wäre ja extrem unwahrscheinlich gewesen, dass jemand, der in seiner Entwicklung stagniert, den Stamm- und Kaderplatz verliert und kaum noch Pflichtspiele gemacht hat, sich verbessert.Klinke hat geschrieben:sicher kein schritt nach oben
Michael Bradley
- BILDverbrennungsAnlage
Re: Michael Bradley [26]
- ProBorussia
Für was???????yukigoal hat geschrieben:Danke Michael!!!!

- Volker Danner
für alles! 

Für ne Menge Einsatz und Tore gegen K***.ProBorussia hat geschrieben:
Für was???????:hilfe:
Machs gut Michael! :byebye:
- Diplom-Borusse
Von heute aus MLSSoccer.com:
Borussia Mönchengladbach midfielder Michael Bradley is on the verge of completing a deal to join Serie A side Chievo Verona, MLSsoccer.com has learned.
According to multiple sources, the 24-year-old has already agreed to personal terms with Chievo.
Chievo would not comment on the situation to MLSsoccer.com, while attempts to reach 'Gladbach's press office to confirm the American had left for Italy to close the deal were unsuccessful.
Longtime suitors AS Roma also began enquiring about Bradley and a few other clubs in Germany, Italy and Spain were monitoring the situation to perhaps make a last-minute bid, but the Flying Donkeys apparently named the right price on Sunday night.
Quelle: http://www.mlssoccer.com/news/article/2 ... move-italy
Der Deal mit Verona dürfte wohl fix sein.
Zumindest scheint er immerhin nicht ablösefrei zu wechseln - und so wenige Interessenten gab es wohl auch nicht ...
Für seinen Wechsel wünsche ich Michael alles Gute in Italien und danke ihm für all die "gefressenen" Km im Gladbacher Mittelfeld; mit seiner dynamischen und erfolgsorientierten Spielweise war er immer einer meines Lieblingsspieler. Er war irgendwie bei uns zur falschen Zeit am falschen Ort mit dem falschen (Ex-)Trainer - sehr, sehr schade ... :byebye:
Borussia Mönchengladbach midfielder Michael Bradley is on the verge of completing a deal to join Serie A side Chievo Verona, MLSsoccer.com has learned.
According to multiple sources, the 24-year-old has already agreed to personal terms with Chievo.
Chievo would not comment on the situation to MLSsoccer.com, while attempts to reach 'Gladbach's press office to confirm the American had left for Italy to close the deal were unsuccessful.
Longtime suitors AS Roma also began enquiring about Bradley and a few other clubs in Germany, Italy and Spain were monitoring the situation to perhaps make a last-minute bid, but the Flying Donkeys apparently named the right price on Sunday night.
Quelle: http://www.mlssoccer.com/news/article/2 ... move-italy
Der Deal mit Verona dürfte wohl fix sein.
Zumindest scheint er immerhin nicht ablösefrei zu wechseln - und so wenige Interessenten gab es wohl auch nicht ...
Für seinen Wechsel wünsche ich Michael alles Gute in Italien und danke ihm für all die "gefressenen" Km im Gladbacher Mittelfeld; mit seiner dynamischen und erfolgsorientierten Spielweise war er immer einer meines Lieblingsspieler. Er war irgendwie bei uns zur falschen Zeit am falschen Ort mit dem falschen (Ex-)Trainer - sehr, sehr schade ... :byebye:
- mandySG
BYE BYE Michael.
- ProBorussia
Und tsscchhhüüüüssssss! Ich werde dich nicht vermissen aber trotzdem viel Erfolg im weiteren Leben! 

- {BlacKHawk}
Auf diesen Moment haben die Borussen-Bosse lange gewartet. Neben Tobias Levels verließ gestern auch Ami Michael Bradley (24) den Borussia Park – wohl für immer!
Der aussortierte Mittelfeldmann bekam vom Verein grünes Licht für einen Wechsel zu Chievo Verona (zuletzt Platz 11 in der Seria A), flüchtete bereits zum Medizin-Check nach Italien.
Arrividerci, Bradley!
Michael: „Es ist schade, dass es bei Borussia zum Schluss nicht mehr hingehauen hat. Ich denke, Italien ist der richtige Schritt für mich.“
Perfekt ist der Wechsel aber noch nicht. Borussia muss sich mit Chievo noch final über die Ablöse einigen.
Die vier Millionen Euro, die Borussia ursprünglich für Bradley (war zuletzt an Aston Villa ausgeliehen) kassieren wollte, wird es wohl nicht mehr geben. Richtwert sollen 2,5 Mio Euro sein. So viel gab der Klub 2008 (kam von Heerenveen) für den Ami aus
http://www.bild.de/sport/fussball/tobia ... .bild.html
unten im Ticker
Der aussortierte Mittelfeldmann bekam vom Verein grünes Licht für einen Wechsel zu Chievo Verona (zuletzt Platz 11 in der Seria A), flüchtete bereits zum Medizin-Check nach Italien.
Arrividerci, Bradley!
Michael: „Es ist schade, dass es bei Borussia zum Schluss nicht mehr hingehauen hat. Ich denke, Italien ist der richtige Schritt für mich.“
Perfekt ist der Wechsel aber noch nicht. Borussia muss sich mit Chievo noch final über die Ablöse einigen.
Die vier Millionen Euro, die Borussia ursprünglich für Bradley (war zuletzt an Aston Villa ausgeliehen) kassieren wollte, wird es wohl nicht mehr geben. Richtwert sollen 2,5 Mio Euro sein. So viel gab der Klub 2008 (kam von Heerenveen) für den Ami aus
http://www.bild.de/sport/fussball/tobia ... .bild.html
unten im Ticker
2,5 Mio find ich richtig gut. Nicht wenige hatten ja schon Panik, dass der wieder ablösefrei wechselt wie so viele andere vor ihm.
Da haben wir dann die Ablöse wieder drin, die wir seinerzeit nach Holland bezahlt hatten.
Da haben wir dann die Ablöse wieder drin, die wir seinerzeit nach Holland bezahlt hatten.
Sehr gut, eine Baustelle geschlossen.
Alles Gute Michael.
Alles Gute Michael.

Auch von mir alles gute Michael !!!!! Das stärkste Spiel gemacht gegen den HSV dann unerklärlicherweise Ausgewechselt und daraufhin abgeschoben.
Meine Meinung:Vielen Dank Herr Frontzeck dafür das wir einen guten 8 er abgeben werden!!!!!!
Ich denke auch das Eberl gehofft hat 5 Mio aus England zu bekommen denn Favre hätte bestimmt gerne mit Michael zusammen gearbeitet.
Meine Meinung:Vielen Dank Herr Frontzeck dafür das wir einen guten 8 er abgeben werden!!!!!!
Ich denke auch das Eberl gehofft hat 5 Mio aus England zu bekommen denn Favre hätte bestimmt gerne mit Michael zusammen gearbeitet.
Effe11 hat geschrieben:Auch von mir alles gute Michael !!!!! Das stärkste Spiel gemacht gegen den HSV dann unerklärlicherweise Ausgewechselt und daraufhin abgeschoben.
Meine Meinung:Vielen Dank Herr Frontzeck dafür das wir einen guten 8 er abgeben werden!!!!!!Ich denke auch das Eberl gehofft hat 5 Mio aus England zu bekommen denn Favre hätte bestimmt gerne mit Michael zusammen gearbeitet.

Bedankst du dich auch bei Lucien, dass er erst gar nicht in Betracht gezogen hat, mit Bradley zu planen??
Der Trainer scheint ne Graupe zu sein, dass er nicht erkennt, was für ein grandioser 8ter Bradley doch ist.

Ach und HÄTTE Favre ihn so gerne gehabt, dann hätte er doch alles daran gesetzt ihn zu halten, oder???
- Simonsen Fan
ging wohl eher um seine Einstellung, als um sein fußballerisches Können ! Wer seinen Verein in einer dramatischen Situation unbedingt verlassen will, soll gehen und nie wieder kommen ! Ich denke das haben LF und ME auch wohl so gesehen.....Zaman hat geschrieben:
Bedankst du dich auch bei Lucien, dass er erst gar nicht in Betracht gezogen hat, mit Bradley zu planen??
Der Trainer scheint ne Graupe zu sein, dass er nicht erkennt, was für ein grandioser 8ter Bradley doch ist.
Ach und HÄTTE Favre ihn so gerne gehabt, dann hätte er doch alles daran gesetzt ihn zu halten, oder???
So, mal sehen, ob von den 2,5 Mio noch ein KLUGEr Transfer getätigt wird... 

Cruzha hat geschrieben:So, mal sehen, ob von den 2,5 Mio noch ein KLUGEr Transfer getätigt wird...

- Hölle Nord
Hm, jetzt wo Du es erwähnst, das wäre für mich eine wirklich gelungene Verstärkung! Und noch dazu ein Bursche mit, zwar schon etwas verblasster aber sicherlich immer noch vorhandener Raute im HerzenCruzha hat geschrieben:So, mal sehen, ob von den 2,5 Mio noch ein KLUGEr Transfer getätigt wird...

Wäre schon Klasse....Cruzha hat geschrieben:So, mal sehen, ob von den 2,5 Mio noch ein KLUGEr Transfer getätigt wird...

- Volker Danner
ist der Transfer denn schon fix? nein! also hört mal auf zu träumen..
bin noch skeptisch..
bin noch skeptisch..
KLUGEr Wechsel? Ich glaube es käme eher ein anderer Schalker.
Lucie hatte wohl am Sonntag während des Spiels schon ein erstes Gespräch mit ihm
Lucie hatte wohl am Sonntag während des Spiels schon ein erstes Gespräch mit ihm

Baumjohann kann zwar ein ganz guter sein,aber ich habe meine Zweifel an seiner Loyalität.Profis schauen natürlich nach dem Geld,aber Er ist so einer mit Absahnermentalität,ähnlich wie Schlaudraff,der in Hannover vor der Vertragverlängerung toll spielt,danach aber wieder in der Versenkung verschwinden wird.Kluge ist von seiner Art her eher einer für unsere Borussia,wenn Er noch schnell genug ist.TheTruth hat geschrieben:KLUGEr Wechsel? Ich glaube es käme eher ein anderer Schalker.