Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
Wir brauchen aber keine überbordende Kreativität, sondern Effizienz. Es kann nicht sein, dass wir uns eine ganze Menge Torchancen erarbeiten, keine einzige davon nutzen, der Gegner aber bei allererster Gelegenheit trifft! Die Dinger müssen einfach rein und da ist es vollkommen Wumpe, ob Marin von Anfang an auf dem Feld steht, oder aber nach Spielschluss eine Ehrenrunde auf demselbigen dreht.
Marin wird am Samstag der Matchwinner sein, darauf verwette ich meinen A..........!!!!!!!!!!!
- Block16_4eva
Sofern wir nicht verlieren. Denn dann wären mir diese Muster ohne Wert für Spieler XY, der ohnehin irgendwann gehen wird, dermaßen schei.ßegal.Tottram hat geschrieben:Marin wird am Samstag der Matchwinner sein, darauf verwette ich meinen A..........!!!!!!!!!!!

- MeisterMatze
Okay, aber da die Anderen weder kreativ noch effizient sind, könnten wir wenigstens die Kreativität auf dem Feld lassen.VLC007 hat geschrieben:Wir brauchen aber keine überbordende Kreativität, sondern Effizienz. Es kann nicht sein, dass wir uns eine ganze Menge Torchancen erarbeiten, keine einzige davon nutzen, der Gegner aber bei allererster Gelegenheit trifft! Die Dinger müssen einfach rein und da ist es vollkommen Wumpe, ob Marin von Anfang an auf dem Feld steht, oder aber nach Spielschluss eine Ehrenrunde auf demselbigen dreht.
der kanns doch, und hoffentlich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem Hexenkessel(wie früher auf dem Bökelberg) dann klappts
-
ich muss mal was loswerden auch wenn es nciht in den thread passt...
ich war am samstag in stuttgart und hatte große hoffnungen auf besseren und effizienteren fussball und vor allem auch erfolgreicher.Die erste Halbzeit war in meinen Augen betrachtet die beste,die ich diese saison gesehen habe.Auch wenn wir mit ienem alten System spielten,es sah gut aus und standen DEFENSIV gut geordnet. Aber was alle Hoffnungen zerplatze,war dieses grotten schlechte Offensivspiel. Ein Friend hatte alleine in der ersten Halbzeit wieder mindestens eine 100prozentige,die jeder Bundesligastürmer reingemacht hätte. Ein Matmour hat gut nach hinten gearbeitet,aber was war das denn bitte schön nach vorne???Hat der krumme Beine oder warum kann der keinen Ball bei einem sprinttempo mitnehmen???Der Einzige,der sich was getraut hat,war Baumi.Er hat auch mal in der 2.aus der Distanz geschossen,als er merkte"die stehen hinten zu gut und wir kommen da nicht durch". Alles das was mich in der 1.Halbzeit positiv stimmte,wendete sich auch zum Negativen ab der 60.Minute.Auf einmal wie ein Wunder traten die alten Fehler auf. Ein Gohouri macht einen auf Lucio und verstolpert den Ball beim Gegner im Strafraum,daraus entwickelte sich ein Konter der dann von Gala noch rechtzeitig geklärt wurde. Ich versteh nicht wie man einen Friedn davorne reinstellt,man sieht doch dass der nur jede 20.Großchance reinmacht. Warum wurde kein Neuer geholt??Keine Kohle...tzzzz...in dieser winterpause zeigte sich wirklich wie wir wirtschaftlich aufgestellt sind,es ist überdurchschnittlich für einen Abstiegskandidat,aber wir wollen uns etablieren und da kann man auch mal 3 Mios für Gekas abdrücken.
Alles in Allem,was ich sagen will:
Die Veratnwortlichen mussten im WInter auch in der Offensive handeln und einen richtigen Knipser holen.
Ich habe abgeschlossen mit der Borussia diese saison.Für mich steigen wir mit max.22 Punkten ab und steigen in den nächsten Jahren auch nicht mehr auf,weil keine klare Struktur in der Transferpoltik ist und im ganzen Verein ein ,,KONZEPT" fehlt.
Ehrlich gesagt hoffe ich,dass wir Samstg verliern,denn uns bringen die Punkte am Ende eh ncihts und ,,HOffe" kann hoffentlcih den Vorsprung zu den Bayern vergrößern.
Da Einzige was uns retten kann ist ein Wunder.
ich war am samstag in stuttgart und hatte große hoffnungen auf besseren und effizienteren fussball und vor allem auch erfolgreicher.Die erste Halbzeit war in meinen Augen betrachtet die beste,die ich diese saison gesehen habe.Auch wenn wir mit ienem alten System spielten,es sah gut aus und standen DEFENSIV gut geordnet. Aber was alle Hoffnungen zerplatze,war dieses grotten schlechte Offensivspiel. Ein Friend hatte alleine in der ersten Halbzeit wieder mindestens eine 100prozentige,die jeder Bundesligastürmer reingemacht hätte. Ein Matmour hat gut nach hinten gearbeitet,aber was war das denn bitte schön nach vorne???Hat der krumme Beine oder warum kann der keinen Ball bei einem sprinttempo mitnehmen???Der Einzige,der sich was getraut hat,war Baumi.Er hat auch mal in der 2.aus der Distanz geschossen,als er merkte"die stehen hinten zu gut und wir kommen da nicht durch". Alles das was mich in der 1.Halbzeit positiv stimmte,wendete sich auch zum Negativen ab der 60.Minute.Auf einmal wie ein Wunder traten die alten Fehler auf. Ein Gohouri macht einen auf Lucio und verstolpert den Ball beim Gegner im Strafraum,daraus entwickelte sich ein Konter der dann von Gala noch rechtzeitig geklärt wurde. Ich versteh nicht wie man einen Friedn davorne reinstellt,man sieht doch dass der nur jede 20.Großchance reinmacht. Warum wurde kein Neuer geholt??Keine Kohle...tzzzz...in dieser winterpause zeigte sich wirklich wie wir wirtschaftlich aufgestellt sind,es ist überdurchschnittlich für einen Abstiegskandidat,aber wir wollen uns etablieren und da kann man auch mal 3 Mios für Gekas abdrücken.
Alles in Allem,was ich sagen will:
Die Veratnwortlichen mussten im WInter auch in der Offensive handeln und einen richtigen Knipser holen.
Ich habe abgeschlossen mit der Borussia diese saison.Für mich steigen wir mit max.22 Punkten ab und steigen in den nächsten Jahren auch nicht mehr auf,weil keine klare Struktur in der Transferpoltik ist und im ganzen Verein ein ,,KONZEPT" fehlt.

Ehrlich gesagt hoffe ich,dass wir Samstg verliern,denn uns bringen die Punkte am Ende eh ncihts und ,,HOffe" kann hoffentlcih den Vorsprung zu den Bayern vergrößern.
Da Einzige was uns retten kann ist ein Wunder.
-
borusse1994 hat geschrieben: Ehrlich gesagt hoffe ich,dass wir Samstg verliern,denn uns bringen die Punkte am Ende eh ncihts und ,,HOffe" kann hoffentlcih den Vorsprung zu den Bayern vergrößern.

- Block16_4eva
Als Gesprächspartner diskreditiert bis minimum 2032.Ehrlich gesagt hoffe ich,dass wir Samstg verliern,denn uns bringen die Punkte am Ende eh ncihts und ,,HOffe" kann hoffentlcih den Vorsprung zu den Bayern vergrößern.

- ColaRumCerrano
Das Borusse in deinem Namen kann doch nicht ernst gemeint sein. Wie kann man denn bitte hoffen das sein eigener Verein verliert?borusse1994 hat geschrieben:

Don't feed the troll.
.......
Zuletzt geändert von Bruno am 03.02.2009 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam gelöscht. Bitte halte Dich doch an das Thread-Thema.
Grund: Spam gelöscht. Bitte halte Dich doch an das Thread-Thema.
Ich fürchte DICH rettet selbst das nicht mehr......borusse1994 hat geschrieben:Ehrlich gesagt hoffe ich,dass wir Samstg verliern,denn uns bringen die Punkte am Ende eh ncihts und ,,HOffe" kann hoffentlcih den Vorsprung zu den Bayern vergrößern. Da Einzige was uns retten kann ist ein Wunder.

Ohne Worte.
Da fällt mir nichts mehr zu ein.....am besten zu Hause bleiben und andere für den Klassenerhalt schreien lassen;)borusse1994 hat geschrieben: Ich habe abgeschlossen mit der Borussia diese saison.Für mich steigen wir mit max.22 Punkten ab und steigen in den nächsten Jahren auch nicht mehr auf,weil keine klare Struktur in der Transferpoltik ist und im ganzen Verein ein ,,KONZEPT" fehlt.![]()
![]()
![]()
![]()
solche gedankengänge basieren leider nicht auf dem mist des fans, sondern sind durch das fehlmangement in diesem verein entstanden.
beim gang in liga zwei werden sich die verantowrtlichen schon umschauen. da der vorstand ja leider gegen / für jegliche kritik imun ist, wird es beim abstieg zu massiven mitgliederkündigungen und deutlich geringen zuschauerzahlen kommen. das ist wohl leider der einzige weg den vorstand dieses verein zu entlassen. nämlich für wirtschaftliche schwache zahlen zu sorgen. sehr schade. ist aber so.
beim gang in liga zwei werden sich die verantowrtlichen schon umschauen. da der vorstand ja leider gegen / für jegliche kritik imun ist, wird es beim abstieg zu massiven mitgliederkündigungen und deutlich geringen zuschauerzahlen kommen. das ist wohl leider der einzige weg den vorstand dieses verein zu entlassen. nämlich für wirtschaftliche schwache zahlen zu sorgen. sehr schade. ist aber so.
Hackt mal nich so auf dem jungen Borussen rum, in seinem Alter (sofern die 1994 das Geburtsjahr sind) schwankt die stimmungslage und Extrema nunmal.
Er wird bestimmt am Wochenende bibbernd vorm Fernseher sitzen und der Borussia die Daumen drücken.
Zu Marin: Mir ist das ganze im Moment aber sowas von scheissegal ob er spielt oder nicht spielt ob er geht oder bleibt.
Hauptsache wir holen jetzt mal wieder Punkte und wenn wir dabei mit 10 Mann im Fünfer stehn (um mal unseren Trainer zu zitieren) oder mit 8 Offensiven ist mir auch völlig schnuppe.Das ganze Taktikgerede geht mir echt gegen Strich. Hauptsache die Einstellung der Jungs stimmt, dann stimmt hoffentlich auch die der Fans und wir haun die Hoffenheimer weg, schiss brauchen wir vor denen sicher nicht zu haben; mehr als Verlieren geht eh nicht.

Er wird bestimmt am Wochenende bibbernd vorm Fernseher sitzen und der Borussia die Daumen drücken.
Zu Marin: Mir ist das ganze im Moment aber sowas von scheissegal ob er spielt oder nicht spielt ob er geht oder bleibt.
Hauptsache wir holen jetzt mal wieder Punkte und wenn wir dabei mit 10 Mann im Fünfer stehn (um mal unseren Trainer zu zitieren) oder mit 8 Offensiven ist mir auch völlig schnuppe.Das ganze Taktikgerede geht mir echt gegen Strich. Hauptsache die Einstellung der Jungs stimmt, dann stimmt hoffentlich auch die der Fans und wir haun die Hoffenheimer weg, schiss brauchen wir vor denen sicher nicht zu haben; mehr als Verlieren geht eh nicht.

- Norfer Borusse
Das war doch schon beim letzten Abstieg so und trotzdem hat sich bis jetzt nichts geändert.mussi hat geschrieben:solche gedankengänge basieren leider nicht auf dem mist des fans, sondern sind durch das fehlmangement in diesem verein entstanden.
Es ist müssig sich darüber aufzuregen.....tut man es wird man hier von gewissen Leuten sowiso nur blöde von der seite angemacht.
Überall ist kritik erlaubt nur hier nicht also ruhig Blut!
Ich hab mich schon mit der Zweiten Liga abgefunden....und sollten wir doch drin bleiben ist es auch in ordnung.
Könntest Du diesen Zensurvorwurf per PN bitte etwas präzisieren ?Norfer Borusse hat geschrieben:Überall ist kritik erlaubt nur hier nicht also ruhig Blut!
Danke.
marin ist ein talent, wird aber auch überschätzt, viel zu eigensinnig und wenig überblick wenn er eng gedeckt wird,
unsere gegner wissen ganz genau wie einfach es ist marin auszuschalten
unsere gegner wissen ganz genau wie einfach es ist marin auszuschalten
-
Ist Stevic eigentlich noch der Berater von Marin?
Wie geht das als Sportdirektor von einem Proficlub?
Wie geht das als Sportdirektor von einem Proficlub?