Granit Xhaka
- fussballfreund2
Re: Granit Xhaka [34]
@ Tusler
was die Gefahr seiner Abspiele anbelangt, stimme ich dir zu. Ich hab´manchmal auch die Luft angehalten.
Aber seinen Spielaufbau fand ich gestern klasse! Übrigens alle anderen um mich herum auch!
Was natürlich nicht die Absolute Richtigkeit meiner Aussage bedeutet, aber doch ein größeres Meinungsbild widerspiegelt.
was die Gefahr seiner Abspiele anbelangt, stimme ich dir zu. Ich hab´manchmal auch die Luft angehalten.
Aber seinen Spielaufbau fand ich gestern klasse! Übrigens alle anderen um mich herum auch!
Was natürlich nicht die Absolute Richtigkeit meiner Aussage bedeutet, aber doch ein größeres Meinungsbild widerspiegelt.
- Quanah Parker
Fast schon Unverzichtbar der Junge.
Herr Xhaka sie haben es richtig drauf. Klasse.
Herr Xhaka sie haben es richtig drauf. Klasse.
Exzellent sein Blick für die Mitspieler. Dreh- und Angelpunkt beim Spielaufbau.
Respekt!!!
Respekt!!!
Sein größtes Problem war der Linienrichter ansonsten TOP
Genau, da wäre der Käse schon früher gegessen gewesen.Tomusz hat geschrieben:Sein größtes Problem war der Linienrichter ansonsten TOP

- Sternsammler
ja, der Linienrichter hat uns drei vielversprechende Szenen in der 1. Halbzeit abgepfiffen. Xhaka war wieder ordentlich als Sechser...man müsste sich echt mal die Zeit nehmen und schauen, wer von den Usern, die ihn jetzt so loben, ihn unbedingt wieder loswerden wollten. Also am Großteil der Fans lag es nicht, dass er sich gefangen hat, die Unterstützung bekommt er erst,wo es gut läuft.....aber ich erinnere mich da an ein einzelnes Banner von Curly "Xhaka, du schaffst es"...oder so ähnlich...stimmt!
Xhaka hat gestern 105 Pässe gespielt und damit 42 Pässe mehr als unser zweitbester "Passer". Zudem hatter er - Achtung - 138 mal den Ball in 90 Minuten. Auch hier hatte er 48 mal öfter den Ball als unser zweitbester mit 90 Ballkontakten.
Das sind einfach Wahnsinnswerte.
Das stimmt dann wohl:Bruno hat geschrieben:Dreh- und Angelpunkt beim Spielaufbau.
kurvler15 hat geschrieben:Xhaka hat gestern 105 Pässe gespielt und damit 42 Pässe mehr als unser zweitbester "Passer". Zudem hatter er - Achtung - 138 mal den Ball in 90 Minuten. Auch hier hatte er 48 mal öfter den Ball als unser zweitbester mit 90 Ballkontakten.
der kicker erhöht auf 142 - dachte gestern schon ich seh nicht richtigkurvler15 hat geschrieben:Xhaka hat gestern 105 Pässe gespielt und damit 42 Pässe mehr als unser zweitbester "Passer". Zudem hatter er - Achtung - 138 mal den Ball in 90 Minuten. Auch hier hatte er 48 mal öfter den Ball als unser zweitbester mit 90 Ballkontakten.
Das wäre noch wahnsinniger. Aber man hat einfach das Gefühl, dass Xhaka zu jeder Zeit den Ball haben will und er auch weiß was er damit anzufangen hat.
auch ein zeichen dass das Team inzwischen absolutes vertrauen in ihn hat und ihn entsprechen auch sucht
seine querpäasse sind genial.......
wie alt ist der noch mal
seine querpäasse sind genial.......
wie alt ist der noch mal

Das sind echt Wahnsinnswerte, hab auch gedacht sie hätten sich verschrieben;) freut mich für ihn (und natürlich für uns;)) dazu noch 12Kilometer gelaufen, nach unserem Dauerläufer Kramer die meisten! Ein bisschen torgefährlicher noch und dann ist es perfekt!:)kurvler15 hat geschrieben:Xhaka hat gestern 105 Pässe gespielt und damit 42 Pässe mehr als unser zweitbester "Passer". Zudem hatter er - Achtung - 138 mal den Ball in 90 Minuten. Auch hier hatte er 48 mal öfter den Ball als unser zweitbester mit 90 Ballkontakten.
-
Ich freu mich unglaublich für Granit das er es doch noch hier gepackt hat
Das er was drauf hat war ohnehin klar, aber manchmal benötigt es einfach seine Zeit bis richtig passt.

Das er was drauf hat war ohnehin klar, aber manchmal benötigt es einfach seine Zeit bis richtig passt.
- HB-Männchen
Ich grabe das hier noch mal aus!
https://www.facebook.com/ProGranitXhaka
Und ich freue mir ein Loch in den Bauch, dass wir Recht hatten und dass GX nun so richtig bei Borussia angekommen ist. Er wird von Spiel zu Spiel stärker, er wächst und wächst. Mit Christoph Kramer zusammen auf der 6 sicherlich mit das beste, was es in der 1. Deutschen Bundesliga zu bestaunen gibt.
Weiter so! Aber schön geerdet bleiben!
https://www.facebook.com/ProGranitXhaka
Und ich freue mir ein Loch in den Bauch, dass wir Recht hatten und dass GX nun so richtig bei Borussia angekommen ist. Er wird von Spiel zu Spiel stärker, er wächst und wächst. Mit Christoph Kramer zusammen auf der 6 sicherlich mit das beste, was es in der 1. Deutschen Bundesliga zu bestaunen gibt.
Weiter so! Aber schön geerdet bleiben!
- Europameister 2004
Das sind ja Zahlen hier 
Respeeeeeeeeeeekt, klasse, sensationell...da fällt einem nichts Anderes ein!
Da wächst ein ganz großer Fußballer heran, der hier schon sehr früh seine Qualitäten zeigt.
Ich hoffe, wir erfreuen uns noch sehr lange an ihm und ganz allgemein sollte diese Entwicklung für viele aus der zweiten Reihen eine Motivation darstellen, Tag für Tag an sich zu arbeiten, um näher an die anderen Mitspieler heranzukommen.
Xhaka kann man dahingehend als Vorbild sehen.

Respeeeeeeeeeeekt, klasse, sensationell...da fällt einem nichts Anderes ein!
Da wächst ein ganz großer Fußballer heran, der hier schon sehr früh seine Qualitäten zeigt.
Ich hoffe, wir erfreuen uns noch sehr lange an ihm und ganz allgemein sollte diese Entwicklung für viele aus der zweiten Reihen eine Motivation darstellen, Tag für Tag an sich zu arbeiten, um näher an die anderen Mitspieler heranzukommen.
Xhaka kann man dahingehend als Vorbild sehen.
Seine Leistungen werden immer besser!
Und man darf nie vergessen, dass er noch so jung ist.
Hoffentlich haben wir noch lange Spaß an ihm.
Weiter so, Granit
Und man darf nie vergessen, dass er noch so jung ist.
Hoffentlich haben wir noch lange Spaß an ihm.
Weiter so, Granit

- Europameister 2004
http://metro.co.uk/2013/12/05/liverpool ... d-4216926/
Bei tm.de gefunden.
Ist bekannt, ob es eine AK gibt und wann diese greifen würde? Wenn, dann wahrscheinlich eher mit Ablauf der dritten Spielzeit, sprich Sommer 2015.
Bei tm.de gefunden.
Ist bekannt, ob es eine AK gibt und wann diese greifen würde? Wenn, dann wahrscheinlich eher mit Ablauf der dritten Spielzeit, sprich Sommer 2015.
- Europameister 2004
Nachtrag: Glaube nicht, dass man ihn abgeben wird, weder jetzt noch im Sommer - eher 2015, wenn es dafür eine AK geben sollte.
Ich denke auch, dass er hier bleiben wird.
Im Artikel wird übrigens von 24 Mio € Ablöse gesprochen.
Im Artikel wird übrigens von 24 Mio € Ablöse gesprochen.

- Europameister 2004
Wenn es eine AK geben sollte - darüber ist mir nichts bekannt, ob eine bei Vertragsabschluss vereinbart ist - wird diese tendenziell bisschen drunter liegen, gute 20 Millionen Euro, weswegen Liverpool vielleicht versuchen würde, mit diesem "Bonus" ihn ein Jahr früher zu bekommen - vorausgesetzt, es gibt für 2015 eine AK.
Wenn nicht und Xhaka spielt in der Bundesliga so weiter - gepaart mit vernünftigen Spielen bei der WM und mit Borussia international - kann man sogar mehr als die 24 Millionen zahlen.
Wenn nicht und Xhaka spielt in der Bundesliga so weiter - gepaart mit vernünftigen Spielen bei der WM und mit Borussia international - kann man sogar mehr als die 24 Millionen zahlen.