Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Ziemlich dünn !
Da kommt auch nicht mehr viel.Die Körpersprache erinnert mich an alte Zeiten.
schade juan. das war heute nix. du kannst es besser zeig es deinen kritikern.
- Commodore75
Ganz schwaches Spiel heute, er zeigte seine Lustlosigkeit auch nach außen.
Aber warum nur? Er hat den Vertrag verlängert.Wollen Sie nicht in die CL oder wollen Sie auf keinen Fall in die CL Qali,weil die Vorbereitung darunter leiden würde?Commodore75 hat geschrieben:Ganz schwaches Spiel heute, er zeigte seine Lustlosigkeit auch nach außen.
Ich weiss es nicht.Es ist jedenfalls auffällig,dass einige Spieler nicht voll konzentriert sind.
Das war zu wenig heute.
das verstehe ich auch nicht. vor dem spiel schreit er groß nach verstärkungen und dann liefert er auf dem platz so eine leistung ab.Tusler hat geschrieben:Aber warum nur? Er hat den Vertrag verlängert.Wollen Sie nicht in die CL oder wollen Sie auf keinen Fall in die CL Qali,weil die Vorbereitung darunter leiden würde?
Ich weiss es nicht.Es ist jedenfalls auffällig,dass einige Spieler nicht voll konzentriert sind.

Schwaches Spiel, defensiv Alibifußball, vorne ohne Glanz. Torschuss aus der 2. Reihe in die Tribüne... kurze Ecke glorreich in eine Abseitsstellung verwandelt. 

Schwach.
...allerdings fand ich ihn von unserer Offensive noch am besten. Hm.
- 69er Borusse
das war nicht mehr als maximal eine 4-
mensch Juan gib Gas du hast doch gerade erst verlängert und verlangst Verstärkungen !

Naja, das mit dem schuss passiert, übern schlappen gerutscht..LotB hat geschrieben:Schwaches Spiel, defensiv Alibifußball, vorne ohne Glanz. Torschuss aus der 2. Reihe in die Tribüne... kurze Ecke glorreich in eine Abseitsstellung verwandelt.
Die ecke versteh ich immernoch nicht

Aber hier sieht man das uns die Breite im Kader wohl fehlt, sonst könnte man jemanden wie ihm mal rauslassen "entspannen" lassen, trodzdem

Ich glaube mit den Worten "gut" / "besser" / "am besten" sollten wir in Bezug auf das gestrige Spiel äußerst sparsam umgehen.Jacinta hat geschrieben:Schwach.
ich glaube einfach er ist platt , hatte im somer keien regeneration und spielt ewig ohne echte pause
ggf mal ne woche raus nehmen wie hanke und im nächsten spiel läufts wieder besser a
ggf mal ne woche raus nehmen wie hanke und im nächsten spiel läufts wieder besser a
-
Hier nochnmal fuer alle Fussballexperten die auf die Ecke anspielen:
Wenn ueberhaupt war es ein Fehler von Reus! Wenn der den Ball nur stoppt anstatt Richtung JA zu tippen wird der Ball nicht nach vorne gespielt und dementsprechend liegt keine Abseitsstellung vor!
Allerdings muss ich den meisten Kritikern Recht geben, sein Spiel wirkt einfach zu lustlos. Das liegt aber weniger daran dass er viel anders macht. Mag sein das er ein wenig schwaecher ist als noch vor ein paar Wochen, aber er faellt halt unter die Kategorie Genie/Wahnsinn. Wenn seine Baelle ankommen "genial". Wenn nicht (weil ihm/Reus/Herrmann... andere auf den Fuessen stehen) "zu laessig".
Wenn ueberhaupt war es ein Fehler von Reus! Wenn der den Ball nur stoppt anstatt Richtung JA zu tippen wird der Ball nicht nach vorne gespielt und dementsprechend liegt keine Abseitsstellung vor!
Allerdings muss ich den meisten Kritikern Recht geben, sein Spiel wirkt einfach zu lustlos. Das liegt aber weniger daran dass er viel anders macht. Mag sein das er ein wenig schwaecher ist als noch vor ein paar Wochen, aber er faellt halt unter die Kategorie Genie/Wahnsinn. Wenn seine Baelle ankommen "genial". Wenn nicht (weil ihm/Reus/Herrmann... andere auf den Fuessen stehen) "zu laessig".
- Rex Krämer
hmm..eigendlich kann juan nichts dafür
seit einigen spielen wird er( vielen dank an TuT) gedrittelt
das er nach innen zieht und daems einbindet ist sicher ein lösungsansatz,
jedoch kommt er damit immer in die lage den ball auf der falschen seite (fuss) zu haben
da gefällt es mir sogar besser, wenn er mal auf rechts steht
seit einigen spielen wird er( vielen dank an TuT) gedrittelt
das er nach innen zieht und daems einbindet ist sicher ein lösungsansatz,
jedoch kommt er damit immer in die lage den ball auf der falschen seite (fuss) zu haben
da gefällt es mir sogar besser, wenn er mal auf rechts steht
-
Ich glaube du wolltest gedrippelt sagen. "gedrittelt" koennte schmerzhaft seinRex Krämer hat geschrieben:...seit einigen spielen wird er( vielen dank an TuT) gedrittelt...

- Rex Krämer
nein..ich habe TuT zitiert..der sagt sowas schonmal gerne und redet sich um kopf und kragenSchoenWetterFan hat geschrieben: Ich glaube du wolltest gedrippelt sagen. "gedrittelt" koennte schmerzhaft sein

-
I lolRex Krämer hat geschrieben:nein..ich habe TuT zitiert..der sagt sowas schonmal gerne und redet sich um kopf und kragen

er sollte weniger markige Interviews geben und dafür endlich wieder den Hintern bewegen
- HerbertLaumen
9,9 km ist nicht bewegt?