Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Kleiner Tipp: Edel Borusse ist ein alter Forentroll, der will hier nur provozieren und lacht sich wahrscheinlich schlapp, dass seine provokanten Thesen Beachtung finden. 

- Edel Borusse
Ja, dass Dir eine 0:1 Heimniederlage lieber gewesen wäre glaube ich Dir aufs Wort.luckie hat geschrieben:
Weiterhin auf Kurs mit mehr als 100 Gegentor
Interessant, weil man den Trainer stützt statt wie üblich die Reflexe zu bedienen ist man ein Foren-Troll? Die altbekannten Muster, wenn man keine Argumente hat.LotB hat geschrieben:Kleiner Tipp: Edel Borusse ist ein alter Forentroll, der will hier nur provozieren und lacht sich wahrscheinlich schlapp, dass seine provokanten Thesen Beachtung finden.
- BILDverbrennungsAnlage
Michael Frontzeck Fußballgott
der kann zaubern.
Mannschaft kommt ausgewechselt aus der Kabine.
Seine Einwechslungen.. spielentscheidend...
Brouwers super. Daems wieder auf links gestellt, super Spiel.
De Camargo rein, der zwei Scorer-Punkte mitnahm...
als Trainer hat man da das bestmögliche rausgeholt

der kann zaubern.
Mannschaft kommt ausgewechselt aus der Kabine.
Seine Einwechslungen.. spielentscheidend...
Brouwers super. Daems wieder auf links gestellt, super Spiel.
De Camargo rein, der zwei Scorer-Punkte mitnahm...
als Trainer hat man da das bestmögliche rausgeholt
Danke MF! Die Mannschaft hat gegen Bayern eine Halbzeit unterirdisch und eine Halbzeit gut gespielt. Bitte weiter immer nur 45 Minuten bundesligatauglich sein. Man sieht ja an der Tabellensituation, wie oft man mit dieser Spielweise gewinnt.
33 Gegentore nach 11 Spielen.Edel Borusse hat geschrieben:Die altbekannten Muster, wenn man keine Argumente hat.
Platz 18!
Ständiges einbrechen nach Führungen!
Fakten, was spricht dagegen für Frontzeck?
Ich hoffe, Schachten muss man die nächste Zeit erstmal nicht wieder sehen. Gegen Lautern schon der schwächste Borusse, heute wieder absolut unterirdisch. Da hätte man sicher auch noch vor dem 1:2 wechseln müssen.
Dann in der Pause alles richtig gemacht. Kann er natürlich nichts für, wenn es am Ende noch 3:3 (besagtes Tor muss ich mir nochmals anschauen, das sah ganz übel aus) ausgeht. Nächste Woche hilft ihm aber auch wieder nur ein Sieg.
Dann in der Pause alles richtig gemacht. Kann er natürlich nichts für, wenn es am Ende noch 3:3 (besagtes Tor muss ich mir nochmals anschauen, das sah ganz übel aus) ausgeht. Nächste Woche hilft ihm aber auch wieder nur ein Sieg.
Nicht nur auf das heutige Spiel bezogen, sondern auch auf die gesamte Saison betrachtet. Mehr als 17:33 Tore und 7 Punkte waren einfach nicht drin. Da hat MF wirklich das Bestmögliche herausgeholt.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: als Trainer hat man da das bestmögliche rausgeholt
Öhhmmm - nein. Ich meine mich nur erinnern zu können, dass Du so eine Nummer vor längerer Zeit schon mal abgezogen hast - der Benutzername und das Bild von dem ollen Zonk hat sich mir da ins Gedächtnis gebrannt. Falls ich da falsch liege - mea culpa, sorry.Edel Borusse hat geschrieben:Interessant, weil man den Trainer stützt statt wie üblich die Reflexe zu bedienen ist man ein Foren-Troll? Die altbekannten Muster, wenn man keine Argumente hat.
Aber wer heute nach einer desolaten 1. Halbzeit behauptet, der Trainer hätte alles richtig gemacht, hat vielleicht auch einfach nur einen sehr merkwürdig geeichten Wertekompass?
- Manolo_BMG
Sehr beeindruckende Reaktion in der 2. Halbzeit! Warum muss jedoch vorher eine Kabinenpredigt & personelle sowie taktische Umstellung des Trainers nach einer indiskutablen Vorstellung in den ersten 45 Minuten her?
Immerhin hat MF mit der Einwechslung von De Camargo & Schachten alles richtig gemacht. Schade, dass der so wichtige erste Heimsieg am Ende durch typische Passivität & Abwehrfehler (nur noch die Bälle 'raushaun und dann gegnerische Spieler im eigenen 16-er frei stehen lassen) aus der Hand gegeben wurde, statt gegen am Boden liegende & eigentlich in der 2. Halbzeit harmlose Bayern auf den entscheidenden Konter zum 4:2 zu setzen.
Doch wollen wir mal nach dieser nicht für möglich gehaltenen Leistungssteigerung nach der Pause lieber die positiven Seiten dieses Spiels herausheben, oder?
Wehe, wenn nun aber nach diesem Punkt für die Moral wie nach Leverkusen wieder der Schlendrian einkehrt und wir im Derby erneut so auftreten wie in Lautern oder heute vor der Pause...
Schönen Abend.
Immerhin hat MF mit der Einwechslung von De Camargo & Schachten alles richtig gemacht. Schade, dass der so wichtige erste Heimsieg am Ende durch typische Passivität & Abwehrfehler (nur noch die Bälle 'raushaun und dann gegnerische Spieler im eigenen 16-er frei stehen lassen) aus der Hand gegeben wurde, statt gegen am Boden liegende & eigentlich in der 2. Halbzeit harmlose Bayern auf den entscheidenden Konter zum 4:2 zu setzen.
Doch wollen wir mal nach dieser nicht für möglich gehaltenen Leistungssteigerung nach der Pause lieber die positiven Seiten dieses Spiels herausheben, oder?

Schönen Abend.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 06.11.2010 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
mich kann so ein DUSELPUNKT nichjt täuschen
indiskutables Spiel , kein Biss , kein zweikampfverhalten , 80 minuten mit 11 leuten an den 16 ener stehen und selbst dann nicht ansatzweise die defensive dicht bekommen
wir hatten heuet ALLES Glück der welt , alles lief für uns , Butt patzt, 3 mal pfosten , elfer verschossen ....... selbst solche ein Glück reicht nicht gegen die 2 mannschaft der Bayern nen sieg einzufahren
ein Train er der in HZ 2 an der seitenlinie raus raus schreit und dem kein einziger zuhört - serh toll wie der Coach die mannschaft erreicht
diese spiel heute war noch shclechter als gegen Lautern , ein sbaoluter Tiefpunkt
leider wird dies unsere verantwortlichen wieder dazu bewegen alles schön zu reden
Diese Mannschaft ist ne einzige Katastrophe und der Trainer hats zu verantworten
Frontzeck bitte beurlauben
indiskutables Spiel , kein Biss , kein zweikampfverhalten , 80 minuten mit 11 leuten an den 16 ener stehen und selbst dann nicht ansatzweise die defensive dicht bekommen
wir hatten heuet ALLES Glück der welt , alles lief für uns , Butt patzt, 3 mal pfosten , elfer verschossen ....... selbst solche ein Glück reicht nicht gegen die 2 mannschaft der Bayern nen sieg einzufahren
ein Train er der in HZ 2 an der seitenlinie raus raus schreit und dem kein einziger zuhört - serh toll wie der Coach die mannschaft erreicht
diese spiel heute war noch shclechter als gegen Lautern , ein sbaoluter Tiefpunkt
leider wird dies unsere verantwortlichen wieder dazu bewegen alles schön zu reden
Diese Mannschaft ist ne einzige Katastrophe und der Trainer hats zu verantworten
Frontzeck bitte beurlauben
Schachten hätte viel eher vom Feld gemußt, da kann sich Frontzek bei Schweinsteiger bedanken. Und Mo auf links war unsinnig und wird weiterhin unsinnig sein, vor allem wenn vorne ein Bobadilla eine weitere Aufführung von "der Ball mein Feind" zum besten gibt.
In der Pause hat er dann richtig reagiert. Der Punkt ist trotzdem zu wenig wenn man sieht wie weit z.B. Freiburg oder Nürnberg schon weg sind.
In der Pause hat er dann richtig reagiert. Der Punkt ist trotzdem zu wenig wenn man sieht wie weit z.B. Freiburg oder Nürnberg schon weg sind.

- Manolo_BMG
@ Klinke
Hör doch bitte auf mit diesem Unsinn!
Natürlich war die 1. Halbzeit enttäuschend, doch für die Reaktion danach muss man der Truppe (die bewiesen hat, dass sie noch lebt) Respekt zollen ... also hör doch bitte auf alles schlecht zu reden!
Und vergiss bitte nicht, wer heute der Gegner war.
Köln wird die Messlatte für MF sein, in diesem Spiel wird sich zeigen ob die Mannschaft für ihn kämpft & spielt (obwohl man es auch heute nach der Pause sehen konnte).
Hör doch bitte auf mit diesem Unsinn!

Köln wird die Messlatte für MF sein, in diesem Spiel wird sich zeigen ob die Mannschaft für ihn kämpft & spielt (obwohl man es auch heute nach der Pause sehen konnte).
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 06.11.2010 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- BILDverbrennungsAnlage
Glaube ich nicht.Celtic-Boy hat geschrieben:Doch wollen wir mal nach dieser nicht für möglich gehaltenen Leistungssteigerung nach der Pause lieber die positiven Seiten dieses Spiels herausheben, oder?Wehe, wenn nun aber nach diesem Punkt für die Moral wie nach Leverkusen wieder der Schlendrian einkehrt
die Mannschaft konnte nach der klasse 2.HZ nicht wirklich feiern.
guckten ein bisschen bedröppelt und wissen, dass nur Dreier uns da unten raushauen.
Auch wenn man sich ein Punkt gegen starke Bayern holte, man will mehr.
- BILDverbrennungsAnlage
Wenn du von Glück sprechen darfst,Klinke hat geschrieben:mich kann so ein DUSELPUNKT nichjt täuschen ...
darf ich diese Saison alles aufzählen, wo wir Pech hatten?
- Manolo_BMG
Die werden wir auch nicht mehr einholen. Unsere Gegner sind nun Köln, Lautern & evtl. St. Pauli.Hordak hat geschrieben:Der Punkt ist trotzdem zu wenig wenn man sieht wie weit z.B. Freiburg oder Nürnberg schon weg sind.
Platz 16 würde ich im Moment sofort unterschreiben.
- Manolo_BMG
Wir müssen uns jedenfalls nicht für unser Glück in der 1. Halbzeit schämen. Bei all dem Pech zuvor, müsste diese Glückssträhne eigentlich noch länger anhalten...BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: darf ich diese Saison alles aufzählen, wo wir Pech hatten?
für mich immer noch der falsche trainer für uns
spielt das falsche system
spielt das falsche system
gegener war bayern die im MF stehen , die heute ohneCeltic-Boy hat geschrieben:@ Klinke
Hör doch bitte auf mit diesem Unsinn!Natürlich war die 1. Halbzeit enttäuschend, doch für die Reaktion danach muss man der Truppe (die bewiesen hat, dass sie noch lebt) Respekt zollen ... also hör doch bitte auf alles schlecht zu reden!
Robben , Riberi , Müller , Badstuber, Van Bommel , OLic, Klose spielte .............
die uns 80 minuten schwindlig spielten
die geschätzte 10 spiele mehr als wir in den beinen haben und doppelt so viel laufen
die 3 mal den pfosten trafen
die nen elfer verschossen
die sich ein tor selbst rein legten
diese bayern hätten heute gegen jeden anderen gegner verloren , nur gegen uns reichte es zu nem HOCHVERDIENTEN pubkt , läufts einigermassen normal verlierst du 6 oder 7 zu 2
- Hölle Nord
Gut, dann muss ich als eigentlicher Frontzeck-Kritiker auch mal eine Lanze brechen
Fällt mir schwer das zu sagen, aber in der 2. Halbzeit hat er alles richtig gemacht. Letztlich haben sie sich den Punkt redlich und verdient erkämpft. ABER:
So ganz ohne Kritik komme ich nicht aus, wo bitte schön kam denn diese katastrophale 1. Halbzeit her?
Wie kann eine Mannschaft nur so blutleer gegen Bayern spielen, wenn sie unbedingt Punkte braucht, um da unten wegzukommen? MF sollte sich die Frage schon gefallen lassen, warum seine Mannschaft immer nur eine Halbzeit einigermaßen mitspielt 

So ganz ohne Kritik komme ich nicht aus, wo bitte schön kam denn diese katastrophale 1. Halbzeit her?

@ Celtic und Bildervbrennungsanlage :
natürlich brauchen wir uns des glücks nicht schämen , natürlich gleicht es pech aus der verganeghiet
es ändert aber nichts dran das man selbst mit so vile glück ein läpischespünktchen holt das uns null hilft
natürlich brauchen wir uns des glücks nicht schämen , natürlich gleicht es pech aus der verganeghiet
es ändert aber nichts dran das man selbst mit so vile glück ein läpischespünktchen holt das uns null hilft