Goldenboy hat geschrieben:Mann Schubert, bei unserer besch.issenen Auswärtsbilanz mach auswärts den Laden erstmal dicht!!! Und halte ihn dicht!!! Die Zeit hätte doch für uns gespielt (-warten bis S04 ab der 75./80. nervös wird und dann zuschlagen).
Bin da bei dir. Erstmal die Null halten, eventuell auf einen Konter hoffen. Schalke hatte einen Tag weniger zur Regeneration und wir hätten in der Schlussphase noch die Chance bekommen.
Für die beiden Patzer von Traoré kann Schubert nichts und auch wenn ich vieles nicht verstehe was Schubert macht. Häufig hat er trotzdem Erfolg. Aber heute hat er sich (leider) angreifbar gemacht. Der Wechsel zur Halbzeit, der Wechsel Korb für Dahoud nach dem 0:3 (warum? Rückstand verwalten müssen wir nicht), festhalten am ganz schwachen Traoré.
Wir haben einen breiten Kader. Irgendwann müssen wir auch rotieren, aber aktuell habe ich den Eindruck, dass wir so viel rotieren und rotieren und rotieren und uns im Kreis drehen, das uns schwindelig wird und jegliche Ordnung schwindet. Schade. Ich mag Schubert und halte ihn für einen guten Trainer. Aber heute hat er sich angreifbar gemacht.