Transferpolitik der Borussia
- Borusse 61
Re: Transferpolitik der Borussia
Wenn wir da wirklich intressiert wären, hätte Max ihn schon längst geholt.... 

Abwarten. 

- Borusse 61
Dafür haben wir Otto AddoDick hat geschrieben: Kann den jungen Spielern extrem helfen.

Dem helfen schon Kwame und RaffaDick hat geschrieben: (u.a. Julio)

Wobei ich unabhängig von Pizzaro auch nichts gegen einen älteren Spieler hätte.
Wir leihen ja auch junge Spieler für 1-2 Jahre aus, somit kann uns auch ein Alter für 1-2 Jahre helfen.
Wir leihen ja auch junge Spieler für 1-2 Jahre aus, somit kann uns auch ein Alter für 1-2 Jahre helfen.
- Borusse 61
Wir haben aktuell 14 Spieler ab 25 Jahre aufwärts, reicht das nicht aus ? 

Also, ich will keine Altherrenmannschaft, sondern meinte damit nur, dass man nicht nur Spieler U25 verpflichten muss. 

- Borusse 61
Dann hätte Max, aber VG und MG auch nicht verpflichten dürfen.... 

Ich dachte, sie wären 24 bzw. 23 Jahre alt.

- Borusse 61
Stimmt sind sie....

Aber du meinst doch U 25 Spieler, oder ?Dick hat geschrieben: dass man nicht nur Spieler U25 verpflichten muss.

Ja, ich meinte damit, dass man nicht nur Spieler, die U25 sind verpflichten muss, sondern auch "gerne" mal jemanden der etwas älter ist. 

- Borusse 61
Wenn es nötig ist, wird Max das bestimmt machen.... 

Da gehe ich mal von aus. 

- Borusse 61
Siehste, ich auch

Na dann hoffe ich mal das wir heute 3 Tore pro Spiel sehen. Dann ist der Wunsch nach einem neuen Stürmer wieder out.
Bei zwei Nullnummern sieht das Ganze schon wieder ganz anders aus
Bei zwei Nullnummern sieht das Ganze schon wieder ganz anders aus

-
Habe da irgendwo gelesen: Bitte nicht noch mehr *Kücken* und lieber etwas reiferes. Also wenn diese *Kücken* sich wie Cuisance, Zak, Benes oder Oxford und & präsentieren nehme ich persönlich gerne nen ganzen Stall voll.
Entwickeln sie sich weiter so haben wir in 1, max. 2 Jahren junge Topspieler zur Verfügung.
Entwickeln sie sich weiter so haben wir in 1, max. 2 Jahren junge Topspieler zur Verfügung.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Eher zu verkaufen als zur Verfügung.. ...
Da ja heute mit zwei unterschiedlichen Mannschaften gespielt wird - brauchen wir dann auch zwei neue Stürmer?markymark hat geschrieben: Bei zwei Nullnummern sieht das Ganze schon wieder ganz anders aus

- Sven Vaeth
Die wir dann wieder nicht halten können/wollen.Heidenheimer hat geschrieben:Habe da irgendwo gelesen: Bitte nicht noch mehr *Kücken* und lieber etwas reiferes. Also wenn diese *Kücken* sich wie Cuisance, Zak, Benes oder Oxford und & präsentieren nehme ich persönlich gerne nen ganzen Stall voll.
Meine ersten Eindrücke der Neuzugänge:
Ginter: natürlich ohne Bewertung
Grifo: Für mich der Königstransfer. Was er in den Testspielen aufblitzen lässt strotzt so vor Kreativität. Ganz toller Spieler, der normal wahrscheinlich über 20 Mio gekostet hätte. zudem haben wir jetzt wohl wieder einen der besten Standardschützen der Liga in unseren Reihen.
Zakaria: Hat super Anlagen, bringt eine Dynamik mit die ich wirklich beeindruckend finde. Er wird definitiv eine Verstärkung sein und Mo ersetzen können, wenn auch mit einer anderen Spielweise. Aber der junge wird uns richtig Freude machen.
Oxford: Man erkennt, dass er ein großes englisches Talent ist. Bis jetzt bin ich auch bei ihm überrascht wie ruhig und abgeklärt er ist. Glaube auch hier haben wir einen guten Transfer getätigt in der IV-Breite.
Cuisance: Für mich wahrscheinlich die Überraschung. Mit 17 schon sehr weit, taktisch und technisch schon sehr stark entwickelt. Das könnte eine interessante Geschichte in der kommenden Saison werden.
Villalba: Da weiß ich noch nicht so, dafür hat er ja kaum gespielt bis dato. Aber wenn Bonhof sagt, er sei beeindruckt glaube ich ihm das mal.
Lange Rede kurzer Sinn: Man kann sich darüber streiten auf welchen Positionen Spieler geholt wurden, sicherlich. Aber die Spieler die geholt wurden präsentieren sich bis dato wirklich gut und versprechen viel für die Zukunft.
Jetzt gilt es natürlich die ersten Eindrücke mit in die Ligasaison zu nehmen. Ich bin gespannt wer das wie schafft.
Ginter: natürlich ohne Bewertung

Grifo: Für mich der Königstransfer. Was er in den Testspielen aufblitzen lässt strotzt so vor Kreativität. Ganz toller Spieler, der normal wahrscheinlich über 20 Mio gekostet hätte. zudem haben wir jetzt wohl wieder einen der besten Standardschützen der Liga in unseren Reihen.
Zakaria: Hat super Anlagen, bringt eine Dynamik mit die ich wirklich beeindruckend finde. Er wird definitiv eine Verstärkung sein und Mo ersetzen können, wenn auch mit einer anderen Spielweise. Aber der junge wird uns richtig Freude machen.
Oxford: Man erkennt, dass er ein großes englisches Talent ist. Bis jetzt bin ich auch bei ihm überrascht wie ruhig und abgeklärt er ist. Glaube auch hier haben wir einen guten Transfer getätigt in der IV-Breite.
Cuisance: Für mich wahrscheinlich die Überraschung. Mit 17 schon sehr weit, taktisch und technisch schon sehr stark entwickelt. Das könnte eine interessante Geschichte in der kommenden Saison werden.
Villalba: Da weiß ich noch nicht so, dafür hat er ja kaum gespielt bis dato. Aber wenn Bonhof sagt, er sei beeindruckt glaube ich ihm das mal.
Lange Rede kurzer Sinn: Man kann sich darüber streiten auf welchen Positionen Spieler geholt wurden, sicherlich. Aber die Spieler die geholt wurden präsentieren sich bis dato wirklich gut und versprechen viel für die Zukunft.
Jetzt gilt es natürlich die ersten Eindrücke mit in die Ligasaison zu nehmen. Ich bin gespannt wer das wie schafft.