Marc-André ter Stegen
- Titus Tuborg
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Was sollte er denn bei diesen Graupen wollen? Mit Matip und Höwedes vor sich würde Mats wahnsinnig werden...
Er bezieht das doch jetzt auf den Patzer von Timo H. aus S. und dem möglichen Gedankengang der Bildreporter. Sollte es so kommen einfach garnicht drauf reagieren. Aber selbst für die Bild wird es nicht leicht die Worte Spitzenclub,Wechselabsicht, ter Stegen und Schalke unter einen Hut zu bringen 

Volker Danner hat geschrieben:zum glück gehts hier weniger polemisch zu wie in manch anderen threads..

Da kannste maaaa sehen, Volker........dazu muss man nur so´ne Art Follower ( das sind die, die hinterher dackeln ) vom Saarlouiser, dem stolzen Borussen und dem hier

Janee, die Meister des digitalen Griffels vom Fischeinwickelpapier und artverwandte Kollegen aus der Qualitätsklasse stehen doch drauf, selber maaa das Kantholz zu spüren.

Solange es keine definitive Entscheidung seitens Borussia und Mats gibt, werden die Vollkoryphäen jede Woche irgend ´nen Zeuch zusammen dröseln, um die Schlachzeilen zu füllen.
vfl-borusse hat geschrieben:Kann den Link leider nicht öffnen (Bild.de gesperrt bei uns auffe Arbeit)

Für mich auch nur ein weiterer dummer Bild Artikel. Ich finde sogar, dass dort eher eine Absage von Dortmund bestätigt wird und man weiter mit RW in Dortmund arbeiten möchte.vfl-borusse hat geschrieben: Wenn es jemand gelesen hat - dummer Blöd-Artikel oder könnte etwas dahinter stecken?
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Gruß Vfl-Borusse
„Wenn Roman irgendwann in Rente geht, ist ter Stegen zu alt für uns.“
Wo ist da nur ein bisschen Interesse an Mats zu sehen?! Oder lese ich den Artikel etwa nicht richtig?!
-
Die "Zeitung" ist durchschaubar. Bald werden Artikel folgen wie:
- So lotst Kumpel Reus ter Stegen zum BVB
u. ä.
In der Nationalmannschaft wurde er von Reus, Facebookhummels etc. überzeugt bla bla bla... davon kann man ausgehen, man kennt Hornung und Co. doch (leider) seit Jahren.
- So lotst Kumpel Reus ter Stegen zum BVB
u. ä.
In der Nationalmannschaft wurde er von Reus, Facebookhummels etc. überzeugt bla bla bla... davon kann man ausgehen, man kennt Hornung und Co. doch (leider) seit Jahren.

- HerbertLaumen
Same shit, different day.
- Stolzer-Borusse
@GigantGohouri
Ich finds nich gut, das du denen nu auch noch Tips gibts.
Bin nur gespannt, wie lange die beiden diesmal brauchen, um das hier geschriebene auch in BLÖD-Quality umzusetzen !
Ich finds nich gut, das du denen nu auch noch Tips gibts.

Bin nur gespannt, wie lange die beiden diesmal brauchen, um das hier geschriebene auch in BLÖD-Quality umzusetzen !
Habt ihr mal wieder Bock auf bisschen INSIDER-Talk?
Also gut, los gehts:
Drummer
ter stegen wird anfang dezember seinen Vertrag bis 2017 mit AK die ab der Saison 2015/16 greift verlängern. .Genauso wie Favre.Ich habe fertig.
Fohlenfan1988
Deckt sich mit meinen Infos das Mats verlängert. Aber warum Bis Dezember warten? Man würde endlich Ruhe von der Presse haben und alle können sich wieder aufs tagesgeschäft konzentrieren.
Denke sobald die Tinte drunter ist, wird man es auch sofort bekannt gegeben.
Fohlenfan1988
und max eberl wird nicht müde zu erzählen, dass man mit MAtS unbedingt verlängern möchte.
Und so wird es auch kommen, wie mir Roman Neustädter auch erzählte. Siehe MAtS Thread im TM M'gladbach forum.
Alles von Transfermarkt.de
Viel Spaß.
Also gut, los gehts:
Drummer
ter stegen wird anfang dezember seinen Vertrag bis 2017 mit AK die ab der Saison 2015/16 greift verlängern. .Genauso wie Favre.Ich habe fertig.
Fohlenfan1988
Deckt sich mit meinen Infos das Mats verlängert. Aber warum Bis Dezember warten? Man würde endlich Ruhe von der Presse haben und alle können sich wieder aufs tagesgeschäft konzentrieren.
Denke sobald die Tinte drunter ist, wird man es auch sofort bekannt gegeben.
Fohlenfan1988
und max eberl wird nicht müde zu erzählen, dass man mit MAtS unbedingt verlängern möchte.
Und so wird es auch kommen, wie mir Roman Neustädter auch erzählte. Siehe MAtS Thread im TM M'gladbach forum.
Alles von Transfermarkt.de
Viel Spaß.

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Ach, nein!TheOnly1 hat geschrieben:Habt ihr mal wieder Bock auf bisschen INSIDER-Talk?

Tja mitja zu spät, aber die Vorstellung das es so kommt wäre schon geil
Ich habe vorgestern mit Michael F. gesprochen, der sagte mir, dass mit Arango 4 Jahre verlängert wird und Marcel J. zur Winterpause zu uns kommt. Das hat er in einer Hamburger Kneipe beim Domino spielen mit Heiko Westermann erfahren!
Er selbst übernimmt unsere U15, Deswegen hat er auch seinen Rauswurf bei Pauli provoziert.
Er selbst übernimmt unsere U15, Deswegen hat er auch seinen Rauswurf bei Pauli provoziert.
Wenn ihr wüßtet....wuff...wuff
gez. Bali
gez. Bali
- underworlder
- midnightsun71
also das ran.de interview hörte sich für mich eher nach trennung an...ist so nen bauchgefühl...
das gute ist mein bauch hat mich schon oft irre geführt.....

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... ken-109694
das gute ist mein bauch hat mich schon oft irre geführt.....

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... ken-109694
- underworlder
denke giefer sollte nach gladbach jetzt doch schalke?(is auch besser so)hab gehört bolten steht schon in den start löschern.(von anderen fans.der soll auch ein guter sein).die sache terstegen wird langsam zum dante reloaded, finde ich.es nervt.
Favre mit AK ?? DagegenTheOnly1 hat geschrieben: Drummer

hmm. für mich hört sich das interview nicht nach trennung an.
- midnightsun71
ich lass mich gerne iireführen in diesem fall von meinen bauch.....smilelockmen hat geschrieben:hmm. für mich hört sich das interview nicht nach trennung an.
aber die eine passage wo er gefragt wurde ob er mit barcelona gesprochen hat und sagt dazu äussert er sich nicht umkeine spekulationen auszulösen....
genau das hat er mit dem satz ausgelöst......

MAtS gib´ Dir ´nen Ruck. Leno hat auch verlängert 

Leno hat auch keine Angebote von Topclubs