BINGO würde Daems noch hinzufügen !!Tomka hat geschrieben:Zusammen mit Dante bester Borusse!
Juan Arango
- Fohle-4-Life
Re: Juan Arango [18]
Juan, du warst der torgefährlichste Mann auf dem Platz, warst immer anspielbar und hast versucht deine Vorderleute in Szene zu setzen!
Ich bin so froh, dass du verlängert hast und glaube dass sich die Mannschaft gegen Leverkusen wieder fängt!
Ich bin so froh, dass du verlängert hast und glaube dass sich die Mannschaft gegen Leverkusen wieder fängt!
- BMG THOMAS
er war gut
-
wird in der rückrunde fast immer gedoppelt
gegen hsv sind teilweise 4 auf ihn drauf gegangen
sucht zwar immer schnellen passweg,nur leider fehlt patrick schon sehr
gegen hsv sind teilweise 4 auf ihn drauf gegangen
sucht zwar immer schnellen passweg,nur leider fehlt patrick schon sehr
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Das habe ich nach der grottigen 2. Halbzeit gegen K'lautern auch gedacht.Mattin hat geschrieben:[...] und glaube dass sich die Mannschaft [gegen Leverkusen] wieder fängt!
Leider waren danach die Spiele gegen den HSV, Nürnberg und Freiburg alles andere als eine Leistungsexplosion.
Und hoffe, für dich und uns, dass sich dein Glaube gegen die Pillen bewahrheitet!

- Volker Danner
etwas unglücklich in seinen Aktionen heute.. bitte am mittwoch mit mehr glück & können..
Dabei aber wieder fast immer beteiligt, wenn der Ball mal direkt oder in die Tiefe gespielt wurde. Technisch auf einem anderen Planeten. 

Für mich mit bester Mann auf dem Platz!
Er hat das 1:0 vorbereitet, Igors erste Großchance und immer ausgeholfen und wenn er am Ball war kam zumindest etwas Ruhe rein.
Juan, ganz großes Kino!
Er hat das 1:0 vorbereitet, Igors erste Großchance und immer ausgeholfen und wenn er am Ball war kam zumindest etwas Ruhe rein.
Juan, ganz großes Kino!

-
Auch wenn beim 1:0 wir uns auch bei Schwaab bedanken müssen: Hast Recht, starkes Spiel.Mattin hat geschrieben:Für mich mit bester Mann auf dem Platz!
Juan, ganz großes Kino!

Starkes Spiel wieder einmal. Juan, du bist der beste ... 

- Diplom-Borusse
War in der Tat ein starkes Spiel von ihm, vor allem in der Schlussphase nochmal mit genialen Pässen, hätte zuvor fast das Ausgleichstor verhindert, kämpferisch und läuferisch richtig gut !
Gestern zum ersten Mal mein Arangotrikot angehabt und direkt wieder gewonnen, was ein Omen
.
Für mich ist Juan der Kopf der Mannschaft gut dass der 2 Jahre verlängert hat

Für mich ist Juan der Kopf der Mannschaft gut dass der 2 Jahre verlängert hat

Hat Juan den Assist (offiziell) bekommen ??
Ansonsten, gute Partie.
Ansonsten, gute Partie.

Am Mittwoch werden wir einen ganz anderen Arango sehen, da gehts wieder gegen einen richtig grossen und das macht ihm dann wieder 90 Minuten lang freude. Er sieht ja meist etwas lustlos aus und dann kommt plötzlich ein Zuckerpass, einfach so aus dem Fussgelenk!
Am Wochenende wieder reihenweise Sahnepässe.
Diese Pässe spielt sonst kein anderer bei uns.
Aber die Spieler müssen auch die richtigen Laufwege wählen damit solche Pässe möglich sind und das tun sie auch!
Diese Pässe spielt sonst kein anderer bei uns.
Aber die Spieler müssen auch die richtigen Laufwege wählen damit solche Pässe möglich sind und das tun sie auch!

- Arangofreistoß
Wird am Mittwoch wieder Zeit für ein Arangofreistoßtor 

Arangofreistoß hat geschrieben:Wird am Mittwoch wieder Zeit für ein Arangofreistoßtor

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wenn ich mich jetzt in Lottojackpottknacker nenne...bekomme ich da auch meinen Wunsch erfüllt?
- VincentVega
naja, die Chancen beim Lotto stehen 1:140 mio. Juan Arango braucht zum Glück nicht so viele Chancenbarborussia hat geschrieben:Wenn ich mich jetzt in Lottojackpottknacker nenne...bekomme ich da auch meinen Wunsch erfüllt?

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Stimmt! Und mit koan Neuer im Tor können alle unsere Spieler inklusive MATS Schnick schnack schnuck spielen...die Chancen stehen besser einzunetzen als beim Ostereiersuchen auf eine Hundetretmine zu stoßen...und das ist schon eine KunstVincentVega hat geschrieben: Juan Arango braucht zum Glück nicht so viele Chancen