Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Schlappschuss

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Schlappschuss » 06.11.2010 14:57

Hölle Nord hat geschrieben:Selten so einen Schwachsinn gelesen. Aber Du hast recht, mir wären in dieser Zeit wirklich 3 Blender lieber gewesen, wenn wir in diesen besagten 18 Monaten immer ein Bewerber um den Tabellenplatz 10 gewesen wären!

Hört doch endlich auf damit, ständig allen Kritikern hier zu unterstellen, dass sie nur darauf gewartet haben, MF zu diffamieren. Es gibt genug Leute hier, die die Situation durchaus richtig einzuschätzen wissen. Und ich finde es nur legitim, dass man einen Trainer in Frage stellt, der in einem beispiellosen, historischen Negativ-Trend diesen Verein an den Abgrund führt!
1. Garantieren auch die Blender nicht, dass man nicht da unten steht - auch wegen den von dir angesprochenen Problemen. Schon gar nicht, wenn es 3 in 18 Monaten wären - da wären dann nämlich mindestens auch 2 Totalversager dabei gewesen und wir höchstwahrscheinlich in Liga 2.

2. Sollten auch die Kritiker damit aufhören, allen, die an Frontzeck fest halten wollen, zu unterstellen, man ginge mit einem breiten Grinsen in die 2.Liga , um bloß die Kontinuität (gerne auch Vetternwirtschaft genannt) zu bewahren.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.11.2010 15:17

LotB hat geschrieben: Toller kommentar, mal wieder. Habe ich den zweiten Kommentar geschrieben? Nein. Also, was soll das dann? :? Und dann gleich einen weiter von "rumheulen" schreiben.
Habe ich geschrieben, dass Du den zweiten Kommentar geschrieben hast? Nein..
Ich kann dir sagen, was das soll, ich finde es sehr einseitig, dass, auch von dir, fast immer nur Polemik, Sarkasmus, Ironie, Übertreibungen usw. beanstandet wird, wenn sie nicht von den sogenannten Kritikern kommt, obwohl sie gerade von ihnen absolut unverhältnismässig oft eingesetzt wird. Wird dies mal aufgezeigt, egal von wem, können die meisten Leute, die hier ansonsten austeilen wie Elle, verhältnismässig schlecht damit umgehen, siehe bei dir gerade, da wird man dann auch gerne mal persönlich und schmollt...
Ein gutes Gegenbeispiel ist aber Hölle Nord, er hat auch mal in den vorgehaltenen Spiegel geschaut und es im Gegensatz zu dir erkannt, dafür auch mal ein diesmal nicht ironisches :daumenhoch:
pepimr

Beitrag von pepimr » 06.11.2010 15:17

Ich kann jedenfalls Leute, die gegen die Verpflichtung von MF waren, ein Stück weit verstehen, wenn sie jetzt aufjaulen. Schließlich fühlen diese Leute sich in ihrer Ansicht durch die Entwicklung unserer Mannschaft bestätigt. Ich habe zwar nicht so über MF gedacht, aber dafür über Jupp Heynckes. Als der im Jahre 2006 verpflichtet wurde, hatte ich angefangen für einen Zweitligaatlas zu sparen. Platz 18 hatte mich in meinen Vorbehalten gegenüber JH bestätigt. So sauer wie ich damals über die Verpflichtung von Jupp Heynckes war, so sauer müssen jetzt die Leute sein, die von Anfang an MF nicht haben wollten, so dass ich das in gewisser Weise nachfühlen kann.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 06.11.2010 15:23

Schlappschuss hat geschrieben: 2. Sollten auch die Kritiker damit aufhören, allen, die an Frontzeck fest halten wollen, zu unterstellen, man ginge mit einem breiten Grinsen in die 2.Liga , um bloß die Kontinuität (gerne auch Vetternwirtschaft genannt) zu bewahren.
:daumenhoch:
So sieht es aus, mit ein Grund, warum hier keiner mehr mit nicht wenigen von ihnen sachlich diskutieren möchte, denn macht es einer, ist er sowieso nur ein Schönredner und hat die Vereinsbrille auf. (auch hier gibt es Ausnahmen, nutzt aber nichts, weil sich dann halt ein anderer einklinkt und mit dem Scheiss ankommt)
Das ist die aktuelle Realität in diesem Forum...
Man hat das Gefühl, man würde mit jedem Beitrag, der nicht völlig Anti Borussia behaftet ist, nur beim Frustabladen stören....
pepimr

Beitrag von pepimr » 06.11.2010 15:40

Lächerlich ist zu behaupten, dass MF und ME keine Fehler gemacht haben. Magath hat Fehler in der Personalpolitik gemacht und ist deshalb nun im Tabellenkeller, Stuttgart hat das Team nicht ausreichend verstärkt und ist im Tabellenkeller, Köln fehlt, wie Podolski richtige angemerkt hatte, die klare Strategie, und ist im Tabellenkeller, bei Bayern wollten die Bosse im Sommer für 30 Mio. Euro einkaufen gehen, van Gaal lehnte ab, setzte sich durch und steht nun als Quittung dafür nur im Mittelfeld. Auch bei Bayern wurden also Fehler gemacht. Aber bei uns sind das nur unglückliche Umstände. Das kann man doch nicht im Ernst glauben.
marbi

Beitrag von marbi » 06.11.2010 16:18

Lächerlich ist zu behaupten, dass MF und ME keine Fehler gemacht haben.
Das ist wahrhaftig lächerlich, die Mannschaft ist in einem desolaten Zustand.
borusse70

Beitrag von borusse70 » 06.11.2010 16:21

26. MIn gespielt, Bayern 81% Ballbeseitz, 93% Passqoute! Wie immer halt. Wie waren noch die Worte? Gegen Bayern braucht man keinen motivieren! :lol:

5 Minuten gut gespielt, das war es dann mal wieder. WIrd immer weniger.
LotB

Beitrag von LotB » 06.11.2010 16:28

Mal wieder eine Leistung zu abgewöhnen - zu tief stehen, komplett passiv in den "Zweikämpfen", grobe Stellungs- und Raumaufteilungsfehler. Immerhin mit Dusel ohne Ende, dass es erst 2 Gegentore sind, das ist ja schon einmal was.

P.S.: borussenmario: Mach Dir ruhig die Welt, wie sie Dir gefällt - mir ist nicht klar, wo ich persönlich geworden bin. Du unterstellst mir genau das, zusätzlich Heulerei und uneinsichtiges Schmollen. Bester Weg ist wohl, ich setze Dich auf ignore, dann kommen wir sicher gut miteinander aus.
Bong

Beitrag von Bong » 06.11.2010 16:29

Hallo Herr Frontzeck,

ich habe eine kleine Firma und würde die Mannschaft sehr gerne einmal einladen uns zu besuchen..., zu schauen was man für einen Einsatz zeigen muss, um einen geringen Bruchteil dessen zu Erwirtschaften was die Profis für Ihre "Leistung" bekommen.
Gerne darf sich ein jeder an den verschiedenen Aufgaben messen.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 06.11.2010 17:34

Frontzeck hat die Mannschaft in der HZ super aufgerüttelt. 2.HZ war toller Kampf und Einsatz.
Beide Einwechslungen von ihm waren zudem sicher spielentscheidend.
An diese Leistung ansetzen.

Nur noch die phasenweise Passivität abgewöhnen (bin mir sicher MF gehört zu haben "drauf da" etc).
Einstellung, Kampf und Konter waren sehr gut.
So muss es weitergehen, dann sind wir da unten bald raus :daumenhoch:
luckie

Beitrag von luckie » 06.11.2010 17:36

Was bleibt sind 12 Punkte aus den letzten 17 Spielen. :wink: Letzer Heimsieg aus April.
Zuletzt geändert von luckie am 06.11.2010 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 06.11.2010 17:37

In der Halbzeit gewechselt... Unglaublich :shock:
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 06.11.2010 17:43

Alles richtig gemacht von MF.
1 HZ ein bißchen Glück aber das braucht man, in HZ2 hätte man den 3er verdient gehabt.
Leider hat sich die Mannschaft wieder durch dumme Fehler um den verdienten Lohn gehabt.

Ein Punkt gegen Bayern geholt, bravo!

Jetzt sieht man wieder mal, dass die die sachlichen und objektiven Frontzeck-Befürworter in allen Punkten Recht behalten haben.

Sachliche Kritik Ja - substanzloses Gepöbel Nein.
Die "Trainer Raus!" Schreihälse sollten besser mal in sich gehen und für ein paar Tage ihre Finger still halten.
Euer kindisch-trotziges Genöhle ohne Substanz stört nur.

PRO FRONTZECK!
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 06.11.2010 17:44

borusse70 hat geschrieben:26. MIn gespielt, Bayern 81% Ballbeseitz, 93% Passqoute! Wie immer halt. Wie waren noch die Worte? Gegen Bayern braucht man keinen motivieren! :lol:

5 Minuten gut gespielt, das war es dann mal wieder. WIrd immer weniger.
Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung Richtung MF?
Aber dafür wird es sicher nicht reichen.
LotB

Beitrag von LotB » 06.11.2010 17:47

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Nur noch die phasenweise Passivität abgewöhnen (bin mir sicher MF gehört zu haben "drauf da" etc). Einstellung, Kampf und Konter waren sehr gut.
So muss es weitergehen, dann sind wir da unten bald raus :daumenhoch:
Hmmm. Also die erste Halbzeit war bis auf 3 Minuten am Anfang komplett schlecht. Ein Zufallstor, ansonsten hinten 2 gefangen, hätten auch 5 sein können. Mannschaft komplett passiv, nur Herrmann packt mal ne Grätsche aus, Zweikämpfe und Gegner stören völlige Fehlanzeige.

Die Tatsache, dass die 2. Halbzeit nicht auch noch wehrlos abgeschenkt wurde, ist schon mal prima, aber auch da war leider direkt nach der Führung wieder der alte Wurm drinnen - passiv, zu tief, zu weit weg vom Gegner, keine Zweikämpfe. Warum nur, ich versteh es nicht :hilfe:

P.S.: Schön, dass mal zeitig gewechselt wurde - und auch Hermann durfte raus, nachdem sichtbar war, dass er nicht mehr kann, prima! :daumenhoch:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 06.11.2010 17:49

Sorry. Herr Frontzeck, aber, De Camargo gegen Mo? Tut mir leid, aber diesen Wechsel verstehe wer will, ich war sogar richtig sauer darüber - außer Mo war verletzt.
Bobadilla ist ein guter Leichtathlet, ob er jemals ein guter Fußballer wird, wage ich zu bezweifeln und deshalb war es mir unverständlich, warum er trotz seiner desolaten Leistung im Spiel bleiben durfte!
Goldenboy

Beitrag von Goldenboy » 06.11.2010 17:51

da kann sich frontzeck ja mal richtig auf die schulter klopfen... :?

ich erinner nur an hans meyer, der einen ähnlich überforderten dorda gg. h96 nach 25min vom feld genommen hat. mf wartet lieber bis zur 45min. beim nächsten mal ist das spiel dann schon gelaufen...
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 06.11.2010 17:52

Edel Borusse hat geschrieben:Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung Richtung MF?
Aber dafür wird es sicher nicht reichen.
Dein ernst? Wir stehen genau so beschissen da wie vorher. Wir haben nichts erreicht.
Und da soll man jetzt den Frontzeck in den Himmel loben? Junge, Junge, ...
luckie

Beitrag von luckie » 06.11.2010 17:52

Edel Borusse hat geschrieben:Alles richtig gemacht von MF.
1 HZ ein bißchen Glück aber das braucht man, in HZ2 hätte man den 3er verdient gehabt.
Leider hat sich die Mannschaft wieder durch dumme Fehler um den verdienten Lohn gehabt.

Ein Punkt gegen Bayern geholt, bravo!

Jetzt sieht man wieder mal, dass die die sachlichen und objektiven Frontzeck-Befürworter in allen Punkten Recht behalten haben.

Sachliche Kritik Ja - substanzloses Gepöbel Nein.
Die "Trainer Raus!" Schreihälse sollten besser mal in sich gehen und für ein paar Tage ihre Finger still halten.
Euer kindisch-trotziges Genöhle ohne Substanz stört nur.

PRO FRONTZECK!
Weiterhin auf Kurs mit mehr als 100 Gegentor :D
flash1966

Beitrag von flash1966 » 06.11.2010 17:53

Edel Borusse hat geschrieben:Alles richtig gemacht von MF.
Na, da möchte ich mal gewaltig widersprechen.

Schachten hätte spätestens nach 20 min. raus gemusst, denn der hatte heute defenitiv einen gebrauchten Tag erwischt.

Und nach beiden Führungen ist unsere Mannschaft komplett eingebrochen, das muss doch irgend einen Grund haben?
Gesperrt