Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Na also Bam Bam, ging doch noch alles gut 

der schlechteste ARD reporter (simon) hat die bremer fans hochgejubelt bis es nicht mehr höher ging.
glückwunsch zum klassenerhalt, auch wenn der sieg gegen die hoffenheimer glücklich war. ein ähnliches spiel wie das unsere gegen freiburg. werder war effizient.

glückwunsch zum klassenerhalt, auch wenn der sieg gegen die hoffenheimer glücklich war. ein ähnliches spiel wie das unsere gegen freiburg. werder war effizient.
koala hat geschrieben:Na also Bam Bam, ging doch noch alles gut
Das stimmt, heute leider wieder mal nicht. Aber 2 mal in München geführt das hat ja auch was...

Jetzt sind wir auch rechnerisch gerettet...Sehr schön... 

- Borusse-seit-1973
glückwunsch. gönn ich euchBam Bam hat geschrieben:Jetzt sind wir auch rechnerisch gerettet...Sehr schön...
Schon heftig wenn man als Bremer schon glücklich darüber sein muss wenn man 2 Spieltage vor Schluss nicht mehr absteigen kann
Ich wünsche dem Verein dass es bald wieder aufwärts geht aber ich frage mich immer wieder wie das bloß mit Werder passieren konnte..

Ich wünsche dem Verein dass es bald wieder aufwärts geht aber ich frage mich immer wieder wie das bloß mit Werder passieren konnte..
-
Bis vor sehr kurzer Zeit ging es uns doch genauso.. Da sieht man mal, wie kurzlebig der Fußball ist und wie schnell sichalles ändern kann..
BMG1994 hat geschrieben:Schon heftig wenn man als Bremer schon glücklich darüber sein muss wenn man 2 Spieltage vor Schluss nicht mehr absteigen kann![]()
Da hast du recht, dass ist echt der Wahnsinn

- Oldenburger
für werder gehts noch um platz 9 in leverkusen. sie stehen jetzt auf 12 und können im schlimmsten fall auf platz 14 stehen.
es geht um die fernsehgelder, werder hat auch nicht geld ohne ende.
ein kleiner funken hoffnung in richtung platz 4. also werder strengt euch an.
es geht um die fernsehgelder, werder hat auch nicht geld ohne ende.
ein kleiner funken hoffnung in richtung platz 4. also werder strengt euch an.
- Borusse-seit-1973
ich drücke euch für samstag in Leverkusen aber sowas von alle Daumen @bam bam
-
Bam Bam, wir erwarten Leistung nächsten Samstag!!! 

- purple haze
Werder Bremen
Jau, ansonsten musst du, bam bam bei unserem nächsten Auswärtsspiel bei euch im jünterkostüm, vor eurer Kurve ne werderfahne abfackeln, während du live, übers mic die Seele brennt singst 

Ich mochte Bremen eigentlich immer schon irgendwie.
Am Samstag könnten sie sich noch wesentlich beliebter machen.
Auf gehts Werder!
Niemand möchte Golfsburg oder Vizekusen in der CL sehen!
Auch ihr nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Am Samstag könnten sie sich noch wesentlich beliebter machen.
Auf gehts Werder!
Niemand möchte Golfsburg oder Vizekusen in der CL sehen!
Auch ihr nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.
Bremen hat sich im Saisonfinale eigentlich gut gefangen. Gut, in Leverkusen ist das schon eine Hausnummer, aber warum sollten sie nicht ihr bestes Saisonspiel abliefern...? 

@ bam bam
Wenn wir in Wolfsburg gewinnen und Bremen gewinnt in Lev
dann sag ich nie wieder was schlechtes über euch .
Wenn wir in Wolfsburg gewinnen und Bremen gewinnt in Lev
dann sag ich nie wieder was schlechtes über euch .

Ich hoffe wir können euch helfen. Aber in Leverkusen ist das schon nee Hausnummer. Genau wie ihr in Wolfsburg,da wird es auch verdammt schwer...Aber vielleicht wird es ein Spieltag für uns alle,ihr gewinnt in Wob wir in LEV und Braunschweig in Hoffenheim und Mainz schlägt Stellingen... 

ja, so nehm ich dat, wo muss ich unterschreiben? 

Bam Bam
Dann schick ich dir nen six xxx bier
Dann schick ich dir nen six xxx bier
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Diese Wünsche haben hier viele!Bam Bam hat geschrieben:Ich hoffe wir können euch helfen. Aber in Leverkusen ist das schon nee Hausnummer. Genau wie ihr in Wolfsburg,da wird es auch verdammt schwer...Aber vielleicht wird es ein Spieltag für uns alle,ihr gewinnt in Wob wir in LEV und Braunschweig in Hoffenheim und Mainz schlägt Stellingen...