da wieder spreche ich dir in allen Punkten.Kalle46 hat geschrieben:Potenzial für Ligaerhalt ist vorhanden bei einigen fehlt die Einstellung zum Beruf.
Da bist Du als Manager oder Trainer immer der dumme August, über den alle herfallen.
Die Spieler dürfen nur mit Samthandschuhen angefasst werden, sonst kriegen die Verantwortlichen was von den Fans auf die Mütze.
Siehe Bobadilla und Bradley.
Genau wie U K für L B Versagen schuldig ist. L B ist unantastbar.
Meiner Meinung nach besteht der jetzige Kader ohne Namen nennen zu wollen aus,
5 - 6 Spielern die 1.Liga tauglich sind, 6 - 7 Spielern nur mit 2.Liga Niveau und der Rest besteht aus Talenten. Da fehlt es nicht an Einstellung sondern einfach an Qualität.
Diesen aktuellen Kader hat unsere sportliche Leitung völlig überschätzt und falsch zusammen gestellt.
(z.B. Abwehr, 60 Gegentore letzte Saison und wo oder wie wurde verstärkt ? mit einem 2.Liga Spieler und zwei Amateuren aus der 4.Liga, erst im Winter wurde dieser Fehler korrigiert )
Ist dir auch aufgefallen das die Jungs unter Frontzeck nur Luft für 70 min. hatten, nun aber unter Favre mittlerweile für 80 min. Luft haben ?
Auch einen Torwart Trainer Kamps als vollkommen unschuldig hinzustellen ist eine Verklärung der Tatsachen.
Wer des öfteren zum Training geht (so wie ich) und sich das Torwart Training anschaut, wird sich wundern was da nicht abgeht.
Schüsse und Übungen mit Ball Tor haben eine Schuss Stärke der U14.
Wieso hinterfragt keiner mal warum unterlaufen allen Torhütern egal wie sie heißen die gleiche Fehler ? und könnte da was im Training falsch laufen ?
Der nun folgende 3.Abstieg geht nicht auf die Spieler, sondern auf die Verantwortlichen im Verein, mit Ausnahme von Favre.