Marc-André ter Stegen

Gesperrt
underworlder

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Beitrag von underworlder » 05.11.2013 20:24

ich bin nur mal gespannt wie sich mats aus der situation windet!
Mike#

Beitrag von Mike# » 05.11.2013 20:29

ewiger Borusse hat geschrieben:Vielleicht weil wir so clever sind und diversen Medien nicht hinterher hüpfen :)
:daumenhoch:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 05.11.2013 20:37

da gibt es nichts zu winden.
M A t S hat seine Sicht klar dargelegt.
Der Rest wird die Zukunft zeigen.
Wenn er ein riesen Angebot bekommt und er den Verein wechselt kann Ihm keiner böse sein.
Wer würde bei einem besseren Angebot nicht den Arbeitgeber wechseln.
J H wird heute wie ein Heiliger verehrt, der ist in jungen Jahren auch nur des Geldes wegen nach Hannover gegangen.
Die Verlogene Doppelmoral hier hängt einem langsam zum Hals raus.

Für mich ist jeder Spieler unserer Borussia ein Vereinsspieler ohne Rang und Namen. Spieler kommen Spieler gehen, das ist seid 113 Jahren so, unsere Borussia
bleibt bestehen.
underworlder

Beitrag von underworlder » 05.11.2013 21:04

den ersten satz müssen wir noch abwarten kalle zum 2 satz möchte ich von dir ein quelle sehen wo er seine sicht klar gelegt hat!zudem kalle ich würde auf ein gewisses gehalt verzichten wenn ich mich in der aktuellen firma wohl fühlen würde und ein top klima hätte als für ein paar euro mehr zu einer anderen firma wo der chef ein stinkstiefel ist und die kollegen voll daneben. deinen letzten satz kann ich ein gewisses mass an zustimmung geben.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 05.11.2013 21:14

er hat gesagt das man im gespräch ist (keine ahnung wie die genaue wortwahl jetzt war :wink: ), mehr gibts momentan nicht zusagen, da MAtS das tempo bestimmt er hat ja noch 1,5 jahre vertrag.

nach abschluss gibts ein hopp oder top. top ist für mich auch verlängerung mit hoher AK. wie hoch die AK sein wird weiß die bild. :wink: hopp ist schlecht....

bei einem jugendspieler borussias (MAtS ist ja schon ewig da) bin ich mir sicher das man gemeinsam ein gute lösung sucht, sowohl MAtS für sich als auch für borussia wenn es auf abschied hinausläuft. jansen und einige andere haben das so gemacht und sind dann gewechselt wo die ablöse am höchstmöglichen war zum wohle borussias.

mein tipp an MAtS: sich in der öffentlichkeit gar nicht mehr zu erklären wie der wasserstand ist. das machts für ihn leichter.
die gespräche abwarten und sein tor hüten wie er das immer gemacht hat. in hamburg hat man ihm das null angemerkt.
underworlder

Beitrag von underworlder » 05.11.2013 21:25

so sehe ich das auch ungefähr und darum bin ich mal gespannt!
uli1234

Beitrag von uli1234 » 06.11.2013 00:51

wenn er sich die geschichte barca zutraut, wird ihn kaum jemand davon abhalten können. mir persönlich ist das wurscht. leute kommen, leute gehen. es gibt so viele hochtalentierte torhüter, trapp, zieler, giefer, baumann, hitz, leno. mit all denen befindet er sich auf augenhöhe. seine nationalmannschaftskarriere wird sich vermutlich erst dann ergeben können, wenn neuer mal keine lust mehr hat, aber das wird vermutlich noch 10 jahre dauern.
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 06.11.2013 10:59

Nicht unbedingt die ganz großen neuen Erkenntnisse, aber trotzdem ganz interessant (und positiv) zu lesen, wie ich finde:
http://fohlen-hautnah.de/index.php/fohl ... ammen.html
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 06.11.2013 12:04

Kann den Link leider nicht öffnen (Bild.de gesperrt bei uns auffe Arbeit)

Wenn es jemand gelesen hat - dummer Blöd-Artikel oder könnte etwas dahinter stecken?

http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html

Gruß Vfl-Borusse
Andi79

Beitrag von Andi79 » 06.11.2013 12:10

vfl-borusse hat geschrieben: (Bild.de gesperrt bei uns auffe Arbeit)

Sinnvolle Sache, sollte man auf ganz Deutschland ausweiten. Zum Artikel: der übliche Gehaltlose Spekulatius der Printmedien.
Bahia1962
Tippspielsieger!

Beitrag von Bahia1962 » 06.11.2013 13:14

Andi79 hat geschrieben: Sinnvolle Sache, sollte man auf ganz Deutschland ausweiten. Zum Artikel: der übliche Gehaltlose Spekulatius der Printmedien.
:daumenhoch: :lol:

Vielleicht hat ja nun die eine oder andere Reporterbirne bei der Blöd erkannt, dass die Barcelona-Geschichte überwiegen ein Hirngespinnst der spanischen Medien ist. Jetzt muss man natürlich nen neuen Interessenten aus dem Hut zaubern, damit die Geschichte noch ein bischen weiterköcheln kann. :roll:
vfl-borusse

Beitrag von vfl-borusse » 06.11.2013 13:26

Andi79 hat geschrieben:[Sinnvolle Sache, sollte man auf ganz Deutschland ausweiten. Zum Artikel: der übliche Gehaltlose Spekulatius der Printmedien.
Danke für deine Nachricht, hab ich mir ja schon gedacht. :daumenhoch:
Ja, die Bild fehlt mir nicht wirklich - nur wenn etwas von Borussia zu lesen ist, da ist mir in erster Linie egal wo oder von wem, will ich das lesen (dazu bin ich leider zu viel Fan). Bewertung des jeweiligen Artikels ist dann eine ganz andere Geschichte :wink:
Andi79

Beitrag von Andi79 » 06.11.2013 13:44

Naja die Dortmunder wären ja bekloppt würden sie sich nicht für MAtS interessieren, jedoch glaube ich, dass die Ansprüche von Marc weit höher sind als bei der aktuellen! deutschen Nummer 2 zu landen. Er wird verlängern um dann irgendwann zu einem wirklichen Topclub zu gehen. Ich denke da tatsächlich an Clubs wie Barca, ManU, Real oder die Bayern, Dortmund ist da noch lange nicht.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 06.11.2013 15:21

Wat steht denn da so inner BLÖD ?

Ach sooo... Bestimmt haben Hornung und Krümpelmann mal wieder hier ein bisschen mitgelesen, ne tolle Spekulation von nem User aufgegriffen und mussten dann das Ganze nur noch per C&P auffe Homepage switchen. Noch schnell ne reißerische Überschrift dazu, die mit dem Artikel fast nix zu tun hat und dann kann man sich wieder 3 Tage ausruhen...ääähhhh... ich mein natürlich Real Hard Facts recherchieren.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 06.11.2013 16:15

Exakt. :daumenhoch:

Krümpelmann war´s diesmal, das übliche, sinnfreie Zeuch.
Fazit : " Wir haben zwar keine Ahnung, aber davon jede Menge. Auf jeden Fall noch mehr wie die Annern, denn die wissen überhaupt nix. "
Tobe

Beitrag von Tobe » 06.11.2013 16:19

Ihr kennt ja sogar die "Autoren" :shock:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 06.11.2013 16:33

Tobe hat geschrieben:Ihr kennt ja sogar die "Autoren" :shock:
Na klar. Sind doch quasi Koryphäen des seriösen Sportjournalismus, die ihre Schreibseleien doch nich ob des schnöder Mammons oder der Auflage veröffentlichen, sondern um den geneigten Leser mit wissenswertem und Hintergrundinformationen über SEINEN Klub zu informieren.

Vom Prinzip wollen se nur "helfen" und haben sich dazu "Big-Information-Buddies" round about the Globus zugelegt ! Die Buddies kommen aus allen Foren WELTWEIT, in denen überhaupt nur ein Schnipsel über Borussia Mönchengladbach geschrieben wird. Und wenn da wat steht, dann stimmt das auch. :ja:

Ich finde übrigens, wenn ter Stegen die Wahl zwischen Borussia Dortmund und Barcelona hat, dann kann er auch bei Borussia Barcelona bleiben !
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 06.11.2013 17:42

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Na klar. Sind doch quasi Koryphäen des seriösen Sportjournalismus.......
Genau.

Quasi die Reinkarnation von Mutter Theresa und Albert Schweitzer im komplexen, oft verwirrendem Bereich des Sportjournalismus. Immer bestrebt, dem geneigten Leser das ganze Programm sachlich fundierter, objektiver Berichterstattung zu offenbaren. Sauber recherchiert und stets untermauert mit unwiderlegbaren Fakten und Hintergründen, die nur einem verschwindend kleinen Kreis bekannt sind.
Für sie, die nur dem sozialen Gewissen und der Sache verpflichtet sind, ist es natürlich ein Grundbedürfnis, dieses umfangreiche Wissen mit anderen zu teilen und mitzuteilen.

Und nu der Echtzeit-Modus. :mrgreen:

Die beiden Klappspaten beziehen ihre Wahnsinns-Mega-Ultra-Suupii-Duupi-geheim-geheimer-nur-ich weiß-es-News ganz offenkundig aus den unendlichen Weiten des Foren-Universums. Wenn der Tach maa wieder lang ist und die Hirnströme im Stand-By-Mode dahin fließen, reicht die Kraft noch aus, mittels Mausbetätigung den ohnehin überflüssigen Artikel für den Sportteil zusammen zu kopieren.
Auf etwaige Sachverhalte kann man dabei natürlich keine Rücksicht nehmen, sonst werden die 20 Zeilen ja nie voll. Und denn isses wieder soweit..........orginaaaaal abgekupfert, verkorkst und druckreif aber sinnfrei eingetütet von Hornung, Krümpelmann & Friends, ihre Lieferanten für flachsinnige Antworten auf strunzblöde, überflüssige Fragen.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 07.11.2013 00:28

zum glück gehts hier weniger polemisch zu wie in manch anderen threads.. :cool:
McMax

Beitrag von McMax » 07.11.2013 01:08

Nach dem heutigen Abend kann ich mir auch vorstellen dass Schalke im "ter Stegen Transfer-Poker" mitmacht :lol:
Gesperrt