Logan Bailly
- Goldfinger
Re: Logan Bailly [30]
Weil er fett aus dem Weihnachtsurlaub gekommen ist.
Dies hat mich zu dieser Aussage verleitet.
Dies hat mich zu dieser Aussage verleitet.
Hast du ihn auf die Waage gestellt? Hat Borussia da was verlauten lassen? Ach ne, hat vermutlich die Bild geschrieben, nachdem er beim Wintercup n Pulli unterm Trikot getragen hat, weils kalt war und aufgrund der Turniersituation keine Zeit zum Aufwärmen da war....Goldfinger hat geschrieben:Weil er fett aus dem Weihnachtsurlaub gekommen ist.
- Goldfinger
Kann Zeitung lesen!
BILD = KEINE ZEITUNG... Und bailly hat gesagt er wog 1,4kg zu viel! Meiner Meinung nach passt er Frontzeck nicht und wird unter ihm auch niemals mehr spielen... 

Oh nein. Jeder konnte sehen, dass und welche Fehler er gemacht hat. Er ist keinesweg Hauptschuld am derzeitigen Tabellenstand - aber ein Rückhalt war er nun auch nicht.discostu hat geschrieben:Wie ich finde immer noch unverdient.... Sündenbock! Mehr nicht.
Finde ich.
Ich finde wir haben vor zwei Jahren alle gesehen zu welch Leistung er fähig war und wenn man ter Stegen noch ein, zwei Jahre Zeit geben will, um zu reifen und ihn nicht zu verheizen, dann sollte man Logan nicht abschieben, sondern wieder aufbauen, in der Hoffnung, dass er wieder der Alte wird, sofern seine Probleme die er wohl hatte geklärt sind.
Selbst wenn er 5 kg Übergewicht haben sollte, was ja keiner weiß ob und wieviel, kann das doch kein Grund sein. Die sollten bei einem Profi und bei professionellem Lebenswandel doch in wenigen Wochen weg sein.Dafür gibt es ja eine Hand voll Trainer um ihn herum.
Selbst wenn er 5 kg Übergewicht haben sollte, was ja keiner weiß ob und wieviel, kann das doch kein Grund sein. Die sollten bei einem Profi und bei professionellem Lebenswandel doch in wenigen Wochen weg sein.Dafür gibt es ja eine Hand voll Trainer um ihn herum.
Dafür sollte es zuerst einmal die innere Einstellung geben.
Woher wissen wir, dass er die nicht hat?RPott hat geschrieben:Dafür sollte es zuerst einmal die innere Einstellung geben.
Ich denke da war was von dem wir hier alle nichts wissen, nur so kann ich mir diesen extremen Leistungsabfall erklären. Und wenn das Problem geklärt ist, sollte man es wenigstens versuchen ihn wieder dorthin zu bringen wo er mal war.
Und wenn man das nicht will, dann muß man ihn verkaufen, wenn man noch was für ihn kriegt. Ein Minusgeschäft wird das alle mal.
...und dann würde ich mir wünschen, dass man in der nächsten Saison dem ter Stegen das Vertrauen schenkt.

Dafür sollte ein Profi zunächst erstmal selber die notwendige professionelle Einstellung mitbringen, das sowas nicht passiert.fettkatze hat geschrieben:Selbst wenn er 5 kg Übergewicht haben sollte, was ja keiner weiß ob und wieviel, kann das doch kein Grund sein. Die sollten bei einem Profi und bei professionellem Lebenswandel doch in wenigen Wochen weg sein.Dafür gibt es ja eine Hand voll Trainer um ihn herum.
Das hat hat RPott ja auch schon geschrieben und ich geb euch beiden ja recht. Nur der LB hat irgendwo ein Problem gehabt und dann passiert das mal,auch wenn es unprofessionell ist. Nur meine ich, dass das ja kein Dauerzustand bleiben muß, er kann das ja abtrainieren und dann sollte man ihm noch ne Chance geben. Er muß natürlich wollen, das ist selbstverständlich die wichtigste Voraussetzung.Kibi1970 hat geschrieben:[
Dafür sollte ein Profi zunächst erstmal selber die notwendige professionelle Einstellung mitbringen, das sowas nicht passiert.
Nur die Trainer müssen ja erkennen ob er will. Und wenn nicht müssen sie dem einen Riegel vorschieben. Aber ihn als Nr. 3 versauern zu lassen ist Geldverschwendung und ich denke er ist ein Charakter der da langfristig für Krawall und Unruhe sorgen wird, weil er unzufrieden ist.
Ich würde mir halt gerne den Logan wünschen der uns vor zwei Jahren vorm Abstieg gerettet hat.
- Nothern_Alex
fettkatze hat geschrieben:
Ich würde mir halt gerne den Logan wünschen der uns vor zwei Jahren vorm Abstieg gerettet hat.
Das wünscht sich glaube ich jeder….
- Kalle46
Den wird es bei Borussia nicht mehr geben, weil er auf Borussia keinen Bock mehr hat.fettkatze hat geschrieben: Ich würde mir halt gerne den Logan wünschen der uns vor zwei Jahren vorm Abstieg gerettet hat.
Nach dem man Logan berechtigter Weise aus dem Tor genommen hat, spielt er die gekränkte Diva.
Für mich ist Logan kein Thema mehr. Mal sehen wer uns 2,5€ für Ihn gibt, das sind bestimmt nicht viele.
- Volker Danner
och.. für zwei Euro fuffzich wird sich schon der ein oder andere Klub finden lassen, lieber Kalle
Erstaunlich wie du hier auf einen unserer Spieler einschlägst, ohne irgendeine Information über sein Innenleben zu besitzen.Was ist denn deine Besonnenheit geblieben und der unbedingte Wille jeden Angestellten der Borussia in Schutz zu nehmen?Kalle46 hat geschrieben: Den wird es bei Borussia nicht mehr geben, weil er auf Borussia keinen Bock mehr hat.
Nach dem man Logan berechtigter Weise aus dem Tor genommen hat, spielt er die gekränkte Diva.
Für mich ist Logan kein Thema mehr. Mal sehen wer uns 2,5€ für Ihn gibt, das sind bestimmt nicht viele.
- kraufl
TSV Eschollbrücken-Eich hätte noch zwofuffzich.Volker Danner hat geschrieben:och.. für zwei Euro fuffzich wird sich schon der ein oder andere Klub finden lassen, lieber Kalle
- Volker Danner
@Kaste..
ich glaube Kalle hat einfach nur 'Mio' vergessen zu schreiben..
ich glaube Kalle hat einfach nur 'Mio' vergessen zu schreiben..
Aber er ist sich immer noch sicher, dass er eine Diva ist und keinen Bock mehr auf die Borussia hat. Dafür hätte ich ja gerne mal eine Quelle. Sonst ist es eine miese Unterstellung.
Der SC Pinneberg erhöht hiermit auf € 3,99.kraufl hat geschrieben:
TSV Eschollbrücken-Eich hätte noch zwofuffzich.
Alles Quatsch, wir brauchen keine € 2,5 oder € 3 oder € 3,5 Mio. Ablöse, sondern Logan Bailly topfit in Topform, nix anderes.

Ohne Pressegedöns, angebliche Verfehlungen, Vermutungen und Verdächtigungen.
Er ist gefordert, sich seine Fitness und seine Form wieder zu erarbeiten und sich für die 11 aufzudrängen.
Wäre eigentlich schön, wenn er dabei die Unterstützung der Fans hätte, das macht es vermutlich etwas leichter.

- Volker Danner
@ Kaste..
wenn der eine oder andere Baillys' verhalten divenhaft findet ist das sicherlich ein persönlicher eindruck..
ob's nun ne beleidigung ist so etwas zu äüßern oder nicht sei mal dahingestellt..
ob dazu ne quellenangabe von nöten ist?
glaub' dann wäre hier im Forum oftmals 'Land unter'..

wenn der eine oder andere Baillys' verhalten divenhaft findet ist das sicherlich ein persönlicher eindruck..
ob's nun ne beleidigung ist so etwas zu äüßern oder nicht sei mal dahingestellt..
ob dazu ne quellenangabe von nöten ist?
glaub' dann wäre hier im Forum oftmals 'Land unter'..

- sniper25eis
Kaste hat geschrieben:Aber er ist sich immer noch sicher, dass er eine Diva ist und keinen Bock mehr auf die Borussia hat. Dafür hätte ich ja gerne mal eine Quelle. Sonst ist es eine miese Unterstellung.
der edle Ritter hoch zu Ross.. Kaste, das passt gar nicht zu Dir