Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2024/25
Für wen sollte Hack denn spielen, wenn kein Innenverteidiger mehr geht? Itakura, Elvedi, Friedrich und Chiarodia sind vier Spieler für 2 Positionen. Bevor man Hack als Nr. 5 holt, sollte man in der größten Not lieber Weigl zurückziehen oder aus der U23 Digebrekou, Najjar oder meinetwegen auch Michel Lieder hochbeordnern.
Wichtig ist aus meiner Sicht ein erfahrener Linksverteidiger und (sollten sowohl Koné als auch Neuhaus gehen) ein "echter" Sechser.
Wichtig ist aus meiner Sicht ein erfahrener Linksverteidiger und (sollten sowohl Koné als auch Neuhaus gehen) ein "echter" Sechser.
Naja bei aller Fanliebe zum Verein.Enginez hat geschrieben: ↑26.08.2024 12:03 Ich hole das mal nach vorne.
Danke an Pechmarie für die Auflistung.
Und da frage ich mich dann ernsthaft mit welchem Spieler können wir uns in der Defensive überhaupt verbessern?
Richtige Granaten kann sich Borussia garnicht leisten. Da müssten schon drei vom Kaliber Koné verkauft werden.
Und irgendwelche mittelmäßigen Verteidiger? Sorry ich sehe da keinen Sinn drin.
Vielleicht hat Borussia ja ein/ zwei schlummernde Takente auf dem Schirm.
Man darf gespannt sein was und ob sich diese Woche noch tut.
Die Aufzählung von Pechmarie liest sich ja ganz nett. Heutzutage heißt es nicht weil einer Nationalspieler ist, dass er als ein Spieler mit Qualität der oberen Regale bewertet werden kann. Das gleiche gilt für die U-Nationalspieler. Es ist nie sicher dass diese direkt bei den Topp Vereinen der 5 Topp Ligen in Europa landen.
Es werden teilweise Spieler viel zu schnell in die Nationalmannschaft berufen. Egal ob von Fanseite oder oft auch von den Medien. Da macht Spieler X 1-2 gute Spiele und da gehört er dann sofort in die Nationalmannschaft. Und genauso ist dann auch die Selbsteinschätzung.
Und die Liste unsrer genannten Spieler der Abwehr ist da auch dabei. Da ist außer Itakura kein Spieler der in einer Topp Mannschaft der Plätze 1-7 in den Ligen in der 1 ten Elf spielen würde. Und siebst Elvedi der über 300 BuliSpiele auf den Buckel hat ist in seiner Leistungsentwicklung stehen geblieben. Der müsste die Abwehr eigentlich klar als Abwehrchef führen. Davon ist nichts zu sehen
Wieso muss jeder Spieler Führungsspieler sein wenn er 300 oder mehr Spiele Erfahrung hat und den Platzhirsch markieren? Ist denn jeder Arbeitnehmer durch jahrelange Erfahrung automatisch Führungskraft? Ja in manchen Unternehmen läuft es leider so, aber egal ob Firma oder Mannschaft aus einem Elvedi wird nicht plötzlich ein Stranzl weil er um sich herum jüngeres Personal hat. Elvedi ist wie er ist und das ist gut so. Ein Sander kann das, ein Stöger glaube ich auch, evtl. ein Kleindienst auch. Es braucht nicht auf jeder Position Führungsspieler in einer Mannschaft mit 11 Spielern auf dem Platz.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
So ist es, 3dCAD!
Nur Chefs bringen es auch nicht!
Nur Chefs bringen es auch nicht!
Ich könnte auch damit leben wenn er nicht als Führungsspieler sich auf dem Rasen präsentiert. Aber es wäre schon klasse wenn man wenigstens an seinen Leistungen erkennt das es ein erfahrener Spieler ist der Leistung bringt und nicht damit auffällt das er zu denen gehört die immer wieder für einen Klops oder Bock gut sind. Er ist ein mittelmäßiger Spieler. Soviel Fehler wie er abliefert in gefühlt jedem Spiel ist nicht normal. Er gehörte letzte Saison definitiv zu den schwächeren Spieler.3Dcad hat geschrieben: ↑26.08.2024 17:25 Wieso muss jeder Spieler Führungsspieler sein wenn er 300 oder mehr Spiele Erfahrung hat und den Platzhirsch markieren? Ist denn jeder Arbeitnehmer durch jahrelange Erfahrung automatisch Führungskraft? Ja in manchen Unternehmen läuft es leider so, aber egal ob Firma oder Mannschaft aus einem Elvedi wird nicht plötzlich ein Stranzl weil er um sich herum jüngeres Personal hat. Elvedi ist wie er ist und das ist gut so. Ein Sander kann das, ein Stöger glaube ich auch, evtl. ein Kleindienst auch. Es braucht nicht auf jeder Position Führungsspieler in einer Mannschaft mit 11 Spielern auf dem Platz.
Den fand ich schon in Mainz richtig schlecht. Um 2 Klassen schlechter als Friedrich.derNickler hat geschrieben: ↑26.08.2024 11:31 Wie wäre es mit Alexander Hack? Linksfüßiger IV der seinen Vertrag in Saudi Arabien aufgelöst hat und damit vereinslos ist. Kann laut TM auch LV und DM. Als Back Up fände ich so einen Spieler nicht verkehrt.
https://www.transfermarkt.de/alexander- ... ler/126281
Nur noch 3 Tage….
Ich schätze bis auf eine mögliche Leihe von Wöber wird auf Zugangsseite nichts mehr passieren.
-
Wie gut er ist, kann ich nicht beurteilen

-
Nein, es wird doch Bernardo? 

Was ist eigentlich mit Hummels? Hat der schon irgendwo unterschrieben? Vielleicht hat der ja Bock auf ein oder 2 Jahre wahre Borussia. Von dem könnten unsere IVs noch einiges lernen.
- MG-MZStefan
- Borusse 61
AC Mailand erzielt Einigung mit Kone....
https://sport.sky.de/fussball/artikel/a ... 4299/37582

Das ist schon irgendwie lustig gell? Milan also einig mit Kone. Aber ein Angebot gibt es bisher nicht. 

-
Tja dann mal sehen....kann doch was werden. Ist schon eine ganz schöne Hängepartie.
Da wird gepokert bis zum Schluss
- Nocturne652
-
Ich denke wichtig ist, dass der AC Milan Kone haben will. Meiner Meinung nach wird man sich einigen.
Zuletzt geändert von Wallufborusse am 27.08.2024 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- NORDBORUSSE71
Virkus darf sich nicht übern Tisch ziehen lassen.
-
Aber auch nicht übertreiben.