Unnötiger Kommentar, unabhängig vom Spieler. Darf man mittlerweile nicht mehr eine weniger gute Leistung anmerken?Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑22.06.2023 20:03 Ja Mensch, direkt verkaufen, ist schließlich absolut essenziell dieses Spiel.
Luca Netz [20]
-
Re: Luca Netz [20]
- borussenmario
Eben, gibt gerade mangels Spielen und PK's so wenig zu meckern, da muss man nehmen, was man kriegt, bevor es Mangelerscheinungen gibt. 

-
Wenn negative Kritik unerwünscht ist, macht das Forum am besten dicht.
Fand sein Spiel recht solide, allerdings schien es als baute er konditionell ab.
Traut sich wenig zu dribbeln sondern flankt eher, da darf trotz Ausfall des Stürmers mehr kommen.
Traut sich wenig zu dribbeln sondern flankt eher, da darf trotz Ausfall des Stürmers mehr kommen.
Eien Flanke von Netz hat ja immerhin dazu gereicht einen Elfmeter rauszuholen.
Ich fand, dass das ein gutes Spiel von ihm war. Natürlich ist er keiner, der im 1gg1 an seinem Gegenspieler vorbeigeht, aber welcher Außenverteidiger aus der Bundesliga tut das außer Davies und Frimpong? Bense hat das btw auch nicht gemacht. Netz ist stark im Passspiel und verschafft sich den Raum nach vorne gerne über Doppelpässe. Das war gestern halt kaum möglich, weil Israel (spätestens nach dem Platzverweis) sehr tief stand. Die Vergleiche mit Weißhaupt (nicht nur von dir hier) hinken mMn aber sowieso, weil der Flügelspieler ist und kein Verteidiger.
Ich habe ehrlicherweise auch kein gutes Spiel von ihm gesehen. Die Abstimmung zwischen ihm und Husenbajic war zwar sehr ordentlich, aber von Luca selbst erwarte ich mir schon mehr Zielstrebigkeit und Klarheit in seinen Aktionen. Gegen den Ball war es ok, allerdings kam von Israel such recht wenig.
Insgesamt definitiv noch Luft nach oben!
Insgesamt definitiv noch Luft nach oben!
Auf jeden Fall wurde sein Zusammenspiel mit Huseinbasic von den Reportern in der ersten Halbzeit sehr gelobt. Und für die Doppelpässe, mit denen er sich gern freispielt, war gestern in der vordersten Reihe kein Platz. Und nach hinten hat er überhaupt nichts anbrennen lassen.
Ich bin froh, dass wir ihn haben.
Gruß aus Hessen
Chatte
Ich bin froh, dass wir ihn haben.
Gruß aus Hessen
Chatte
Nein. Punkt.
Kommt immer aufs Geld an und was der Spieler will 

- Der wahre Urfohle
Genau
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 23.06.2023 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es einfach nicht lassen, oder ?
Grund: Unnötiges Zitat entfernt, du kannst es einfach nicht lassen, oder ?
-
Mal ehrlich…. er mag ja Potenzial haben. Er ist aber selbst in Gladbach umstritten und soll in Mailand welche Rolle übernehmen?
Wenn der Preis stimmt, dann bitte verkaufen um den Kaderumbau voranzutreiben.
Wenn der Preis stimmt, dann bitte verkaufen um den Kaderumbau voranzutreiben.
-
Auch, wenn Netz ja eigentlich einer für den Umbruch sein dürfte….
- Quincy 2.0
Beim richtigen Angebot sollte jeder Spieler zum Verkauf stehen. So sehe ich das auch.MortenSkorbut hat geschrieben: ↑25.06.2023 12:22 Wenn der Preis stimmt, dann bitte verkaufen um den Kaderumbau voranzutreiben.
- Titus Tuborg
Na dann...Further71 hat geschrieben: ↑23.06.2023 17:23 Interesse aus Mailand.
https://twitter.com/RudyGaletti/status/ ... 9599686657

Ich glaube sie überlegen sich das nochmal.
Insgesamt hat unsere U21 nicht viel zu bieten, dass Inter Bisseck kaufen will, versteht wer will. Martel hat mir noch am Besten gefallen. Bei Netz bin ich gespannt, auf welcher Position, unser neuer Trainer ihn sieht.
Bankplatz wahrscheinlich.
-
Warum hat hier eigentlich niemand mehr die Geduld, einem 20 jährigen etwas Entwicklungszeit zu geben.
Vielleicht spielt er bei der U21 genau das, was der Trainer ihm aufgetragen hat. Aber da darf er wenigstens spielen. Bei uns hat Farke ihn doch einfach nur nicht entwickelt. Ich hoffe sehr, dass Seoane Fußball spielen und nicht arbeiten lässt!
Wenn dem so ist, wird sich wohl nicht nur Luca Netz weiter entwickeln.
Vielleicht spielt er bei der U21 genau das, was der Trainer ihm aufgetragen hat. Aber da darf er wenigstens spielen. Bei uns hat Farke ihn doch einfach nur nicht entwickelt. Ich hoffe sehr, dass Seoane Fußball spielen und nicht arbeiten lässt!
Wenn dem so ist, wird sich wohl nicht nur Luca Netz weiter entwickeln.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt