Welchen Spieler würde ich verleihen als Verein
Doch sicherlich ein Spieler mit dem man nicht mehr plant und den man unbedingt weghaben möchte
@Fohlenecho5269
Ich habe eigentlich nur im Allgemeinen mM über Ausleihen als Antwort auf deine Worte oben gepostet,und dabei nicht konkret den noch jungen Daka gemeint,den ich eh nicht einschätzen kann.Um es zu vergenauern,wohl eher zB ein 21-jähriger Hannes Wolf,der nach seiner Sprunggelenkfraktur bei den Dosen zu 5 Einsätzen gekommen ist und eine schwache Leistung gezeigt hat. Da wäre für mich eine Leihe mit KO(wenn die Dosen mitspielen) angebrachter als ihn sofort zu kaufen,denn er muß erstmal die Leistung bringen,die Marco von ihm verlangt,und das könnte dauern,oder garnicht funktionieren,aber das ist auch nur meine Meinung. Hinzu käme dann noch Pedri,der für mich nicht von Barca gekauft werden kann,sondern nur ausgeliehen und erstmal glaube ich auch für die U23 gedacht ist,und danach evtl. zu den Profis aufsteigt,wobei beide Vereine und der Spieler davon profitieren könnten.Mit Flo war das nur ein Beispiel was Ausleihen erreichen können,wobei wir das Glück hatten,und andere Vereine es genauso handhaben...mit oder ohne Erfolg zum Schluß.Verschiedene Ausleihen haben besonders bei jungen Spielern schon ihren Sinn.Zurück zu Daka: wer weiss denn von uns ob Max bei seinem Transferplan diesen 21-jährigen Daka(Marktwert 7-8 Mios) überhaupt sofort kaufen kann,und ihn RB Salzburg auch ziehen lässt? Oder leiht er ihn nur für 1-2 Jahre und gibt ihn danach wieder ab? Vielleicht würde er sofort zu uns passen,aber muß auch zu holen sein.Wenn er so ein guter Leistungträger bei den RB's ist verstehe ich eh nicht warum er Salzburg überhaupt verlassen sollte,oder will er unbedingt unter Marco ein Fohlen werden? Oder ist es mal wieder nur eine Medienerfindung und Max hat einen ganz anderen Spieler auf dem Zettel ? Fragen über Fragen.