Raffael [11]
-
Re: Raffael [11]
spielt eigentlich immer richtig gut nur der abschluss der müßte bisschen besser werden
Wirkt oft genauso fahrig wie Arango.
Doch wie bei Juan werde ich ihm diese Fauxpas vergeben wenn er noch viele entscheidende Aktionen für uns hat.
Doch wie bei Juan werde ich ihm diese Fauxpas vergeben wenn er noch viele entscheidende Aktionen für uns hat.
macht er das 1:1 und wir drehen womöglich das Spiel, oder es bleibt mindestens beim 1:1, dann ist Raffael für mich mal wieder DER überragende gladbacher. so bleibt es leider ein wenig getrübt, denn der ball muss nun wirklich rein.
Sehe ich irgendwie etwas anders.borussenhans hat geschrieben:spielt eigentlich immer richtig gut nur der abschluss der müßte bisschen besser werden
Technisch stark , ja, aber er macht aus dem Spiel irgendwie fast immer Schneckenfussball, langsam, viel zu verspielt und von seinen Abschlussqualitäten will ich hier lieber nicht anfangen, die haben noch nicht mal 3 Liga Niveau.
Er sollte das Spiel viel schneller machen und das gilt auch fürs ganze Team.
Erinnerte heute so an Van gaal Bayern lustlos Ballschieberei teilweise.
- Titus Tuborg
Ein Spieler seiner Klasse muss den reinmachen...spawn888 hat geschrieben:macht er das 1:1 und wir drehen womöglich das Spiel, oder es bleibt mindestens beim 1:1, dann ist Raffael für mich mal wieder DER überragende gladbacher. so bleibt es leider ein wenig getrübt, denn der ball muss nun wirklich rein.
Er hat gegen Ende durch seine Ballsicherheit auch unter Druck und zwischen Gegnern dafür gesorgt, dass noch ein paar Gelegenheiten entstanden aber dafür hat er es auch zweimal richtig vergeigt. Als er den Ball Casteels in die Arme schiebt war links noch Arango (?) frei oder er hätte platzierter schießen müssen und auch später hat er meine ich einen komplett freien Mitspieler links außen übersehen der freie Fahrt gehabt hätte. Ärgerlich aber alleine Schuld trägt er natürlich nicht
- joborussia
Gutes Spiel von ihm. Versuchte immer wieder Angriffe zu initiieren. Wenn da nur nicht seine Abschluss-Schwäche wäre.... 

- Sven Vaeth
Das Runde muss ins Eckige. Das bitte die ganze Woche predigen.
Er ist nicht primär fürs Toreschießen geholt werden, aber solche Dinger kann er machen.
Muss er eigentlich, da die eigentlichen Knipser auf der Bank sitzen.
Er ist nicht primär fürs Toreschießen geholt werden, aber solche Dinger kann er machen.
Muss er eigentlich, da die eigentlichen Knipser auf der Bank sitzen.
Er wollte den glaube ich einfach reinhämmern.
Schön Innenrist und ab in die linke Ecke, dann hätten da auch 2 Keeper stehen können. Linke Torseite war meilenweit offen und der SAP-Torwart war selbst überrascht, dass er den noch halten konnte (durfte..).
Aber sowas passiert selbst den Messis und van Persies dieser Welt.
Schwamm drüber.
Er ist und bleibt unser Offensivmotor, Kreativkopf, Schöngeist und Mr. Uhu vom Dienst. Sehe ihn furchtbar gerne spielen.
Vll. schießt er sich gg BS den Frust von der Seele
Schön Innenrist und ab in die linke Ecke, dann hätten da auch 2 Keeper stehen können. Linke Torseite war meilenweit offen und der SAP-Torwart war selbst überrascht, dass er den noch halten konnte (durfte..).
Aber sowas passiert selbst den Messis und van Persies dieser Welt.
Schwamm drüber.
Er ist und bleibt unser Offensivmotor, Kreativkopf, Schöngeist und Mr. Uhu vom Dienst. Sehe ihn furchtbar gerne spielen.
Vll. schießt er sich gg BS den Frust von der Seele

Für mich "man of the match", einfach eine Granate der Kerl 

Dieser Mann überzeugt einfach DURCHGEHEND ! 

Wieder mal sensationell und wenigstens die 100%igen macht er jetzt auch, wenigstens einige... 

Raffaaaaaaaaa

Wieder mal unser bester 

Raffa mit Arango - mensch was wir da an Fuppes-Qualität haben - einfach
der Hammer............
der Hammer............

- Dave_Mcllwain
Auch Heute wieder der Lenker und Denker im Offensiven Mittelfeld, wer meckert jetzt noch....

HannesFan hat geschrieben:Raffa mit Arango - mensch was wir da an Fuppes-Qualität haben - einfach
der Hammer............

- Johnny Cache
Lulu und sein Schützling vereint. Man merkt es beiden an 

- Raute im Herzen
Bester Mann auf dem Platz. Ein ganz wichtiger Spieler für uns.