Alexander Ring
-
Re: Alexander Ring [5]
Fand seine Leistung ok. Haette auf jeden Fall das Potenzial Neustaetter zu beerben, aber mit Xhaka wird das sicher schwer werden.
Braucht Spielpraxis.
Braucht Spielpraxis.
-
ja, wird nun sicher vermehrt zu Einsätzen kommen, was unserem Spiel schon gut tut ... er belebt einfach !
Bester Spieler gestern. Ok auch wenn das nicht schwer war, aber er hat wenigstens Willen gezeigt und mal Tempo aufgenommen.
- borussenmario
Wenn Xhaka kommt, eher nicht, da bin ich mir ziemlich sicher. Favre betonte auf der PK auch, dass er nur kam, weil Tolga Cigerci noch nicht soweit ist, dieser aber ganz nah dran sei. Das wird also wohl nächste Saison auch unser defensives Mittelfeld sein, Nordtveit, Cicerci und Xhaka (oder eine andere Neuverpflichtung)StevieKLE hat geschrieben:Richtig, er wird Neustädter beerben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Für mich eher eine Alternative zu Patrick Herrmann, der ist doch sehr offensiv. Hat mir aber gestern ganz gut gefallen, denn er hat keinen Ball verloren gegeben und voll gekämpft.
- raute56
Eine absolute Belebung des Spiels. Und dass bei ihm angesichts der fehlenden Spielpraxis auch mal eine Aktion misslingt: Was soll es? Würde ihn auch gerne mal für Herrmann sehen.
Sehe ich auch so. Ring ist mir gestern dann aufgefallen, wenn er die Sechs verlassen hat und über die Außen kam.karimma hat geschrieben:Für mich eher eine Alternative zu Patrick Herrmann
Es kann ja sein, dass er sich selbst lieber auf der Sechs sieht, im Moment ist er für mich aber auch einer für die Außen.
Vielleicht geht er ja den Weg von Schweinsteiger. In jungen Jahren auf den offensiven Außenpositionen und mit der Zeit rückt er dann irgendwann in die Zentrale. Das kann ja dann passieren, wenn Nordtveit eine Position zurück in die IV geht.

-
Fand ihn auf der Sechs jetzt nicht so schlecht. Wurde aber auch wenig gefordert wie die ganze Defensive.
Fand ihn immer gut die letzten Spieler wo er eingewechselt wurde.....denke er wird für unseren Wikinger im nächsten Spiel von Anfang an zum Einsatz kommen
Gerade gegen Gegner à la Augsburg, die mit einer Spitze vor einem 9-er Bollweri agieren, brauchen wir keine defensive Doppel-6 - und da kann er meiner Meinung nach mit seinem Tempo und seiner Technik auch mal was durch die Mitte machen.
-
Er hatte einige missglückte Diagonalpässe, aber das sei ihm verziehen...Sonst probiert das ja fast niemand mal einen weiten Ball schnell nach Außen zu schlagen...
Im Zweikampf aber mit einer sehr bissigen Art. Gefiel mir nach seiner Einwechslung ganz gut. Der Junge wird sich bei uns noch entwickeln und nächste Saison Stammspieler werden
Im Zweikampf aber mit einer sehr bissigen Art. Gefiel mir nach seiner Einwechslung ganz gut. Der Junge wird sich bei uns noch entwickeln und nächste Saison Stammspieler werden
Mir hat er gestern soweit auch gut gefallen. Er setzt sich wirklich immer mächtig ein und geht den Bällen hinterher. Ihm merkt man an, daß er seine Chance unbedingt nutzen will wenn er eingewechselt wird.
Ich fand sein Auftritt gegen Ausgsburg eher von schwächerer Natur. Mir fiel beim Spielaufbau mehrmals auf, dass er den Ball direkt zum abspielenden Mitspieler zurückgab. Nicht sehr kreativ
. So spielt man keinen defensiven Gegner aus.
Bei seinen vorherigen Einwechslungen fand ich ihn jeweils besser.

Bei seinen vorherigen Einwechslungen fand ich ihn jeweils besser.
Sicher ein Spieler für die Stammelf in der neuen Saison...
Wieder sehr gut gespielt!
- Fohlenelf MG
Heute eine klasse Leistung von ihm. Hätte ihm das Tor gegönnt.
Ich bin gespannt wie er sich nächste Saion macht

- Volker Danner
gute Leistung..
Warum wurde er wohl ausgewechselt?Volker Danner hat geschrieben:gute Leistung..
Fohlenelf MG hat geschrieben:Heute eine klasse Leistung von ihm. Hätte ihm das Tor gegönnt.
Hoffentlich trifft er mal. Ich wusste, dass der nicht reingeht. Zu viel Zeit zum Überlegen...
- Volker Danner
zu gut für den Tabellenvierten der 1. Bundesliga! soll nicht auch noch begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken.. und weil du nicht unser Trainer bist..AlanS hat geschrieben: Warum wurde er wohl ausgewechselt?