Und Gläubige!!!Juenter1973 hat geschrieben:Bei uns findest Du alle Schattierungen, wie im Leben: Totengräber, Schwarzseher, Optimisten, Nihilisten, Defätisten, manchmal auch Putschisten, wenige Realisten, Agnostiker, Romantiker und noch mehr
![]()

Und Gläubige!!!Juenter1973 hat geschrieben:Bei uns findest Du alle Schattierungen, wie im Leben: Totengräber, Schwarzseher, Optimisten, Nihilisten, Defätisten, manchmal auch Putschisten, wenige Realisten, Agnostiker, Romantiker und noch mehr
![]()
das mit den küssen gibt nur ärger mit der regierung, darauf kann ick verzichten.bart hat geschrieben: da du es nicht anders willst:
wenn wir 3:0 gewinnen und nächste Woche den Klassenerhalt schaffen, dann
wirst Du beim ersten Heimspiel in der neuen Saison, vor dem Spiel, vor der Nordkurve von jeden Anwesenden aus dem Forum
geküsst. Egal ob Mann Frau oder Fohlen. Stöhs Hund auch
Top die Wette gilt
jetzt sind die 3 Vollpfoste. wieder auf dem Markt..................EFFE, BASLER, LODDAR.......................geballte KompetenzViersener hat geschrieben:
Und neben seiner Funktion als Exmann von Effenbergs Frau derjenige, der RWE mal so richtig platt gemacht hat! *g*
Und der macht zusammen mit Effe den Trainerschein![]()
Ja jut, okay... die w ä r e n och in Ordnung!borussenmario hat geschrieben:
....doch, 8 Assist sind doch auch in Ordnung
im KinderwagenZaman hat geschrieben:Und ich war live dabei ...![]()
![]()
hach, seh ich noch sooo jung aus???bart hat geschrieben: im Kinderwagen
naja, zwischen 21-23Zaman hat geschrieben:
hach, seh ich noch sooo jung aus???![]()
fussballfreund2 hat geschrieben: Reus hat sich zu Sport-Blöd dahingehend geäußert, dass er in der nächsten Saison auf jeden Fall für Borussia spielt!![]()
bart hat geschrieben: naja, zwischen 21-23
fussballfreund2 hat geschrieben: Reus hat sich zu Sport-Blöd dahingehend geäußert, dass er in der nächsten Saison auf jeden Fall für Borussia spielt!![]()
transfermarkt.de oder sport1.debart hat geschrieben:link![]()
jetzt wirste gleich verhextZaman hat geschrieben:
![]()
Schau einfach unter Sport-Bild.de oder im Videotext!bart hat geschrieben: link![]()
Gagelmann hab ich bei unserem ersten Saisonspiel gegen Nürnberg genießen dürfen..Zaman hat geschrieben:jepp, mit beiden kann ich leben ... Gagelmann ist an der Grenze aber der Perl geht in Ordnung ...