Hanke muss direkt bach der Roten raus, Matmour is vorne schneller, ach egal ich sag nix mehrKaste hat geschrieben:Hanke? Geht gar nicht.
Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
- BILDverbrennungsAnlage
ich finde Hanke besser als Boba.
nur die Physis reicht nicht für 90min wohl.
-
tja,mal abgesehen davon das Bobadilla bei uns auf der falschen Pos. gespielt hat,was ja unser goldiger Trainer nicht auf der Reihe bekommen hat,dann hättest dir mal Bobadilla eben besser anschauen sollenBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich finde Hanke besser als Boba.

Was du so alles findest. Das Tor treffen beide kaum, was kann den Hanke alles besser?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich finde Hanke besser als Boba.
Spontan würde ich sagen,flippern und aus der Nase bluten 

-
Hanke trifft das tor kaum?halt ich fürn gerücht.guck dir mal bei transfermarkt durch.197spiele,42 tore.das bedeutet der trifft in jedem 5.spiel.
also durchschnittlich 7 tore pro saison.wer hat das zuletzt bei uns geschafft?glaube olli vor mehr als 5 jahren,hatte mal ne saison mit 9 saisontoren
also durchschnittlich 7 tore pro saison.wer hat das zuletzt bei uns geschafft?glaube olli vor mehr als 5 jahren,hatte mal ne saison mit 9 saisontoren
-
Friend vor 2 Jahren.BorusseAusFischeln hat geschrieben: 7 tore pro saison.wer hat das zuletzt bei uns geschafft?
Solange Hanke nicht für uns trifft, ist die Statistik völlig uninteressant. auch da hat Boba diese Saison die bessere Quote.
- BILDverbrennungsAnlage
er hat das Tor gut vorbereitet.
mit dem Tore schießen wars schwer. weil kurz danach IdC die rote bekam und... sagen wir mal... die Spielszenen, wo wir nochmal in Strafraumnähe des gegners kamen waren spärlich gesäht.
mit dem Tore schießen wars schwer. weil kurz danach IdC die rote bekam und... sagen wir mal... die Spielszenen, wo wir nochmal in Strafraumnähe des gegners kamen waren spärlich gesäht.
Zuletzt geändert von BILDverbrennungsAnlage am 12.02.2011 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tatsache.hast recht.hatte iwie in erinnerung ,das es nur 5 waren damals bei rob
-
hanke ist ein strafraumstürmer und den braucht es bei unser gurkentruppe ohne spielaufbau nicht.
bis auf die vorlage nichts
verliert alle bälle
verliert alle bälle
Ganz schwach in der Ballbehauptung, natürlich auch völlig alleingelassen - und ohne ein ordentliches Mittelfeld und Flanken von den aussen total verschenkt da vorne.
Gute Vorlage zum 1:0. Nach der roten Karte leider, wie so oft, vorne meist allein. Kann man ihm nicht zum Vorwurf machen.
Was bringts wenn ein Hanke da vorne rumturnt, wenn KEINE Flanken in den Strafraum kommen?? Das is auch ne Systemfrage ---> liegt am Trainer
- Nothern_Alex
Hatten wir das Thema bei Friend nicht schon mal lang und breit durchgekaut? Ich habe gleich meine Bedenken geäußert, dass ein reiner Strafraumstürmer bei uns nicht glücklich wird.VFL_NK hat geschrieben:Was bringts wenn ein Hanke da vorne rumturnt, wenn KEINE Flanken in den Strafraum kommen?? Das is auch ne Systemfrage ---> liegt am Trainer
Das MH noch nicht einmal das,nämlich ein Strafraumstürmer, ist werden wir auch bald feststellen.
Im Falle des Abstiegs kann MH noch wertvoll werden, da ich davon ausgehe, dass wir dort mehr Präsenz im gegnerischen Strafraum haben werden und er sich als Strafraumstürmer dann mehr auszeichnen kann.
Wenn Hanke mit in die zweite Liga geht.
Davon gehe ich aus, dass die im Winter keine Verträge machen, die nicht für die 2. Liga gelten.Jacinta hat geschrieben:Wenn Hanke mit in die zweite Liga geht.