Marcel Meeuwis
- MeaParvitas
Re: Marcel Meeuwis [8]
War sein bestes Spiel heute. Kann man nicht meckern. Pitbull oder Pudel? Heute klar der Pitbull!!!
Unnötigen Ballverlust zum 2:1 , darf einen 6er nicht passieren, da die Mannschaft im Vorwärtsgang ist und damit immer gefährlich. Sonst Aufgabe erfüllt.
-
sehe ich auch soBruno hat geschrieben:Für mich noch einer der besten heute. Hat ein gutes Spiel gemacht.

-
ordentliches Spiel, hat gestern gezeigt, das er es kann. Daran hatte ich schon erhebliche Zweifel.
War immer einer, der ihn stark kritisiert hat und am liebsten auch alle anderen 6er vor ihm gesehen habe. Aber muss sagen, gestern fand ich ihn richtig gut. Sehr beweglich, wenn er den Ball hatte, gab er ihn auch nicht her. Und bevor dann ein unkonzentriertes Abspiel kam, wählte er halt das sichere Ding. In einem Spiele gegen Hoffenheim sicherlich richtig. Nächste Woche gegen Freiburg sieht das dann aber wieder anders aus. Und da msus er sich halt verbessern. Das Spiel ankurbeln und Power machen. Aber für gestern war er der Richtige!
-
Daems war schuld am Ballverlust vor dem Anschlußtreffer, nicht Meeuwis!luckie hat geschrieben:Unnötigen Ballverlust zum 2:1 , darf einen 6er nicht passieren, da die Mannschaft im Vorwärtsgang ist und damit immer gefährlich. Sonst Aufgabe erfüllt.
Sorry stimmt, war beim 2:2
Es war Bradleys furchtbares Anspiel, was das Anschlußtor eingeleitet hatGengenbach hat geschrieben:
Daems war schuld am Ballverlust vor dem Anschlußtreffer, nicht Meeuwis!
ich sag Meeuwis ganz stark, neben Arango und Levels bester Borusse .
auffällig ist das seitr er spiel ein Bradley auch wieder mehr vorne zu sehen ist und gefahr ausstarhlT ( was gestern leider nicht zum tor reichte aber zu 2 top gefährlichen szenenen )
Er schaltete leonardoi weitestgehend aus , nur beim 1: 2 war er net bei ihm , hier kann er auch auch nicht mit diesem bradley Patzer rechnen.
serh zweikampfstark mit einfachen sicheren Passpiel danach ( hät sich bradley gestern ne scheibe abscheniden dürfen )
ich sah ihn letzte woche schon sehr ordentlich , mit klarer steigerung gstern
Sorry Torben - für mich wäre Meeuwis auch weiterhin ein mann für die Startelf ( auch wenn Marx ne sehr gute vorrunde spielet )
auffällig ist das seitr er spiel ein Bradley auch wieder mehr vorne zu sehen ist und gefahr ausstarhlT ( was gestern leider nicht zum tor reichte aber zu 2 top gefährlichen szenenen )
Er schaltete leonardoi weitestgehend aus , nur beim 1: 2 war er net bei ihm , hier kann er auch auch nicht mit diesem bradley Patzer rechnen.
serh zweikampfstark mit einfachen sicheren Passpiel danach ( hät sich bradley gestern ne scheibe abscheniden dürfen )
ich sah ihn letzte woche schon sehr ordentlich , mit klarer steigerung gstern
Sorry Torben - für mich wäre Meeuwis auch weiterhin ein mann für die Startelf ( auch wenn Marx ne sehr gute vorrunde spielet )
Wen?Klinke hat geschrieben: leonardoi

Hat mir auch gut gefallen am Freitag, ganz klar verbessert im vergleich zu Saisonbeginn 

- Hamburgerborusse79
Wie ich bei der Verpflichtung geschrieben habe. Ich halte viel von ihm, nur hatte ich auch meine Bedenken, dass er mit der Geschwindigkeit in der Bundesliga, nicht zu recht kommt. Der Schirtt, vorallem für einen 6er, aus einer kleinen Liga ist besonders schwer. Aus der jüngeren Vergangenheit (Niederlande = Deutschland) sind dort z.B. ein de Jong, Engellaar oder Bradley (
) zu nennen. Das Spiel vor allem gegen Hoffenheim macht Mut. Wenn er diese Leitungs konservieren kann und dauerhaft in der Bundesliga, das abrufen kann, was er kann. Dann gibt es für mich auf der Position des tiefen 6ers bei uns keinen besseren. Er ist noch passicherer und hat ein besseres Stellungspiel als Bradley. Er ist zweikampfstärker und hat mehr Biss als Marx. Neben ihm kann einer der beiden noch stärker seine offensiven Fähigkeit ausspielen.
Mal sehen was die nächsten Spiele so bringen werden. Ich bin gespannt !

Mal sehen was die nächsten Spiele so bringen werden. Ich bin gespannt !
sehr gutes Post

Hmmm... kein erwähnenswerter Ausreisser, weder nach oben, noch nach unten.
Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass er sein Spiel so interpretiert: Wenig Zweikämpfe, sondern geschicktes Stellungsspiel, um Lauf- und Paßwege zu schließen und damit den Gegner von der Gefahrenzone wegzuhalten. Habe so ein bißchen die Befürchtung, das ist ansteckend - defensiv verweigern wir ja bis an die Strafraumsgrenze so gut wie jeden Zweikampf, ganz egal wie die taktische Situation ist

Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass er sein Spiel so interpretiert: Wenig Zweikämpfe, sondern geschicktes Stellungsspiel, um Lauf- und Paßwege zu schließen und damit den Gegner von der Gefahrenzone wegzuhalten. Habe so ein bißchen die Befürchtung, das ist ansteckend - defensiv verweigern wir ja bis an die Strafraumsgrenze so gut wie jeden Zweikampf, ganz egal wie die taktische Situation ist

Hat mit wieder nicht gefallen.War für 2 Freiburger Grosschancen in der 1. HZ durch vertändeln zuständig!
gefiel mir heute auch nicht , 2 dicke böcke in HZ 1 und nach vorne ist er nicht der burner , eher gefargt wenns defensiv ausgerichtet wird , sprich gegen stärkere gegner , spile machen ist net sein ding
LotB hat geschrieben:Hmmm... kein erwähnenswerter Ausreisser, weder nach oben, noch nach unten.![]()

Zwei Katastrophale Aussetzer die prompt zu gefährliche Szenen der Freiburger führten.Für mich waren heute beiden sechser unterirdisch.
Steht zu weit vom Mann weg und ist für diese Art der Verteidigung etwas zu langsam. Zum Ende hin ließ er sich mehrfach auf den Flügel locken und Banovic in der Mitte aus den Augen. Passspiel um Welten schlechter als das von Bradley (und das heißt was), obwohl er deutlich mehr Sicherheitspässe spielt.
Ja nu, ich meinte eigentlich die Gesamtleistung - die lag in dem bekannten Bereich des bisher gezeigten (und war mir zu wenig) - und nicht einzelne Szenen. Sorry, doof formuliert, liegt vielleicht am Frust-WeinBlaine hat geschrieben:![]()
Zwei Katastrophale Aussetzer die prompt zu gefährliche Szenen der Freiburger führten.Für mich waren heute beiden sechser unterirdisch.

Ist leider nur zerstörer!