Auswärts-/Ausweichtrikot - Saison 2010/11
Re: Auswärtstrikot 09/10
Ich finde das blaue Trikot gar nicht schlecht. Eine bessere Lösung bzgl. des Aufdrucks habe ich gar nicht erwartet, und ich denke damit müssen wir uns einfach abfinden.
Das grüne Trikot ist allerdings eine riesengroße Enttäuschung. Das sieht richtig sch**** aus, mehr wie ein Trainingsshirt. Es wird Zeit sich endlich von Lotto zu lösen!
Also: GEGEN LOTTO!!!
Das grüne Trikot ist allerdings eine riesengroße Enttäuschung. Das sieht richtig sch**** aus, mehr wie ein Trainingsshirt. Es wird Zeit sich endlich von Lotto zu lösen!
- SulzfeldBorusse
vorwürfe an die postbank sind eh unangebracht,da es denen doch völlig latte ist,was aus unseren traditionellen farben wird.
die wollen,dass ihr logo gut zur geltung kommt!--->super arbeit,kann man nur den hut ziehen
jetzt kommt aber das große Aber :
es kann von borussia und der postbank kein mensch verlangen,dass sich der nostalgisch orientierte fan das antut und sich dieses trikot kauft!
und hier bin ich etwas von borussia enttäuscht,denn man hätte sicherlich ein trikot ohne den gelben balken entwerfen können!
die wollen,dass ihr logo gut zur geltung kommt!--->super arbeit,kann man nur den hut ziehen
jetzt kommt aber das große Aber :
es kann von borussia und der postbank kein mensch verlangen,dass sich der nostalgisch orientierte fan das antut und sich dieses trikot kauft!
und hier bin ich etwas von borussia enttäuscht,denn man hätte sicherlich ein trikot ohne den gelben balken entwerfen können!

-
@löder
Herr Königs nennt Borussia immer so schön "eine Marke"......diese Marke wird durch diese Sonnenblumenorgie geradezu lächerlich gemacht!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben und auch von anderen usern bewiesen,gibt es das Postbanklogo mit weissen Hintergrund.......das nenne ich Kompromiss!
Herr Königs nennt Borussia immer so schön "eine Marke"......diese Marke wird durch diese Sonnenblumenorgie geradezu lächerlich gemacht!
Wie schon an anderer Stelle geschrieben und auch von anderen usern bewiesen,gibt es das Postbanklogo mit weissen Hintergrund.......das nenne ich Kompromiss!
- CarlosTevez
Word! Nicht nur das gelbe nervt, sondern das ganze Trikot ist einfach unkreativ, unförmig und hääässslich!Timbao hat geschrieben:Ich finde das blaue Trikot gar nicht schlecht. Eine bessere Lösung bzgl. des Aufdrucks habe ich gar nicht erwartet, und ich denke damit müssen wir uns einfach abfinden.
Wenn das blöde Lotto rot verschwinden würde wär ich schonmal nen Tick zufriedenerTimbao hat geschrieben: Also: GEGEN LOTTO!!!

- MeaParvitas
wz-newsline:BMG-Reinkarnation hat geschrieben:@löder
"Die Gerüchte, Borussen-Präsident Rolf Königs habe versucht, die Farbe des Sponsoren-Logos zu verändern, werden beim VfL nicht bestätigt."
...aber auch nicht dementiert.
"Doch bei aller Freude über die Lösung der Sponsorenfrage ist den Verantwortlichen auf beiden Seiten die Brisanz der Farbgebung durchaus bewusst. Das leuchtende Gelb des Postbank-Logos und die eher gesetzten Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Grün."
Immerhin scheinen sie sich der Problematik bewußt zu sein, ist doch schonmal etwas

-
Ich bin ja kein Fachmann,aber wie wär es mit einem gelben Brustring mit laufender Postbankwerbung....sowas muss doch machbar sein.....nein......ich hab nichts gesagt.....hüüüüllllfffffäääää
Ich kaufe meine Trikots immer im 2-Jahrs Rythmus und bin eigentlich ganz froh das ich dieses Jahr keins kaufen werde
Aber mal ganz ehrlich, wenn mir eins egal ist für die nächste Saison, dann ist das das Design des Trikots und der Schriftzug der draufsteht. Es ist wichtig das wir die Klasse halten und das wir die Saison erfreulich gestalten, und nicht was für ein Balken auf nem Stück Stoff steht
Man kann es schön finden, oder man kann es hässlich finden das bleibt jedem selbst überlassen, aber Boykotts oder Aufstände zu hegen für so eine eigentlich unwichtige Sache ist nicht nötig.
Und wenn mir die Postbank 4,5 Mio € bezahlen will, lass ich mir den Balken in Gelb sogar aufn Bauch tätowieren

Man kann es schön finden, oder man kann es hässlich finden das bleibt jedem selbst überlassen, aber Boykotts oder Aufstände zu hegen für so eine eigentlich unwichtige Sache ist nicht nötig.
Und wenn mir die Postbank 4,5 Mio € bezahlen will, lass ich mir den Balken in Gelb sogar aufn Bauch tätowieren

- MeaParvitas

Das Trikot würde doch zum Postbank-Logo passen und lila ist diesen Sommer auch wieder Trendfarbe.
-
...und ich seh schon das freudige Gesicht von Logan,wenn er sowas tragen darf 

- MeaParvitas
Uwe hat es ja auch überlebt und ist immer noch bei uns 

Ich denke, dass Borussia es an den Verkaufszahlen schon merken wird, dass das Trikot nicht so ankommt.
Von Boykott kann keine Rede sein, und es ist gut einen Sponsor gefunden zu haben, aber ich kaufe mir Trikots, weil sie mir Gefallen,
nur kann ich das leider von unseren neuen Shirts nicht sagen!!
Gruß
Fohlen 71
Von Boykott kann keine Rede sein, und es ist gut einen Sponsor gefunden zu haben, aber ich kaufe mir Trikots, weil sie mir Gefallen,
nur kann ich das leider von unseren neuen Shirts nicht sagen!!
Gruß
Fohlen 71

- purzelchen
naja man hätte das pb logo besser ins away trikot integrieren können(müssen) !
meine erste reaktion war werd ich mir nich zulegen
beim genaueren betrachten denk ich ich werds mir trotzdem holen !
borussia fans sind ja leidensfähig und wenn ichs schaffe dieses trikot zu tragen
kann ja eigentlich nichts schlimmeres im leben kommen
beim genaueren betrachten denk ich ich werds mir trotzdem holen !

borussia fans sind ja leidensfähig und wenn ichs schaffe dieses trikot zu tragen

- SulzfeldBorusse
keine angst,ist die entscheidung eines jeden einzelnen hier!purzelchen hat geschrieben: beim genaueren betrachten denk ich ich werds mir trotzdem holen !![]()

nur der großteil denkt sicherlich anders als du

- sevenyearsbadluck
I was planning on buying a new shirt of this season.
But I won't do it now
I really think it's hideous. It would be an okay design if the yellow bar would have been adjusted to the colourscheme of BMG, but no... it appears as if they didn't even try!
And I wanted to buy a shirt that was in promotion just a few weeks ago, but I thought to myself... I want a new designed shirt! So I was really looking forward to these...
I have one of last season, a blue one, but it doesn't fit me quite well ('cause i didn't have an option choosing the size) so I really need one actually, haha
Anyway, I still hope they do something about the bar, but that's just wishfull thinking
But I won't do it now

I really think it's hideous. It would be an okay design if the yellow bar would have been adjusted to the colourscheme of BMG, but no... it appears as if they didn't even try!
And I wanted to buy a shirt that was in promotion just a few weeks ago, but I thought to myself... I want a new designed shirt! So I was really looking forward to these...
I have one of last season, a blue one, but it doesn't fit me quite well ('cause i didn't have an option choosing the size) so I really need one actually, haha

Anyway, I still hope they do something about the bar, but that's just wishfull thinking

- >vfl borussia<
Me too, the shirt was so cheap a few weeks ago but I thought "no, lets wait for the new sponsor...". So there we have it and most of us will finally save 70-80 Euros
Wish I bought the old one with "kyocera" on it....

Wish I bought the old one with "kyocera" on it....
genau so siehts aus ^^purzelchen hat geschrieben:naja man hätte das pb logo besser ins away trikot integrieren können(müssen) !
beim genaueren betrachten denk ich ich werds mir trotzdem holen !![]()
Hey, hier wird über ein Trikot geredet. Vor einigen Jahren sahen Trikots noch aus wie Lappen. Wehe, sie waren zu schick, dann wurde man als Tunte oder dergleichen beschimpft (ist jetzt nicht diffamierend gemeint).
OK, wir hatten schon schönere Trikots und einige User hatten prima Vorschläge. Das blaue mit dem Logo gefällt mir noch am wenigsten. Das grüne finde ich eigentlich noch ganz ok, auch mit gelbem Logo.
Dass das Logo gelb wird war doch klar. Das ist eben alte Tradition bei der Post und daran halten sie auch fest, so wie wir an den Vereinsfarben.
Zusammengefasst: Das blaue werde ich mir wohl nicht holen, aber das grüne oder vielleicht weiße geht schon.
OK, wir hatten schon schönere Trikots und einige User hatten prima Vorschläge. Das blaue mit dem Logo gefällt mir noch am wenigsten. Das grüne finde ich eigentlich noch ganz ok, auch mit gelbem Logo.
Dass das Logo gelb wird war doch klar. Das ist eben alte Tradition bei der Post und daran halten sie auch fest, so wie wir an den Vereinsfarben.
Zusammengefasst: Das blaue werde ich mir wohl nicht holen, aber das grüne oder vielleicht weiße geht schon.
-
"Nur" haben wir es nicht mit der Post,sondern mit der Postbank zu tun.....
BMG-Reinkarnation hat geschrieben:"Nur" haben wir es nicht mit der Post,sondern mit der Postbank zu tun.....

Ausserdem glaube ich nicht, dass es darum geht woher die POSTbank kommt sondern um ihre Farben.
Und die sind nunmal gelb.