Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
-
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
IVO
InnenVerteidiger Offensiv
in anlehnung an LOV ( zumindest hab ich es so gedeutet
InnenVerteidiger Offensiv
in anlehnung an LOV ( zumindest hab ich es so gedeutet

- HerbertLaumen
Was soll das denn sein?Klinke hat geschrieben:InnenVerteidiger Offensiv
-
hehe stimmt aber im allgemeinen gibts die Bezeichnung nicht.
- borussenmario
Klar gibt es den IVO !
Bei uns hiess der ULICH mit Nachnamen

Lucio IIGigantGohouri hat geschrieben:Lucio![]()
- Ehrenrunde
Es muss wirklich beruhigend fuer einen Spieler sein das der Club auch ohne ihn aus so einem Schlamassel sich herauskaempfen kann. So kann er sich auf seine Rekonvaleszenz konzentrieren und ueber Trainingsleistungen fuer einen Platz im Kader empfehlen. Einen Freifahrtsschein braucht er nicht wenn sein Leumund recht behalten sollte. Ich hoffe er ist bald soweit uns weiterzuhelfen aber insofern wir dieses Wochenende punkten soll er sich lieber etwas mehr Zeit lassen als es zu uebertreiben. Mal schauen.
nun ich würde mal sagen wir sind noch mittendrin im Schlamassel ...... längst nicht überm Berg, HSV spiel darf nicht blenden ......
nächste 3 spiele müssen mind. 6 punkte her sonst wirds duster ..
-
So sieht es aus eher 7Klinke hat geschrieben:nun ich würde mal sagen wir sind noch mittendrin im Schlamassel ...... längst nicht überm Berg, HSV spiel darf nicht blenden ......

-
spielerisch soll er ja nun wirklich eine bereicherung sein, allerdings ist er auch schon 565443223455mal wieder ins mannschaftstraining eingestiegen, vermutlich braucht er 5-111 wochen
um den rückstand aufzuholen, bis er aufläuft glaube ich nicht daran, daß er noch in dieser saison wirklich helfen wird!
"könnte sich vorstellen auch in der zweiten liga..." würde ich nicht positiv werten, klares bekenntnis klingt anders!!!
um den rückstand aufzuholen, bis er aufläuft glaube ich nicht daran, daß er noch in dieser saison wirklich helfen wird!
"könnte sich vorstellen auch in der zweiten liga..." würde ich nicht positiv werten, klares bekenntnis klingt anders!!!
es gibt aber eifnach spieler, welche alleine durch ihre qualität und spielweise einem team definitiv weiterhelfen. und dante soll ja so einer sein...
und ganz ehrlich, brouwers war gegen den HSV stark, doch ich weiß auch, wie ihn hier alle zerrissen hatten nach dem stuttgart-spiel. ich habe ihn gelobt, für ein bis dato richtig gutes spiel, dann kam dieses eigentor, oder zumindest reingewurschtel von ihm. und so wird es auch jetzt früher oder später kommen. irgendwann werden sich alle, wie auch HM bestätigt fühlen, wenn brouwers eben einem Novakovic oder Sestak nicht hinterherkommen kann. von daher sollten wir schon alle hoffen dass dante fit wird!
Und generell: Schaut euch mal die Bochumer an. Die haben mit maltritz und Yahia zwei gute IV. Beide verletzten sich zum rückrundenbeginn länger. der ersatz, mavraj, junger mann der aufgebaut werden sollte, sieht letzte gelb-rot. jetzt spielen da am WE gegen Bayern leute in der Abwehr, die wahrscheinlich kein einziger bayer-spieler kennt
ich bin froh, wenn wir mit daems, dante, gohouri 3 wirkliche gute IV besitzen und mit brouwers einen ordentlichen Back-Up.
und ganz ehrlich, brouwers war gegen den HSV stark, doch ich weiß auch, wie ihn hier alle zerrissen hatten nach dem stuttgart-spiel. ich habe ihn gelobt, für ein bis dato richtig gutes spiel, dann kam dieses eigentor, oder zumindest reingewurschtel von ihm. und so wird es auch jetzt früher oder später kommen. irgendwann werden sich alle, wie auch HM bestätigt fühlen, wenn brouwers eben einem Novakovic oder Sestak nicht hinterherkommen kann. von daher sollten wir schon alle hoffen dass dante fit wird!
Und generell: Schaut euch mal die Bochumer an. Die haben mit maltritz und Yahia zwei gute IV. Beide verletzten sich zum rückrundenbeginn länger. der ersatz, mavraj, junger mann der aufgebaut werden sollte, sieht letzte gelb-rot. jetzt spielen da am WE gegen Bayern leute in der Abwehr, die wahrscheinlich kein einziger bayer-spieler kennt

ich bin froh, wenn wir mit daems, dante, gohouri 3 wirkliche gute IV besitzen und mit brouwers einen ordentlichen Back-Up.
Der war gutborussenmario hat geschrieben:Klar gibt es den IVO !

von borussia.deAlex Baumjohann lief nicht mit aus, er ließ seine geschundenen Muskeln behandeln, ernsthafte Verletzungen aber waren nach der Heimkehr nicht zu beklagen, so dass vermutlich fast alle Borussen das Training morgen Nachmittag und die Vorbereitung auf das Freitagspiel gegen Bochum aufnehmen können. Denn auch Dante machte gestern die komplette Einheit mit.
Hoffen wir mal ne?
Obwohl z.Zt. RB und FD gesetzt sind mMn.
Super Spiel gestern Mr.Dante Costa Tyghesen Santos Ivic Bonfim ! 

- BILDverbrennungsAnlage
dante wird ganz klar gegen bochum auf dem platz stehen.
und mit einer epischen leistung einschlagen
In der Startelf bestimmt nicht.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:dante wird ganz klar gegen bochum auf dem platz stehen.
Wenn er wirklich so gut ist wie ich mir erhoffe dann wäre ich für:
--Stalteri-----RB/SG-------Dante----Daems----
Wegen mir auch Dante und Daems tauschen.
--Stalteri-----RB/SG-------Dante----Daems----
Wegen mir auch Dante und Daems tauschen.
- BILDverbrennungsAnlage
nein, ist er nicht.Stefan A hat geschrieben:Wenn er wirklich so gut ist wie ich mir erhoffe dann wäre ich für:
er ist noch besser.

"never change a winning team"!