Tja, allerdings hat er nunmal Recht. Und warum du gleich wieder beleidigend werden musst, ist mir schleierhaft.Nik hat geschrieben:Dann fass dir doch mal an die eigene Nase, Hanswurst.

Noch keine Sekunde gespielt, aber natürlich mal wieder ein Weltfußballer in Spe. So wie Kahe, Sonck und die anderen 25 Granaten in den letzten 10 Jahren, die nix getroffen haben.
Aha! Lasst uns das doch bitte diskutieren, wenn wir am Ende der Hinrunde ausnahmsweise mal mehr Tore als Spiele vorzuweisen haben.
Na, schwarzer Geier, sind doch alles Stammtischsprüche.Tja, allerdings hat er nunmal Recht.
Allerdings kann man auch mit ein bisschen mehr Humor rumlaufen, als du das die ganze Zeit tust. Ich schätze dich als typischen Beamten ein, der sich den ganzen Tag an irgendwelche Vorschriften halten muss und darüber hinaus vergisst, dass es auch ein "nach der Arbeit" gibt...Nik hat geschrieben:Na, schwarzer Geier, sind doch alles Stammtischsprüche.
Und den Namen hat er sich selbst gegeben.
Und heute heißt es13.09.07, RPott-Borusse hat geschrieben: Nach meiner bisherigen Erfahrung heißt das, dass er da auch nicht spielt (bevor ihr losschreit: sagt mein Orakel). Es ist zum Kot*zen !
Borussia.de hat geschrieben:Aus dem Vollen schöpfen kann Jos Luhukay bei der Zusammenstellung des 18er-Kaders für das Spiel gegen den FC Augsburg. Bis auf Roberto Colautti und Sebastian Schachten stehen alle Spieler zur Verfügung
100% meine Meinung!grüner manni hat geschrieben:Leute, ist doch völlig Wurst. Letzte Saison wärs tragisch gewesen, aber jetzt haben wir doch einen super Sturm.
Also bloß nicht solche Fitspritzgeschichten, der soll in aller Ruhe an die Mannschaft herangeführt werden.
Aber mich interessiert jetzt natürlich auch was er kann. Und wie gut seine Bindung zur Mannschaft ist. Er hatte ja als Nachzügler und Weltreisender nicht die besten Voraussetzungen.