Xhaka spielt in der N11 den 10er und das erfolgreich.Tom@Gladbach hat geschrieben:
Was haben Xhaka und Cigerci auf der 10 zu suchen ?? Die sind dazu da, den Laden hinten zusammenzuhalten, das Spiel aufzubauen und sollen sich doch erstmal dort beweisen.
Was hat das mit Borussia zu tun??? Löws Fehler war es die Taktik zu defensiv auf die Italiener abgestimmt zu haben. Hier geht es auch nicht nur um ein Spiel, sondern um ein System, das gerade in der Vorbereitung trainiert wird.Tom@Gladbach hat geschrieben: Polyvalenz schön und gut lieber Lucien, aber pass auf, dass Du mit Deinen - aus meiner Sicht vor allem personell nicht ganz glücklichen Versuchen auf der 10 - nicht in die Yogi-Falle tappst. Unsere Europameisterschaftshalbfinalniederlage sollte Warnung genug sein.
Dann brauchst Du Dir doch keine weitern Gedanken machenTom@Gladbach hat geschrieben:4-4-2 oder 4-2-3-1 alles Kokolores, denn das Runde muss ins Eckige. Ohne das Spiel gestern gesehen zu haben, möchte ich doch mal nun meine Einschätzung zum Besten geben - auf der Basis meiner Testspieleindrücke und der Kommentare zum Spiel gestern. Denn irgendwie hab' ich das Gefühl, dass LF im Moment ganz schön rumeiert.

Den Rest verrät der Name Testspiel. Wann, wenn nicht jetzt, soll man das denn ausprobieren? Letzte Saison wurde gegen Ende schon kritisiert, daß wir zu sehr im 4-4-2 festgefahren sind.
Diese Saison wird schwerer, als die meisten denken. Wir brauchen schon etwas Geduld und in der letzten Jahren hat sich Favre doch den Kredit erarbeitet!

Alles wird gut!