Wegen dem Interview alleine?hAnn007 hat geschrieben:Schade, dass wir ihn nicht abgegeben haben,

Von mir aus läuft er nackt durch Tönisvorst, hauptsache er spielt gut! Und das hat er am Sonntag getan!
Ob TL was erreicht? Ich setz getz ersma dagegen!ColaRumCerrano hat geschrieben: Wenn ich mir da so ein paar Kollegen angucke die wir so die letzten Jahre im Kader hatten, glaube ich nicht das die alle so genau wussten was die eigentlich wollen (und wie/ob sie es erreichen können)
www.seidseit.de6God6 hat geschrieben: Nachdem die die Mannschaft als XXX XXXöcher XXXöhne und sonst was beleidigt haben.Aber ihr seit ja Engel...
Naja...der Sonck-Thread ist ja leider dicht und Degen-Liebelein ist ja auch weg....und irgendwo muss sich die geballte Inkompetez ja auslassenTitus Tuborg hat geschrieben:Unglaubliche Diskussion hier! Habt ihr keine anderen Sorgen?
Dich wohl am allerheftigsten ... und das ist auch gut so!hAnn007 hat geschrieben:Ich weiß noch letztes Jahr nach dem pokalaus in Osnabrück, wo er die Fans abgepöbelt hat....
dann berufst du dich auf aussagen vom Hörensagen?hAnn007 hat geschrieben:Ich war gar nicht in Osnabrück![]()
Und ich beleidige auch keine Spieler, ich sage nur, dass ich seine Art einfach nicht mag, trotzdem unterstütze ich ihn, also das finde ich ok