Das Angebot ist wirklich super.stöh hat geschrieben:Habe heute nochmal ein Angebot bekommen.
Bundesliga und Sky Welt für 19,90 Euro.Besser geht es wohl nicht.

Das Angebot ist wirklich super.stöh hat geschrieben:Habe heute nochmal ein Angebot bekommen.
Bundesliga und Sky Welt für 19,90 Euro.Besser geht es wohl nicht.
Signal umleiten??Sven1549 hat geschrieben:Bei mir ist Liga Total leider nicht möglich, da es hier noch nicht ausgebaut ist.
Aber bei meiner Mutter schon und dort habe ich es mir bereits angeschaut.
Ich hoffe, du bereust deine Entscheidung nicht, denn die Kommentatoren kommen ja alle bzw fast alle von DSF, wie zum Beispiel dieser Möchtegern-lustiger-Clown Buschmann.
Aber beide Abos, ich weiß es nicht. kannst du das Signal nicht auf den zweiten Fernseher umleiten oder schaut ihr auf zwei Fernseher gleichzeitig?
barborussia hat geschrieben:Das sind doch Verbrecher, das war schon so, als sie noch Premiere hießen. Als Altkunde bekommt man nie irgendwelche günstigen Sonderkonditionen angeboten
Du musst halt immer nur rechtzeitig kündigen, die kommen dann immer mit einem Rückholangebot um die Ecke. Spätestens eine Woche vor Ablauf des Alt-Abos.barborussia hat geschrieben:Das sind doch Verbrecher, das war schon so, als sie noch Premiere hießen. Als Altkunde bekommt man nie irgendwelche günstigen Sonderkonditionen angeboten
wie Sven schon sagtebarborussia hat geschrieben:Ich hatte schon mal nachgefragt telefonisch. Da haben sie herumgeseiert, ich müsste einen neuen Abonnenten gewinnen, dann würden sie mir einen Bonus gewähren. Mein Problem ist, dass ich zwar auch seit den frühen 90ern Kunde bin, aber damals Satellit und jetzt Kabel, weil ich zu meiner Freundin gezogen bin. Da haben sie mich damals als Neukunden gewertet, weil ich die Adresse geändert habe.
Dass du da selbst angerufen hast, das war der große Fehler.barborussia hat geschrieben:Ich hatte schon mal nachgefragt telefonisch. Da haben sie herumgeseiert, ich müsste einen neuen Abonnenten gewinnen, dann würden sie mir einen Bonus gewähren. Mein Problem ist, dass ich zwar auch seit den frühen 90ern Kunde bin, aber damals Satellit und jetzt Kabel, weil ich zu meiner Freundin gezogen bin. Da haben sie mich damals als Neukunden gewertet, weil ich die Adresse geändert habe.
wenn du fristgerecht kündigst, kannst du eine "verlängerung zu bestehenden konditionen" eigentlich schonmal als gesichertes angebot einkalkulieren. obwohl man davon ausgehen konnte, dass sky mit den "xy-paket ein jahr lang kostenlos/reduziert dazu angeboten" darauf abzielte, genau diese praxis zu beenden, machen sie es weiterhin so. weil sie müssen, weil niemand, der die frist nicht verpennt, nach einem jahr ein vielfaches zu zahlen bereit ist. die verlängerung zu bestehenden konditionen geht im normalfall auch ohne kündigung, also (wichtig!) mit anruf bei der hotline. kann man rechtzeitig testen und, wenn's nicht klappt, immer noch kündigen. initiative verbietet sich nur, wenn man abweichende/bessere angebote erzielen möchte. dann muss man kündigen und einen der tausend folgenden anrufe der hotline entgegennehmen.Sven1549 hat geschrieben:Mein Abo läuft ja 31. Oktober aus bzw. ab diesem Datum müsste ich für mein reguläres Abo 44,95 Euro bezahlen.
http://www.dwdl.de/nachrichten/32177/sk ... undesliga/Zudem soll es künftig auch während des Spiels [Topspiel Samstag Abend] Experten-Einschätzungen geben: Jens Lehmann, Stefan Effenberg oder hin und wieder Franz Beckenbauer sollen als Co-Kommentatoren während des Topspiels an der Seite von Chef-Kommentator Marcel Reif oder Kai Dittmann zu Wort kommen. Ihre Aufgabe wird jedoch über die klassische Rolle des Co-Kommentators hinausgehen, denn mithilfe eines Analysesystems können sie fortan auch grafisch auf wichtige Veränderungen der Spielausrichtung oder notwendige taktische Maßnahmen aufmerksam machen.
das packet und den preis hab ich auch und hoffe es auch wieder zu bekommen , ansonsten aber werde ich jeden preis zahlen , müssen die aber net wissen ........Sven1549 hat geschrieben:Ich hatte in meinem Post vergessen zu erwähnen, dass ich mein Abo gestern gekündigt hatte.
Angerufen habe ich vorher nicht, ich hatte bisher immer gelesen, dass man die Füße stillhalten soll und dort nicht anrufen soll. Denn dann wüssten die ja, dass man eigentlich verlängern möchte. Ich bin mal gespannt, wann der erste Anruf kommt.
Ich muss halt nur standhaft bleiben wie eine Jungfrau.
Ich habe übrigens Sat und für die 24,95 Euro habe ich folgendes bekommen:
Welt
Sport
Bundesliga
HD
zusätzlich hatte ich noch Sport Digital für 5 Euro abonniert.