Sky

Der Fussball in den Medien. Zeitungen, Zeitschriften, TV, Radio und Internet. Was geht ab rund um Borussia?
Sven1549
Re: Premiere - sky

Beitrag von Sven1549 » 19.07.2011 21:07

stöh hat geschrieben:Habe heute nochmal ein Angebot bekommen.
Bundesliga und Sky Welt für 19,90 Euro.Besser geht es wohl nicht.
Das Angebot ist wirklich super. :-)

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 19.07.2011 21:11

@ Sven

Ich hatte gekündigt weil ich jetzt Liga Total habe.
Bin wirklich am überlegen ob ich es dazu nehme (für den zweiten Fernseher)
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 19.07.2011 21:58

Bei mir ist Liga Total leider nicht möglich, da es hier noch nicht ausgebaut ist.

Aber bei meiner Mutter schon und dort habe ich es mir bereits angeschaut.

Ich hoffe, du bereust deine Entscheidung nicht, denn die Kommentatoren kommen ja alle bzw fast alle von DSF, wie zum Beispiel dieser Möchtegern-lustiger-Clown Buschmann.

Aber beide Abos, ich weiß es nicht. kannst du das Signal nicht auf den zweiten Fernseher umleiten oder schaut ihr auf zwei Fernseher gleichzeitig?
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 20.07.2011 01:00

Ich habe heute mein Sportbild-Jahresheft bekommen.
Ansonsten lese ich nie Sport-Bild............ehrlich. :mrgreen: :mrgreen:
Ich merke aber gerade, das Jahresheft in unmöglich, dies werde ich mir nicht noch einmal kaufen. :-( :-(

Auf jeden Fall gab es da ein kleines Kärtchen mit einem Angebot für Sky, was wirklich nur ein bisschen weniger günstiger ist, als wenn man ein herkömmliches Abo abschließt. Aber immerhin etwas.

Hier die Daten, falls es euch interessiert:

Sky Bundesliga + Sky Welt
Monatlich 29,90 Euro statt 33,90 Euro.
inklusive kostenlosen Leihreceiver
12 Monate HD+ kostenlos (bei Sat)
30 Tage SkyGo kostenlos
6 Monate Sport-HD kostenlos

Allerdings muss man eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro und eine Versandkostenpauschale von 9,90 Euro bezahlen. Und dann kommen noch 2 Euro Nachnahme-Gebühr hinzu.

Wie gesagt, dies ist kein Bombenangebot, aber laut dem Kärtchen spart man 169 Euro im ersten Jahr.

Wer einen persönlichen Vorteils-Code braucht, der kann sich ja bei mir per PN melden.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 20.07.2011 09:01

Das sind doch Verbrecher, das war schon so, als sie noch Premiere hießen. Als Altkunde bekommt man nie irgendwelche günstigen Sonderkonditionen angeboten :wut:
steff 67

Beitrag von steff 67 » 20.07.2011 10:37

Sven1549 hat geschrieben:Bei mir ist Liga Total leider nicht möglich, da es hier noch nicht ausgebaut ist.

Aber bei meiner Mutter schon und dort habe ich es mir bereits angeschaut.

Ich hoffe, du bereust deine Entscheidung nicht, denn die Kommentatoren kommen ja alle bzw fast alle von DSF, wie zum Beispiel dieser Möchtegern-lustiger-Clown Buschmann.

Aber beide Abos, ich weiß es nicht. kannst du das Signal nicht auf den zweiten Fernseher umleiten oder schaut ihr auf zwei Fernseher gleichzeitig?
Signal umleiten??
Weiß ich nicht wie das geht.Bin hier Laie.
Bin aber absolut zufrieden mit Liga Total. Für 14,90 ist das schon in Ordnung.
Ich brauch den zweiten Fernseher nur wenn meine Familie was anderes schaut
steff 67

Beitrag von steff 67 » 20.07.2011 10:38

barborussia hat geschrieben:Das sind doch Verbrecher, das war schon so, als sie noch Premiere hießen. Als Altkunde bekommt man nie irgendwelche günstigen Sonderkonditionen angeboten :wut:

doch ,schau mal auf meinen Post vorhin.Bin seit 1995 immer dabei gewesen
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 20.07.2011 11:07

barborussia hat geschrieben:Das sind doch Verbrecher, das war schon so, als sie noch Premiere hießen. Als Altkunde bekommt man nie irgendwelche günstigen Sonderkonditionen angeboten :wut:
Du musst halt immer nur rechtzeitig kündigen, die kommen dann immer mit einem Rückholangebot um die Ecke. Spätestens eine Woche vor Ablauf des Alt-Abos.

Man darf halt nur nicht nur nicht nervös dabei werden.
barborussia

Beitrag von barborussia » 20.07.2011 11:08

Ich hatte schon mal nachgefragt telefonisch. Da haben sie herumgeseiert, ich müsste einen neuen Abonnenten gewinnen, dann würden sie mir einen Bonus gewähren. Mein Problem ist, dass ich zwar auch seit den frühen 90ern Kunde bin, aber damals Satellit und jetzt Kabel, weil ich zu meiner Freundin gezogen bin. Da haben sie mich damals als Neukunden gewertet, weil ich die Adresse geändert habe.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 20.07.2011 11:30

barborussia hat geschrieben:Ich hatte schon mal nachgefragt telefonisch. Da haben sie herumgeseiert, ich müsste einen neuen Abonnenten gewinnen, dann würden sie mir einen Bonus gewähren. Mein Problem ist, dass ich zwar auch seit den frühen 90ern Kunde bin, aber damals Satellit und jetzt Kabel, weil ich zu meiner Freundin gezogen bin. Da haben sie mich damals als Neukunden gewertet, weil ich die Adresse geändert habe.
wie Sven schon sagte
Nicht nervös werden auch wenn dein Vertrag schon 14 Tage abgelaufen ist.Die melden sich schon
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 20.07.2011 11:36

barborussia hat geschrieben:Ich hatte schon mal nachgefragt telefonisch. Da haben sie herumgeseiert, ich müsste einen neuen Abonnenten gewinnen, dann würden sie mir einen Bonus gewähren. Mein Problem ist, dass ich zwar auch seit den frühen 90ern Kunde bin, aber damals Satellit und jetzt Kabel, weil ich zu meiner Freundin gezogen bin. Da haben sie mich damals als Neukunden gewertet, weil ich die Adresse geändert habe.
Dass du da selbst angerufen hast, das war der große Fehler.

Wenn man nachfragt, dann geben die keine Rabatte, nur wenn sie bemerken, dass der Vertrag auslaufen würde, dann kommen sie mit einem Angebot daher.
barborussia

Beitrag von barborussia » 20.07.2011 11:40

Ja stimmt. Anrufen bei denen ist immer ein Fehler. Aber bloß wegen Sky wollte ich mich nicht ummelden. Ich wohne zwar bei meiner Freundin, bin aber immer noch woanders gemeldet. ich habe also das Abo umschreiben lassen. Ist ja auch egal, mir gehts um Fußball und Eishockey und das Filmkanäle-Abo ist auch günstiger als würde man sich DVDs kaufen. Ich finde diesen neuen HD-Receiver gar nicht so übel. Man muss nicht mehr mit Optionen herumhantieren, sondern jedes Spiel hat einen eigenen Kanal. Ist besser so.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 26.07.2011 13:27

Werden am Freitag die Spiele auch einzeln gezeigt oder weil es so viele sind nur Konferenz? :daumenhoch:
@Sven: Genau das Gleiche Angebot haben wir auch, nur dass wir noch Sky Sport (12€ mtl.) gratis dazubekommen für ein Jahr.. Ich würde das Angebot da oben nicht annehmen, da es im Abstand von 3-4 Wochen immer mal wieder günstigere Angebote gibt.. Gibt ganze Blogs, die sich damit beschäftigen.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 26.07.2011 13:54

Mein Abo läuft ja 31. Oktober aus bzw. ab diesem Datum müsste ich für mein reguläres Abo 44,95 Euro bezahlen.
Aber das sehe ich natürlich nicht ein. Mal sehen, wie lange die brauchen, um mir ein vernünftiges Angebot zu schicken.

@Frank

Kannst du mal eine eine Linkliste erstellen, welche Blogs sich damit beschäftigen?
mdi

Beitrag von mdi » 26.07.2011 18:56

Sven1549 hat geschrieben:Mein Abo läuft ja 31. Oktober aus bzw. ab diesem Datum müsste ich für mein reguläres Abo 44,95 Euro bezahlen.
wenn du fristgerecht kündigst, kannst du eine "verlängerung zu bestehenden konditionen" eigentlich schonmal als gesichertes angebot einkalkulieren. obwohl man davon ausgehen konnte, dass sky mit den "xy-paket ein jahr lang kostenlos/reduziert dazu angeboten" darauf abzielte, genau diese praxis zu beenden, machen sie es weiterhin so. weil sie müssen, weil niemand, der die frist nicht verpennt, nach einem jahr ein vielfaches zu zahlen bereit ist. die verlängerung zu bestehenden konditionen geht im normalfall auch ohne kündigung, also (wichtig!) mit anruf bei der hotline. kann man rechtzeitig testen und, wenn's nicht klappt, immer noch kündigen. initiative verbietet sich nur, wenn man abweichende/bessere angebote erzielen möchte. dann muss man kündigen und einen der tausend folgenden anrufe der hotline entgegennehmen.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 26.07.2011 20:52

Ich hatte in meinem Post vergessen zu erwähnen, dass ich mein Abo gestern gekündigt hatte.

Angerufen habe ich vorher nicht, ich hatte bisher immer gelesen, dass man die Füße stillhalten soll und dort nicht anrufen soll. Denn dann wüssten die ja, dass man eigentlich verlängern möchte. Ich bin mal gespannt, wann der erste Anruf kommt. :-)

Ich muss halt nur standhaft bleiben wie eine Jungfrau. :-)

Ich habe übrigens Sat und für die 24,95 Euro habe ich folgendes bekommen:

Welt
Sport
Bundesliga
HD

zusätzlich hatte ich noch Sport Digital für 5 Euro abonniert.
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 27.07.2011 12:45

Sky vermiest sich seine Kommentaren-Tonoption jetzt völlig:
Zudem soll es künftig auch während des Spiels [Topspiel Samstag Abend] Experten-Einschätzungen geben: Jens Lehmann, Stefan Effenberg oder hin und wieder Franz Beckenbauer sollen als Co-Kommentatoren während des Topspiels an der Seite von Chef-Kommentator Marcel Reif oder Kai Dittmann zu Wort kommen. Ihre Aufgabe wird jedoch über die klassische Rolle des Co-Kommentators hinausgehen, denn mithilfe eines Analysesystems können sie fortan auch grafisch auf wichtige Veränderungen der Spielausrichtung oder notwendige taktische Maßnahmen aufmerksam machen.
http://www.dwdl.de/nachrichten/32177/sk ... undesliga/
Klinke

Beitrag von Klinke » 29.07.2011 17:35

Sven1549 hat geschrieben:Ich hatte in meinem Post vergessen zu erwähnen, dass ich mein Abo gestern gekündigt hatte.

Angerufen habe ich vorher nicht, ich hatte bisher immer gelesen, dass man die Füße stillhalten soll und dort nicht anrufen soll. Denn dann wüssten die ja, dass man eigentlich verlängern möchte. Ich bin mal gespannt, wann der erste Anruf kommt. :-)

Ich muss halt nur standhaft bleiben wie eine Jungfrau. :-)

Ich habe übrigens Sat und für die 24,95 Euro habe ich folgendes bekommen:

Welt
Sport
Bundesliga
HD

zusätzlich hatte ich noch Sport Digital für 5 Euro abonniert.
das packet und den preis hab ich auch und hoffe es auch wieder zu bekommen , ansonsten aber werde ich jeden preis zahlen , müssen die aber net wissen ........
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 29.07.2011 20:08

Jeden Preis würde ich mit Sicherheit nicht zahlen.

Mehr als 30 Euro würde ich für die beiden Pakete (Bundesliga und Sport) nicht zahlen.

Alle zwei Wochen werde ich ja mit Sicherheit im Park sein und dann werde mit Sicherheit keine Mondpreise für Sky bezahlen.
prof.hahn

Beitrag von prof.hahn » 30.07.2011 22:53

Oliver Pocher wird Fußball-Moderator bei Sky

Dieser Mann ist immer wieder für eine Überraschung gut. Festhalten: Oliver Pocher wird Fußball-Moderator beim Bezahlsender Sky!

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, soll der Komiker mit der frechen Schnauze schon ab kommenden Samstag einsteigen und die Sendung "Samstag Live" an der Seite von Jessica Kastrop moderieren. Und: Er soll nicht als Komiker fungieren, sondern angemessen seriös moderieren.

Pocher und Kastrop sollen sich dann wöchentlich mit einem weiteren Moderationsduo abwechseln und durch die Fußball-Unterhaltungssendung führen.

Damit sorgt der Kölner erneut für eine TV-Sensation wie einst bei seinem Wechsel zu Sat.1 und erst kürzlich mit der Verpflichtung durch RTL. Wir können gespannt sein, wo Pocher als nächstes auftaucht...

Quelle: express.de
:shock: :lol: :roll:
Antworten