Kasper Bögelund
Ich bin nach wie vor für Böge, aber offensiv ist das wirklich nichts. Genau wie von Voigt. Auf links wünsch ich mir stark den Daems zurück... Und auf rechts? Svärd haut mich immer noch nicht vom Hocker, defensiv viel zu schlampig, offensiv total unauffällig. Man könnte auf Schachten hoffen, aber was der wirklich kann, weiß hier auch keiner...
-
Bögelund ne Pause geben, Ndjeng zurückziehen(hat Erfahrung als RV),offensiv Baumjohann oder Lamidi eine Chance geben.Stefan Kober hat geschrieben: ich bin ja nur für eine kleine Denk- und Verschnaufspause. Vielleicht tut die ja ganz gut.
Wie gut Ndjeng als RV ist, das weiss nur Luhukay, aber schlechter als Bögelund wird er kaum sein, vor allem offensiv.
Wenn MN als RV aufläuft, gibt es pro Spiel sicher drei, vier sehr gefährliche Situationen, die er durch seine Dribbelsucht verursacht. Im offensiven MF ist das nicht schlimm, als Verteidiger sind Ballverluste schnell mal gravierend. Nein Danke, da kann auch Böge dort weiterspielen.JanBro hat geschrieben:
Wie gut Ndjeng als RV ist, das weiss nur Luhukay, aber schlechter als Bögelund wird er kaum sein, vor allem offensiv.
Bei Ze Roberto haben auch viele gesagt, was taugt der als 6er. Die habenBowlen hat geschrieben: gefährliche Situationen, die er durch seine Dribbelsucht verursacht. Im offensiven MF ist das nicht schlimm, als Verteidiger sind Ballverluste schnell mal gravierend.
gedacht der würde auf der Position auch nur rumfummeln, und Risiko gehen.
Klar muss man sein Spiel auf einer anderen Position umstellen, aber das weiß
doch jeder der Ahnung von Fussball hat.
- HerbertLaumen
-
das glaub ich acuh.. errinert an atouba.. der hat da auch schon son paar böcke geschossen mit seiner dribbelei hinten drinBowlen hat geschrieben: Wenn MN als RV aufläuft, gibt es pro Spiel sicher drei, vier sehr gefährliche Situationen, die er durch seine Dribbelsucht verursacht. Im offensiven MF ist das nicht schlimm, als Verteidiger sind Ballverluste schnell mal gravierend. Nein Danke, da kann auch Böge dort weiterspielen.