Und genau das sehe ich anders. Zum Einen steht z. B. in England hinter jedem der vier Vereine ein Milliardär, das mit der Verschuldung muss man differenzierter sehen. Und der will Geld verdienen, und wer verdient in der Wirtschaft Geld, wer das sagen hat und die Politiker in der Tasche. Also ich mache mir um diese Vereine keine Sorgen, die werden sich halten weil sie die Politik bestimmen. Der Fussball ist schon lange nur noch geschäft und nicht mehr sauber, siehe Fuentes und Real/Barca. Denkst Du es irgend jemand in Spanien würde gegen diese Vereine ermitteln??????Oder bei uns Klautern, vor vier?? Jahren. Beck und die Pfalz lassen grüßen.Lobe hat geschrieben: Aber ich glaube nicht einer davon ist nicht bis über beide Ohren verschuldet!! Und das rächt sich irgend wann einmal. Langfristig wird Bayern München, Bremen und andere gesund, mit Geduld und clever geführte Vereine dort oben anklopfen.
Den schneeweißen Blümchenfussball, den Du und ich vielelicht haben wollen, wird es nie mehr geben!
Es wird vielleicht sogar noch schlimmer, wer weiß was noch alles kommt???