Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Eben.
Keine Entschuldigung von sich selbst an die Fans. Er hat doch SocialMedia und hätte diese Bühne nutzen können. Hat er nicht. Chance vertan. Und mit Chancen nutzen hat der Kollege es ja eh nicht so. Ist ähnlich wie mit seinem unbestrittenen Talent.
Keine Entschuldigung von sich selbst an die Fans. Er hat doch SocialMedia und hätte diese Bühne nutzen können. Hat er nicht. Chance vertan. Und mit Chancen nutzen hat der Kollege es ja eh nicht so. Ist ähnlich wie mit seinem unbestrittenen Talent.
Das er vom Arbeitgeber erstmal einen "Maulkorb" erhalten hat bzw ihm nahe gelegt wurde "privat" nichts zu posten kommt keinen in den Sinn?
Bestimmt wird Borussia sagen "ey, entschuldige dich bloß nicht".
Wer's glauben mag, soll es gerne tun.
Wer's glauben mag, soll es gerne tun.
Sehts doch ein: Es ist ihm einfach egal.
Ich bewerte das auch gar nicht "moralisch" - vielleicht wäre es mir an seiner Stelle auch egal. Ich kassier mein Geld, kick ein bisschen im Training mit und Ende. Ob die Fans mich nun mögen oder nicht, ist doch völlig irrelevant, wenn ich eh nicht mehr spiele.
Ich bewerte das auch gar nicht "moralisch" - vielleicht wäre es mir an seiner Stelle auch egal. Ich kassier mein Geld, kick ein bisschen im Training mit und Ende. Ob die Fans mich nun mögen oder nicht, ist doch völlig irrelevant, wenn ich eh nicht mehr spiele.
- Der Vinyl-Junkie
Sie werden nicht gesagt haben " ey, entschuldige dich bloß nicht"
. Ich denke eher, sie haben gesagt "Du hältst jetzt erstmal die Klappe und sagst garnichts mehr"!

. Ich denke eher, sie haben gesagt "Du hältst jetzt erstmal die Klappe und sagst garnichts mehr"!
Das, was mit Sicherheit einige Fans hätte besänftigen können, sollte er nicht machen? Wieso sollte Borussia sowas sagen? Und wenn es einem wirklich leid tun würde und man sich selbst entschuldigen wollen würde, hätte man sagen können: "Hey, aber ich muss mich entschuldigen, das bin ich den Fans schuldig".
- Der Vinyl-Junkie
Sorry aber das finde ich etwas naiv gedacht.
Bei dem Thema dreht man sich hier sowieso im Kreis.
Soweit ich weiß ist er ja beim Training wieder mit dabei.
Vielleicht kann ihn ja mal jemand fragen warum er sich nicht persönlich bei den Fans entschuldigt hat .
Oder trainiert er unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Bei dem Thema dreht man sich hier sowieso im Kreis.
Soweit ich weiß ist er ja beim Training wieder mit dabei.
Vielleicht kann ihn ja mal jemand fragen warum er sich nicht persönlich bei den Fans entschuldigt hat .
Oder trainiert er unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
Sehe auch keinen Grund, warum er sich bei den Fans entschuldigen sollte. "Fans" waren es ja, die das ganze erst publik gemacht und dem Verein damit geschadet haben. Der einzige dem er Rechschaft schuldig ist, ist der Verein (und Virkus) und da hat er sich ausreichend entschuldigt. Zumindest wenn man Borussia glauben ma, was ich tue.. Was da veröffentlicht wurde, reicht mir vollkommen aus. Also Schwamm drüber und gut ist. Wir haben dringendere Probleme.
Zu dem Verein gehören aber eben auch Fans. Wir sind keine kleine Firma, die außerhalb der Dorfgrenze kaum jemand kennt.
Dazu gehören Millionen Fans über den gesamten Planeten verteilt und über 100.000 zahlende Mitglieder. Und die haben keine Entschuldigung verdient?
Wir sind die Leute, die sein verdammtes Gehalt finanzieren. Ob über Mitgliedsbeiträge, Fanartikel, Eintrittskarten, TV Abos, was auch immer.
Dazu gehören Millionen Fans über den gesamten Planeten verteilt und über 100.000 zahlende Mitglieder. Und die haben keine Entschuldigung verdient?
Wir sind die Leute, die sein verdammtes Gehalt finanzieren. Ob über Mitgliedsbeiträge, Fanartikel, Eintrittskarten, TV Abos, was auch immer.
- HerbertLaumen
Wenn Borussia Neuhaus eine öffentliche Bitte um Entschuldigung untersagt hätte (was Borussia rein rechtlich gar nicht kann), dann hätten sie den Text auch nicht über die Website veröffentlicht. Nicht wirklich überzeugend, diese Verschwörungstheorie.
- Der Vinyl-Junkie
Ich sage ja, wir drehen uns im Kreis, und jeder kann ihn ja beim Training persönlich danach fragen, wenn derjenige darauf Wert legt.
Ich empfinde es nun beschädigen wenn er beispielsweise auflaufen würde und es Pfiffe gäbe oder sonstiges. Denn das schadet dann der Mannschaft. Ich glaube zwar net dran das er nochmal für uns Aufläufe aber wenn muss er genauso angefeuert werden wie der rest denn es geht un das grosse ganze
Müssen muss gar nix.
Weder MUSS Neuhaus sich entschuldigen, noch MÜSSEN die Fans ihn anfeuern.
Weder MUSS Neuhaus sich entschuldigen, noch MÜSSEN die Fans ihn anfeuern.
Ich hab mir die letzten Tage nochmal die FC Hollywood Doku in der ZDF Mediathek angeguckt. Absolute Top-Empfehlung übrigens. Ich hab’s zum 2. Mal gesehen und hätte nach dem Abspann sofort von vorne anfangen können.
Man sieht auf jeden Fall alles um den eigenen Verein deutlich gelassener, wenn man nach dem Gucken feststellt, dass es den FC Bayern 25 Jahre später immer noch gibt!

Man sieht auf jeden Fall alles um den eigenen Verein deutlich gelassener, wenn man nach dem Gucken feststellt, dass es den FC Bayern 25 Jahre später immer noch gibt!

- HerbertLaumen
Nicht wirklich, da du deine Verschwörungstheorie mit nichts belegen kannst.
- Der Vinyl-Junkie

Warum hast du den den Rest meines Postings nicht auch zitiert?
Fiel dir dazu kein blöder Spruch ein?Der Vinyl-Junkie hat geschrieben: ↑07.08.2025 12:11 ...und jeder kann ihn ja beim Training persönlich danach fragen, wenn derjenige darauf Wert legt.