Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Hatte Hildebrant dem Löw nicht auch schon mal gesagt,
wo der Frosch die Locken hat?
Meinetwegen sollen sie doch auf ter Stegen verzichten,
wir holen da eh nix.
wo der Frosch die Locken hat?
Meinetwegen sollen sie doch auf ter Stegen verzichten,
wir holen da eh nix.
- Kwiatkowski
-
wie so oft die Medien...
ich gehe davon aus das MAtS bleibt.
Giefer wird kein Nachfolger von MAtS sonder von Heimeroth.
Die Frage die ich mir stelle ist wenn MAtS den Vertrag verlängert und im Vertrag steht eine AK von > 15 Mio € wann kann dann MAtS den Vertrag auflösen.
Ich kann mir vorstellen, das ein Tag nach der Vertragsverlängerung Barcelona oder Arsenal oder andere Vereine vor der Türe stehen.
Wie seht Ihr das Aktuell????
-
Auch das hängt selbstverständlich davon ab was man vereinbart und demzufolge im Vertrag steht.Fohlenecho5269 hat geschrieben:wann kann dann MAtS den Vertrag auflösen.
Ich rechne auch damit dass er uns als seinem Heimatverein den Gefallen tun und mit einer hübschen AK-Summe verlängern wird. Einen langfristigen Verbleib halte ich für reines Wunschdenken. Aber wer weiss...
Wird natürlich auch auf die (sportliche) Entwicklung hier ankommen.
Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass sich die "Anzeichen" für einen (vorläufigen) Verbleib von MAtS in den letzten Tagen eher mehren.
Eigentlich hat Maxi sich für seine Verhältnisse ja sogar schon recht weit ausm Fenster gelehnt mit einigen Aussagen.
Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass sich die "Anzeichen" für einen (vorläufigen) Verbleib von MAtS in den letzten Tagen eher mehren.
Eigentlich hat Maxi sich für seine Verhältnisse ja sogar schon recht weit ausm Fenster gelehnt mit einigen Aussagen.
Mich wundert, dass noch niemand hier was zu der Schlagzeile aus der Zeitung mit "E" am Anfang und "S" am Ende gesagt hat. Ich hatte mehr Aufregung erwartet 

-
Meinst du das hier?
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 04614.html
Der Inhalt führt sich selbst ad absurdum, Lesen lohnt nicht.
http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 04614.html
Der Inhalt führt sich selbst ad absurdum, Lesen lohnt nicht.
-
Vielleicht weil wir so clever sind und diversen Medien nicht hinterher hüpfen 

-
Ach Mist doch wieder einer rückfällig geworden
Sehr gut, ich musste auch etwas Schmunzeln, als ich es gelesen hab. Aber ein verlinken fand ich überflüssig 

-
Danke tobe
Je häufiger von seriöser Seite dementiert wird, je mehr geht mit einigen Reporterbirnen die Fantasie durch... 

ihr regt euch alle auf, aber ihr lest es und verlinkt es, die "Zeitung" bekommt Hits auf ihrer Seite und macht genauso weiter.
sei froh, so sichten wir selbstlos jeden News-Schnippsel und ersparen Dir den Besuch der zwielichtigen Seiten! Ein Dienst, der größer nicht sein kann
Und Onkel Bratte hat den nur des Verständnisses wegen gepostet, das war selbstlos und nett von ihm!

Und Onkel Bratte hat den nur des Verständnisses wegen gepostet, das war selbstlos und nett von ihm!
das ist sehr freundlich, aber ich muss weder den Inhalt kennen, noch über die Existenz dieses Schwachsinns informiert werden.
Aber bestimmt wissen andere deine Selbstaufopferung mehr zu schätzen
Aber bestimmt wissen andere deine Selbstaufopferung mehr zu schätzen

Das hoffe ich doch! 
Wenn man den Express als Blatt, ähnlicher der Titanic begriffen hat, ist es gar nicht so schlimm

Wenn man den Express als Blatt, ähnlicher der Titanic begriffen hat, ist es gar nicht so schlimm

Zuletzt geändert von Tobe am 05.11.2013 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
So ist es, aber ich lass es künftig sein (Blöd, Exzess etc.).Tobe hat geschrieben:Und Onkel Bratte hat den nur des Verständnisses wegen gepostet, das war selbstlos und nett von ihm!
Wie lustig sie sind, das nennt man Aktivismus, der die Welt jeden Tag besser machtbökelratte hat geschrieben:
So ist es, aber ich lass es künftig sein (Blöd, Exzess etc.).

Ich zieh mir den Müll weiter rein, schlimmer als ein gestellter Audi-Star Talk ist das auch nicht.
Wo kommen wir denn da hin, wenn Fuppes nicht mehr dem Proletariat gehört!

Tobe hat geschrieben:Wo kommen wir denn da hin, wenn Fuppes nicht mehr dem Proletariat gehört!

- Kwiatkowski
Wie bitte, der Audi Star-Talk ist gestellt ??