Marco Reus
- raute56
Re: Marco Reus [11]
Reus wird nicht nur gegen die Bayern 120 Prozent geben, sondern die gesamte Rückrunde.
- SVBorussia
Irgendwann muss auch mal gut sein mit dieser elendigen Diskussion.
Einen netten, nicht so ganz ernsten Bericht dazu habe ich gerade gefunden:
http://www.rp-online.de/herzrasen/es-gi ... -1.2666636
don't panic!
Einen netten, nicht so ganz ernsten Bericht dazu habe ich gerade gefunden:
http://www.rp-online.de/herzrasen/es-gi ... -1.2666636
don't panic!
warum Marco zum BVB geht ist immer noch schwer zu verstehen. Wenn man ein neues, erfolgreiches Team aufbauen möchte und der wichtigste Spieler nicht mitziehen möchte, hat das Signalwirkung und keine gute wie auch der Autor in diesem Spiegel Beitrag zusammenfasst:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 60,00.html
Keine schönen Aussichten, oder!?
Zum Spiegel Bericht fällt mir nur eins ein: Man tausche das Bild Symbol im Avatar mit nem Spiegel Online Symbol. War klar, dass die drauf anspringen...
EinLebenlangBorusse hat geschrieben:Sie verflüchtigt sich nicht!
Sie verfestigt sich und schwelt glimmend weiter, um bei passender Gelegenheit umso heftiger wieder auszubrechen.

Gut das die meisten Fans das anders sehen, wäre ja auch peinlich wenn alle so denken wie du
-
wie wärs mit moravek im sommer als zusätzliche offensive option.dann hat er noch 1 jahr vertrag.in lautern fand ich ihn stark
- Volker Danner
dementsprechend fallen auch viele Leserkommentare aus..Chok hat geschrieben:Zum Spiegel Bericht fällt mir nur eins ein: Man tausche das Bild Symbol im Avatar mit nem Spiegel Online Symbol. War klar, dass die drauf anspringen...
- HB-Männchen
Also mir ist es völlig peng, welche Horrorszenarien von div. Medien nun kreiert werden. Die denken gerade mal bis zur eigenen Nasenspitze. Und soweit, wie die denken, können Max und Lucien schon lange denken. Ich setze definitiv voraus, das die beiden den Kader zusammen halten und die Personalie MR in der Breite zugunsten der Mannschaftsleistung verbessern werden. Leute wie Arango und Dante (akut) und MATS (irgendwann einmal wird auch er Begehrlichkeiten wecken) werden heute bereits über die Planungen und personelle Alternativen informiert sein, um eben in diesen Bereichen intern keine Unruhe aufkommen zu lassen. Alle werden sehr viel genauer über die Zukunftsplanungen informiert sein, als wir und die allg. Öffentlichkeit informiert sind.
- Volker Danner
Marko Marin zu Marco Reus' Wechsel auf >SPORT1.de<:
"Ich kann das gut nachvollziehen[..]"
"Ich kann das gut nachvollziehen[..]"
- HB-Männchen
Tja Volker, was soll er denn sonst sagen??????
Vielleicht "Jetzt, wo MR weg ist, könnte ich mir vorstellen, zurückzukehren?"

Vielleicht "Jetzt, wo MR weg ist, könnte ich mir vorstellen, zurückzukehren?"

Ich denke es gibt schon einen gewissen Zusammenhang zwischen dem Wechsel
von Reus und der Knappheit beim Voting auf der Homepage (derzeit führt sogar MAtS) ...
von Reus und der Knappheit beim Voting auf der Homepage (derzeit führt sogar MAtS) ...
- HB-Männchen
Du meinst, hier zeigt sich die erste "Rache" der Fans?
Ich halte das so etwas für soooooooo bescheuert ...............
Ich halte das so etwas für soooooooo bescheuert ...............
- Raute im Herzen
"Das ist der größte Schwachsinn, der seit langer Zeit über Borussia Mönchengladbach geschrieben wurde. Von den Autoren hat niemand mit uns gesprochen, das ist alles aus anderen Zeitungen abgeschrieben und größtenteils wilde Spekulation."kona hat geschrieben:warum Marco zum BVB geht ist immer noch schwer zu verstehen. Wenn man ein neues, erfolgreiches Team aufbauen möchte und der wichtigste Spieler nicht mitziehen möchte, hat das Signalwirkung und keine gute wie auch der Autor in diesem Spiegel Beitrag zusammenfasst:
Max Eberl über den Artikel "Trümmer eines Traums" bei Spiegel Online
Bei mir war sie erst gar nicht da - die blinde Wut,EinLebenlangBorusse hat geschrieben:
Sie verflüchtigt sich nicht!
Sie verfestigt sich und schwelt glimmend weiter, um bei passender Gelegenheit umso heftiger wieder auszubrechen.
nur unendliche Traurigkeit!

das kann ich nur zu gut nachvollziehenStuppel03 hat geschrieben:Bei mir war sie erst gar nicht da - die blinde Wut,
nur unendliche Traurigkeit!

- TMVelpke
Ja, wäre der Wechsel nicht bekannt gegeben worden, wäre Marco vorne.MAK hat geschrieben:Ich denke es gibt schon einen gewissen Zusammenhang zwischen dem Wechsel
Mittlerweile liegt er leider sogar vorne. Bin immer noch für MATS, der hat es sich mehr vedient 

Ich finde jetzt sollte mal langsam gut sein.Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen aber Marco hat sehr viel für unsere Borussia getan.
Er hat den Vertrag verlängert obwohl wir eigentlich schon in der zweiten Liga waren.
Er hat angeschlagen(Zehbruch)weiter gespielt und ist ziemlich schnell zurück gekommen.
Ich war im ersten Moment auch angefressen,aber ich kann ihn auch verstehen.Er wäre sowieso gewechselt und nun haben wir die Möglichkeit mit der Ablöse den Kader auf meheren Positionen sinnvoll zu verstärken.
Fakt ist doch,wäre Marco schwer verletzt worden stünde er uns auch nicht zur Verfügung.Ich bin der Meinung der Kader fängt das erst mal intern auf.
Auf rechts:Patrick Hermann
Sturm:Igor de Carmago oder Raul Bobadilla
Bei den Verstärkungen vertraue ich Max und Lucien,(es bleibt einem aber auch nichts anderes)
DER MYTHOS WIRD EWIG LEBEN
Er hat den Vertrag verlängert obwohl wir eigentlich schon in der zweiten Liga waren.
Er hat angeschlagen(Zehbruch)weiter gespielt und ist ziemlich schnell zurück gekommen.
Ich war im ersten Moment auch angefressen,aber ich kann ihn auch verstehen.Er wäre sowieso gewechselt und nun haben wir die Möglichkeit mit der Ablöse den Kader auf meheren Positionen sinnvoll zu verstärken.
Fakt ist doch,wäre Marco schwer verletzt worden stünde er uns auch nicht zur Verfügung.Ich bin der Meinung der Kader fängt das erst mal intern auf.
Auf rechts:Patrick Hermann
Sturm:Igor de Carmago oder Raul Bobadilla
Bei den Verstärkungen vertraue ich Max und Lucien,(es bleibt einem aber auch nichts anderes)

DER MYTHOS WIRD EWIG LEBEN
Hier es wird immer schlimmer !
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ref=ftbpro
und ich hab auch für Mats gestimmt
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ref=ftbpro

und ich hab auch für Mats gestimmt

-
Ich glaube es wäre besser wenn der kader nicht im allgemeinen verstärkt wird sondern für 10 mio. mal ein vernünftiger nachfolger geholt wird.. sonst bringt das nämlich meiner meinung nach gar nichtsmoehli hat geschrieben:Er wäre sowieso gewechselt und nun haben wir die Möglichkeit mit der Ablöse den Kader auf meheren Positionen sinnvoll zu verstärken.