Michael Bradley

Gesperrt
{BlacKHawk}
Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von {BlacKHawk} » 18.08.2011 11:32

Find ich sehr schade, halte eigentlich nach wie vor viel von Michael. Gerade als Zentraler Mittelfeldspieler, bis hin in die Offensive, wäre er genau für die Position, für die wir einen Suchen. Aber es ist Favre´s Entscheidung, er hat seinen eigenen Plan und seine Vorstellungen, da vertraue ich einfach drauf. Bisher gibt ihm der Erfolg ja recht, besonders wenn man das Ende der letzten Saison angeht.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 18.08.2011 12:52

@ Black Hawk

Sehe ich auch so.
Für mich ist er immer noch unser bester Mittelfeldspieler.Auch wenn viele hier anderer Meinung sind
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 18.08.2011 13:55

Diese Diskussion ist so fruchtbar wie ein Wattebausch!

Fakt ist, dass die Situation um MB völlig vor die Wand gefahren ist und daran hat sicherlich nicht nur einer die Schuld. Weder MB selbst, noch MF oder ME.

Die beste Lösung für alle Beteiligten wäre, er findet recht schnell einen neuen Verein und Borussia erhält ne ansprechende Summe. Für die meisten Fans müsste er ja schon messi-artig spielen, um überhaupt noch einmal Akzeptanz zu finden.

Fertisch!
Bo.

Beitrag von Bo. » 18.08.2011 14:55

Quanah Parker hat geschrieben:Ich persönlich halte Frontzeck für einen Trainer, der im theoretischen Wissen eine hohe Intelligenz mitbringt.
:lol: :lol: :lol:

Naja, so unterschiedlich kann eine Wahrnehmung sein.

Ich persönlich halte Frontzeck für einen Trainer, unter dessen Nachwirkungen wir immer noch zu leiden haben, bis 2013 so ungefähr wohl noch.
fuxi2000

Beitrag von fuxi2000 » 18.08.2011 15:01

@stöh

Ob MB nun der beste Mittelfeldspieler war, naja, zumindest war er auch nach meinem Dafürhalten ein richtig guter, wenn auch nicht immer fehlerlos. In seinem Interview hat er ja gesagt, dass sein Wechsel auf den Aussagen von MF basierte, man plane nicht mehr mit ihm - von daher absolut verständlich seine Entscheidung.

Nordveidt und Neustädter machen das ordentlich, aber wenn sie es nicht schaffen, sei es auch auf Grund der Taktik des Gegners, ihr Spiel zu entfalten, wäre Bradley eine richtig gute Alternative. Die letzten beiden Spiele haben beide ein Fehlpassfestival hingelegt, dass ist beängstigend. Das wird irgendwann richtig in die Hose gehen.

Bradley sollte seine Chance bekommen - er sagt ja deutlich er will (und das glaube ich ihm auch) und einen Spieler seiner Qualität auf Grund irgendwelcher Mimositäten auf die Tribüne zu setzen ist doch sehr fahrlässig.

:bmgsmily:
Zaman

Beitrag von Zaman » 18.08.2011 15:08

Ich frage mich langsam, wieso findet sich kein neuer Verein für MB, wenn er ein so richtig guter Mittelfeldspieler sein soll??
Gibts da jetzt ein Überangebot an Spielern, oder woran liegt das?? :?:
Bo.

Beitrag von Bo. » 18.08.2011 15:12

Zaman hat geschrieben:Ich frage mich langsam, wieso findet sich kein neuer Verein für MB, wenn er ein so richtig guter Mittelfeldspieler sein soll??
Gibts da jetzt ein Überangebot an Spielern, oder woran liegt das?? :?:
Ja, niemand will mehr im Sturm oder in der Abwehr spielen, alle wollns ins Mittelfeld. :D

Ich tippe schon, das es einige Anfragen gab, aber wahrscheinlich nicht von Topvereinen, so das Bradley noch zögert, in der Hoffnung, das sich bis 31. noch was Brauchbares auftut.

Wahrscheinlich ähnlich wie bei Levels, der ein Angebot von Cottbus hat aber noch auf die große Nummer aus der Bundesliga wartet.
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 18.08.2011 15:17

Bo. hat geschrieben:
Ich schrieb "Theoretisch". Im praktischen Bereich sah es etwas anders aus. :wink:
Ein intelligenter Theoretiker muß noch lange kein guter Praktiker sein.
bornemann

Beitrag von bornemann » 18.08.2011 16:00

Moin,

und die Warheit werden wir doch nie erfahren ;-)

Ich halte von Bradley nicht wirklich viel, fand ihn immer sehr überbewertet. Aber das interessiert ja niemanden.
Allerdings halte ich grosse Stücke auf Favre und denke, dass er ein überaus intelligenter Trainer ist!

Es glaubt doch wohl niemand, dass Favre freiwillig auf solch einen "Weltklassespieler" verzichtet, wenn da im Hintergrund nicht irgendwas zerdeppert wurde oder er ihn schlichtweg für nicht so gut einschätzt??

Ich glaube auch, dass Bradley sich verzockt hat und gerade selbst merkt, dass er gar nicht so toll ist, wie ihm sein Papi immer vorgemacht hat.
Würde mich noch nicht einmal wundern, wenn er demnächst unter Klinsmann keine Rolle mehr spielt...
Bruno

Beitrag von Bruno » 18.08.2011 16:07

Zaman hat geschrieben:Ich frage mich langsam, wieso findet sich kein neuer Verein für MB, wenn er ein so richtig guter Mittelfeldspieler sein soll??
Wenn angeblich MF nicht mehr mit ihm geplant hat und auch Favre sportlich nicht so viel von ihm hält, wäre ja auch denkbar, dass zwischen Bradley s Anspruch, der Einschätzung seines Talents durch einige Forumsuser und der Realität einfach ein gewisser Unterschied besteht.
Wenn ich mich gestern noch bei Sunderland oder Aston Villa gesehen habe, fällt es sicher schwer, Begeisterung für Angebote von Utrecht, Dynamo Wladosibirsk oder einem anderen Club auf dem Level zu empfinden.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 18.08.2011 16:17

Bruno hat geschrieben:... und auch Favre sportlich nicht so viel von ihm hält....
@Bruno: Ich finde das ist spekulativ.
Genau wie meine Meinung:
1.) Vertraut er (Favre) den Spielern, mit denen er gearbeitet hat und die in großartiger Manier die Klasse noch erhalten haben
2.) Den Spielern die noch längerfristige Verträge haben

Ob er Talent hat?
Zumindest hat er sich als einer der wenigen in der Hinrunde vehement gegen die Niederlagen gestemmt.
(Aber einem Tobias Levels und Mo Idrissou hat das ja auch nix genutzt)
chrimax

Beitrag von chrimax » 18.08.2011 17:27

Bitte, bitte...gebt den Jungen auch für kleines Geld ab! Das nervt langsam.....
telltor

Beitrag von telltor » 18.08.2011 17:30

:lol: :lol: :lol:

Ich persönlich halte Frontzeck für einen Trainer, unter dessen Nachwirkungen wir immer noch zu leiden haben, bis 2013 so ungefähr wohl noch.[/quote]
nun ja wenn das die auswirkung von mf ist,wie lange sind wir jetzt ohne niederlage? kann ich nur hoffen das diese nachwirkungen noch lange anhalten. :bmgja:
Bruno

Beitrag von Bruno » 18.08.2011 17:36

Liebelein hat geschrieben:@Bruno: Ich finde das ist spekulativ.
Nur zum Teil. Ist es denn wirklich realistisch, dass Favre einem voll motivierten Bradley, der gerne wieder ein Chance möchte und bleiben will, keinerlei Chance gibt? Gerade wo auf der Position ein gewisser Bedarf besteht? Und da gibt es auch einen Zusammenhang mit dem Interesse anderer Clubs. MB, dem ja hier einige in der Hinrunde gute Leistungen nachsagen und als Leistungsträger sehen, hat bei Villa leider absolut nichts gerissen und was in der PL pon ihm zu beobachten war, hat wohl das Interesse einiger anderer abkühlen lassen. Bevor er sich für Villa entschied, waren ja auch andere englische Clubs interessiert.

Aber um das noch einmal klar zu sagen. Er hat es in einigen Spielen richtig gut gemacht und wenn er das Niveau (was ihm bei uns nicht gelungen ist) konstant halten kann, dann ist er ein richtig guter. Aber eben nur dann.
Wenn Favre wirklich überzeugt von ihm wäre, dann hätte er sich auch um ihn bemüht, schließlich hat Boba auch seine Chance bekommen.
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 18.08.2011 18:12

Ich denke, dass Favre einfach unsicher ist, ob Bradley über den 31.8 hinaus bleibt! Wenn es ein klares Signal von Bradley (Vertragsverlängerung!) gäbe, würde Lulu ihm auch ne Chance einräumen! Denn von allen Mittelfeldspieler (exkl. Reus) ist Bradley der dynamischste.
Bo.

Beitrag von Bo. » 18.08.2011 18:25

lutzilein hat geschrieben:Ich denke, dass Favre einfach unsicher ist, ob Bradley über den 31.8 hinaus bleibt! Wenn es ein klares Signal von Bradley (Vertragsverlängerung!) gäbe, würde Lulu ihm auch ne Chance einräumen!
Das denke ich auch. Favre macht hier alles richtig, er kann Bradley jetzt nicht in die Mannschaft einbauen, da die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels sehr hoch ist.

Sollte Michael am 01.09. noch hier sein, sieht das imo anders aus.
Klinke

Beitrag von Klinke » 18.08.2011 19:02

es geht um nix anderes wie einahmen generieren für spieler x den favre noch will und mit dem er mittelfristig planne kann i
Neptun

Beitrag von Neptun » 18.08.2011 20:02

Bo. hat geschrieben:Sollte Michael am 01.09. noch hier sein, sieht das imo anders aus.
Nicht wirklich - dann sind es nur noch ein paar Monate bis zu den Wintertransfers und man versucht wieder ihn wieder los zu werden, um Geld zu generieren. Macht also keinen Sinn ihn dann für ein paar Spiele einzubauen, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert. Stellt sich dann aber immer noch die Frage, will Lucien überhaupt, dass der Vertrag verlängert wird´oder kann er evtl. mit dem Spieler Bradley gar nichts anfangen?
Bruno

Beitrag von Bruno » 18.08.2011 21:17

lutzilein hat geschrieben:Ich denke, dass Favre einfach unsicher ist, ob Bradley über den 31.8 hinaus bleibt! Wenn es ein klares Signal von Bradley (Vertragsverlängerung!) gäbe, würde Lulu ihm auch ne Chance einräumen!
Das ist doch der Knackpunkt. Hier widersprechen sich doch beide Seiten. MB behauptet man wolle ihn nicht während Favre/ME sagen MB wolle weg.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 18.08.2011 21:26

jenau! hoffentlich hat diese posse bald ein ende..
von mir aus auch eines mit happyend..
Gesperrt