Koller war auch besser am Ball, als er. Aber da Colautti mit der Pille auch nicht mehr am Fuß anfangen kann, nehm' ich Luftangriffs-Rob lieber.
Ach das können wir doch noch beeinflussen. Vielleicht macht er sich im Tor ja besser!MeisterMatze hat geschrieben:Ins Tor mussten doch immer die Dicken.![]()
Wenn man unbedingt verlieren will, gerne...krefelder11 hat geschrieben:Dann lieber der Olli!!
Ist auch das mindeste, was man von einem Spieler verlangen kann.Simi hat geschrieben:Reingekommen und sich richtig reingeworfen, super Einstellung
Finde ich nicht. Dafür waren Colautti und Bobadilla die letzten Wochen einfach zu stark.Simi hat geschrieben:Hat sich einen Einsatz von Anfang an nun wirklich verdient.
Könnte mir Auswärts das Duo Boba Cola vorstellen und daheim Boba +RF.ein irrer ausm 16er hat geschrieben: Finde ich nicht. Dafür waren Colautti und Bobadilla die letzten Wochen einfach zu stark.
Cola ist der bessere wenn es darum geht auf Konter zu spielen.Marin@Nordkurve hat geschrieben:was hat das denn mit heim oder auswärts zu tun?
BMG THOMAS hat geschrieben:in die Startelf mit ihm
Bitte kein Kick and Rush!VFL_Tommy89 hat geschrieben:Dann kommen auch endlich wieder die langen Bälle