Allein, ich glaube diese Formation werden wir so schnell leider nicht sehen. Zumindest nicht unter diesem Trainer.
Quanah Parker hat geschrieben: ↑30.03.2019 22:45 Vielleicht erlebe ich es irgendwann mal, dass Raffael mit Plea in einem für beide Seiten akzeptablen System spielen dürfen.
Für mich persönlich kommt nur dies in Frage:
......................................Sommer.............................................
..........................Ginter........................Elvedi.......................
......Beyer...............................................................Wendt
........................Kramer.................Zakaria...........................
..Herrmann.....................Raffael...........................Hazard......
...............................................Plea............................................
Quanah Parker hat geschrieben: ↑30.03.2019 22:45
......................................Sommer.............................................
..........................Ginter........................Elvedi.......................
......Beyer...............................................................Wendt
........................Kramer.................Zakaria...........................
..Herrmann.....................Raffael...........................Hazard......
...............................................Plea............................................
Wenn jeder Spieler, der seinen Vertrag verlängert, einen Startelfplatz erhält, muss ich mich als zukünftiger DFB Präsident dringend für eine Regeländerung stark machen. Und ob Raffael als LV so gut kommt, sei dahin gestellt.....barborussia hat geschrieben: ↑03.04.2019 18:41 Mit 20-Minuten-Einsätzen kann er nicht seine Vertragsverlängerung rechtfertigen.
Was erwartet man. Er ist häufig verletzt und wird nicht jünger. Eberl spricht von Umbau. Wieso verlängert man dann?uli1234 hat geschrieben:Das war gar nix.....das war 90 Minuten runter getrabt.
Nein ist er nicht, denn in der 77.Min. ist er vom Platz gegangen. Fand ihn auch alles andere als gut aber als er ging, führten wir noch 1:0. Kurz nach seiner Auswechselung steht es dann 1:1.