Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Vielen Dank Sven1549 für den hervoragenden Artikel, die Zeit ist einfach eine gute Lektüre. Keine Effekthascherei und gut recherchiert, nicht wie manch anderes Medium, Beispiele brauche ich nicht zu nennen, die kennen hier die meisten (siehe manchen Avatar) 

Was hat er denn gesagt?3Dcad hat geschrieben:hab mir gerade die PK vor dem spiel gegen leverkusen angeschaut. das ganze kann man nur mit smilies ausdrücken.![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=DXi8Z6eV ... ature=plcp
Die Fragen an Favre auf der PK in Borussia's Youtube Channel. Man beachte das Ende, grossartig!
Die Fragen an Favre auf der PK in Borussia's Youtube Channel. Man beachte das Ende, grossartig!
jehens77 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=DXi8Z6eV ... ature=plcp

....ich bin fit, ne???

Man war das schön wie der Lucien sich beim 2:1 gefreut hat.......
Aber ein Kompliment an die Mannschaft die nach dem Ausgleich das Tempo angezogen hat und ganz schnell zwei drei Chancen herausgespielt hat. Klasse Leistung

Aber ein Kompliment an die Mannschaft die nach dem Ausgleich das Tempo angezogen hat und ganz schnell zwei drei Chancen herausgespielt hat. Klasse Leistung

Favre is der geilste von allen, der Typ is der Hammer, schön wie er heute mal Emotionen zeigte, ein Supertyp!
Fachmännisch sowieso über alle Zweifel erhaben.
Fachmännisch sowieso über alle Zweifel erhaben.
- Manolo_BMG
Endlich zeigte Lulu mal so richtig Emotionen!
Tut ihm nun wahrlich nicht schlecht, oder?
Wartet mal ab, was am Mittwoch abgehen wird...
War ja auch ein "Big Point" ... schließlich dürfte uns nach dem Ende der zweiten "Mini-Krise" dieser Saison der 4. Platz nicht mehr zu nehmen sein. Mal schaun, was bzgl. Rang 3 noch so alles geht.
Dass die Jungs heute nach dem frühen 1:0 so passiv waren und die Pässe beim Vorwärtsgang mal wieder zu lässig/schlampig gespielt wurden, dürfte ihm nicht gefallen haben ... doch der Siegeswille nach dem dummen Ausgleich versöhnt am Ende dann doch. Diese Truppe hat zum wiederholten Mal Charakter gezeigt ... und der Trainer mit der Einwechslung von Igor & Ring alles richtig gemacht.

War ja auch ein "Big Point" ... schließlich dürfte uns nach dem Ende der zweiten "Mini-Krise" dieser Saison der 4. Platz nicht mehr zu nehmen sein. Mal schaun, was bzgl. Rang 3 noch so alles geht.
Dass die Jungs heute nach dem frühen 1:0 so passiv waren und die Pässe beim Vorwärtsgang mal wieder zu lässig/schlampig gespielt wurden, dürfte ihm nicht gefallen haben ... doch der Siegeswille nach dem dummen Ausgleich versöhnt am Ende dann doch. Diese Truppe hat zum wiederholten Mal Charakter gezeigt ... und der Trainer mit der Einwechslung von Igor & Ring alles richtig gemacht.
Unglaublich, wie stabil wir mittlerweile sind. Drei Spiele ohne Sieg. Die Presse malt sich schon Untergangsszenarien aus, doch Gladbach gewinnt hochverdient 2:1 in Leverkusen. Danke, Lucien Favre und ruhig öfters mal Emotionen zeigen, wie beim Siegtor.
-
DANKE LuLu Favre. DANKE fuer diesen traumhaften Gefühlsausbruch beim 2:1. Ich war erst perplex und hab in die Runde gefragt ob das echt Favre war der da in den Pulk gelaufen ist um zu Jubeln. Hab mich so gefreut als ich gesehen habe WIE er mit den Jungs gejubelt hat das selbst ein 2:2 meine Laune nicht mindern hätte können.
Ab jetzt bin ich überzeugt das die Jungs weiterhin alles für Borussia und das Ziel Klassenerhalt+ geben werden!

Ab jetzt bin ich überzeugt das die Jungs weiterhin alles für Borussia und das Ziel Klassenerhalt+ geben werden!

- BMG THOMAS
Favre in den Sturm, so schnell wie der noch ist 

Lucien Favre (Trainer Borussia): Das war heute ein sehr wichtiger Sieg für uns. Ich fand die Reaktion meiner Mannschaft auf das 1:1 fantastisch. Da hat mein Team Charakter und Persönlichkeit gezeigt. Wir haben die ganze Woche gesagt, dass wir in Leverkusen gewinnen wollen. Das haben wir geschafft. Igor de Camargo hatte vorher schon eine gute Möglichkeit. Man darf bei ihm aber nicht vergessen, dass er lange verletzt war und dass er durch die Verletzung und die fehlende Spielpraxis vielleicht etwas an Tempo verloren hat. Aber heute hat wieder gezeigt, dass er das aufgeholt hat und wie wichtig er für Borussia ist.
borussia.de

borussia.de

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Jaaaaaaa! Ich war gerade nach dem Siegtreffer, der mich umgehauen hat, wieder aufs Sofa gekrabbelt und dann kam das Interview und ich lag wieder untenZaman hat geschrieben:![]()
.... lucien und seine antworten .... auf die frage nach seinem spurt zur eckfahne ....
....ich bin fit, ne???![]()

- KommodoreBorussia
Genau. ein Jahr muss er mindestens noch bleiben. Vertrag ist Vertrag. Und ganz so langweilig und uninteressant ist es ja bei uns auch nicht 

schönes bild nach dem 2-1 siegtreffer. erinnert ein wenig an klassenerhalt.
LF überglücklich
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 998-9.html
LF überglücklich

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotos ... 998-9.html
Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir nun in der Rückrunde einen Punkt mehr geholt, als zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde.
- Kalle46
Alan S Du hast Dich nicht verzählt!
Nach dem 9 Spieltag hatten wir 17 Punkte.
Nach dem 17 Spieltag haben wir 18 Punkte geholt.
Wir haben heute die 50 Punkte Marke überschritten.
Nach dem 9 Spieltag hatten wir 17 Punkte.
Nach dem 17 Spieltag haben wir 18 Punkte geholt.
Wir haben heute die 50 Punkte Marke überschritten.
- Christoph43
Nein, hast Dich nicht verzählt, Hinrunde 17, Rückrunde bis dato 18 Punkte.AlanS hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir nun in der Rückrunde einen Punkt mehr geholt, als zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde.
Die kleine Ergebniskrise ist damit hoffentlich vorbei.
Jetzt freu ich mich erst mal auf Mittwoch abend. Da haben die Bayern dann auch mal wieder ne echte Abwehr zu knacken

Back on topic: Schön zu sehen, wie LF sich nach dem 2:1 gefreut hat!
Wie nach dem Ausgleich in Bochum oder dem 4:1 gegen WOB.
Das war aber nicht off topic. Die Punkte kann sich Favre schon auf seine Schulter schreiben (wenn auch die Mannschaft genau so, aber hier ist das Lob, glaube ich, schon an die richtige Person gerichtet).Christoph43 hat geschrieben:Back on topic:
@Christoph43
Du wolltest bestimmt schreiben, die herbei geredete kleine Ergebniskrise. Wenn es nämlich so weiter geht, holen wir mehr Punkte, als in der Hinrunde