Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
Es steht doch jede Woche irgendein Bundesligaspieler vor irgeneinem Gericht, weil er irgendeinem auf die Nuss gehuen hat oder auch nicht. Da würde ich jetzt kein Drama draus machen. Wenn er schuldig ist wird er eben bestraft, fertig. Laut Eberl wusste man von diesem Vorfall bei seiner Verpflichtung und den Charaktertest hat er trotzdem bestanden.
Ich habe gehört, dass man unter der Hand bei den Spielern einen Lösungsbogen für diesen Test umhergehen ließ, daher gab es nicht einen Durchfaller.Laut Eberl wusste man von diesem Vorfall bei seiner Verpflichtung und den Charaktertest hat er trotzdem bestanden.
Das erklärt natürlich einiges... 

doch er hier ist durchgefallen, deshalb hat man sich für boba und gegen Ihn entschieden
http://www.transfermarkt.de/de/lucas-ba ... 58516.html
spaß beiseite, den Test würde ich mal gerne sehen.

http://www.transfermarkt.de/de/lucas-ba ... 58516.html
spaß beiseite, den Test würde ich mal gerne sehen.
- raute56
Kaste hat geschrieben:Es steht doch jede Woche irgendein Bundesligaspieler vor irgeneinem Gericht, weil er irgendeinem auf die Nuss gehuen hat oder auch nicht. Da würde ich jetzt kein Drama draus machen. Wenn er schuldig ist wird er eben bestraft, fertig. Laut Eberl wusste man von diesem Vorfall bei seiner Verpflichtung und den Charaktertest hat er trotzdem bestanden.
Was die Spieler anderer Vereine machen, interessiert mich nicht.
Dann schreib dochn nichts dazu
Aber nochmal: Diese Geschichte war vor seiner Zeit bei der Borussia und Eberl hat davon gewusst, warum soll man da jetzt ein Drama draus machen, das will der Boulevard doch nur.

Aber nochmal: Diese Geschichte war vor seiner Zeit bei der Borussia und Eberl hat davon gewusst, warum soll man da jetzt ein Drama draus machen, das will der Boulevard doch nur.
Kaste hat geschrieben: Aber nochmal: Diese Geschichte war vor seiner Zeit bei der Borussia und Eberl hat davon gewusst, warum soll man da jetzt ein Drama draus machen, das will der Boulevard doch nur.

Ausserdem wäre er nicht der erste .....
- raute56
Kaste hat geschrieben:Möglicherweise hat ja diese Leiche in im Keller für seine Verunsicherung gesorgt. Offentkundig lebt er ja nun schon länger unter diesem Damoklesschwert.
Lieber Kaste, in keinem meiner Posts habe ich ein Drama aus Baillys Gerichtstermin gemacht. Ich habe lediglich aus belgischen Zeitungen auf den Fakt hingewiesen.
Ich habe mich auch nicht an Spekulationen beteiligt. Das warst ja wohl Du...... Siehe oben!

Aber in der Tat: Der Richter wird ein Urteil fällen. Dann sehen wir weiter.
Also schön ruhig und gelassen bleiben!

Ja sicher, ich bin ganz entspannt und meinte dich mit dem Drama auch gar nicht. Ich wollte nur einen Aufruf starten, dass wir jetzt nicht alle auch noch deshalb auf ihm rumhacken, weil das Boulevard ein altes Süppchen aufkocht.
Was den von dir zitierten Teil betrifft, sehe ich aber tatsächlich die Möglichkeit, dass diese Verhandlung mit dem gesamten Drumherum, sowie etwaige Finanzprobleme (auch aus dem boulevard, weiß nicht, ob es stimmt) Auswirkung auf seine Leistung gehabt haben. Kann ja sein. Dass er was kann, hat er ja anfangs bewiesen, warum zeigt er es nicht mehr?

Was den von dir zitierten Teil betrifft, sehe ich aber tatsächlich die Möglichkeit, dass diese Verhandlung mit dem gesamten Drumherum, sowie etwaige Finanzprobleme (auch aus dem boulevard, weiß nicht, ob es stimmt) Auswirkung auf seine Leistung gehabt haben. Kann ja sein. Dass er was kann, hat er ja anfangs bewiesen, warum zeigt er es nicht mehr?
- raute56
Kaste hat geschrieben:Ja sicher, ich bin ganz entspannt und meinte dich mit dem Drama auch gar nicht. Ich wollte nur einen Aufruf starten, dass wir jetzt nicht alle auch noch deshalb auf ihm rumhacken, weil das Boulevard ein altes Süppchen aufkocht.![]()
Das ist leider in der Tat die Frage.
-
Dieses Drama ist doch eh nur inszeniert.
Da möchte jemand unruhe im verein sähen. Das Gleiche mit den dubiosen Wettskandalanschuldigungen, etc.
Ich hab das Gefühl, dass die Medien mitentscheiden wollen wer absteigt!
Grenzt ja schon fast an Wettbewerbsverzerrung, grade jetzt solche Geschichten aufzuwärmen.
Und dann meistens noch so schlecht recherchiert.
Da möchte jemand unruhe im verein sähen. Das Gleiche mit den dubiosen Wettskandalanschuldigungen, etc.
Ich hab das Gefühl, dass die Medien mitentscheiden wollen wer absteigt!
Grenzt ja schon fast an Wettbewerbsverzerrung, grade jetzt solche Geschichten aufzuwärmen.
Und dann meistens noch so schlecht recherchiert.
- KommodoreBorussia
Meine Theorie ist ja, das Logan Ärger mit seiner Frau hat. Damals hieß es doch, er hätte was mit ner anderen gehabt, kurz drauf fällt im die heimische Klimaanlage auf den Fuß und von da an gings bergab. Klingelts?
Fazit: Logan, such Dir ne neue Frau und werd wieder schnell der Alte. Wie wärs mit einem lecker Mädsche aus dem Rheinland?
Fazit: Logan, such Dir ne neue Frau und werd wieder schnell der Alte. Wie wärs mit einem lecker Mädsche aus dem Rheinland?
Also, ich als Mädchen fühl mich da aber gerade zweitausendprozentig diskreminiert. Sind wir denn gar nichts mehr wert?KommodoreBorussia hat geschrieben:Fazit: Logan, such Dir ne neue Frau und werd wieder schnell der Alte.
- Distinction
soll er halt schwul werden....wenn er dann hält was er verspricht 

- KommodoreBorussia
Liebe Kaste, ich habe nur was gegen böse Zicken, die Super-Torhüter fertig machen.Kaste hat geschrieben: Also, ich als Mädchen fühl mich da aber gerade zweitausendprozentig diskreminiert. Sind wir denn gar nichts mehr wert?

Ich sag immer: Ein Mann kann viele Frauen haben, aber nur einen Verein!!!KommodoreBorussia hat geschrieben: Fazit: Logan, such Dir ne neue Frau und werd wieder schnell der Alte. Wie wärs mit einem lecker Mädsche aus dem Rheinland?

- Titus Tuborg
Für mich als nicht Einheimischen:
Mir ist am Sonntag von einem Mönchengladbacher gesteckt worden, Grund für seine sportliche Misere und die Rausnahme sei auch das Fremdgehen mit der Frau eines Kollegen, sprich eines Mitspielers. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Klatsch dieser Art, aber da hier immer wieder das Thema "Bailly und Frauen" angerissen wird: Ist da was dran?
Mir ist am Sonntag von einem Mönchengladbacher gesteckt worden, Grund für seine sportliche Misere und die Rausnahme sei auch das Fremdgehen mit der Frau eines Kollegen, sprich eines Mitspielers. Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Klatsch dieser Art, aber da hier immer wieder das Thema "Bailly und Frauen" angerissen wird: Ist da was dran?
- MichaelDerBorusse
mich würd mal sein aktueller stand interessieren? ist jemand im training vor ort wie stehts um ihn rein von der fitness und dem spielerischen her und nicht stehen im sinne der frauen sachen die hier angedichtet werden 

-
mann, is das "BILD" hier......
Und morgen kann man das dann in der Presse lesen,
Also, mal ehrlich, langsam wird es abenteuerlich. Wenn Logan was mit der Frau eines Kollegen gehabt hätte, da wäre da mal was an Licht gekommen. Dann hätte man sicher auch mal ne gewisse Feindseligkeit zwischen den Kollegen feststellen können. Den Eindruck hatte ich aber nicht.Ich glaube, der ist harmloser als man denkt.

Also, mal ehrlich, langsam wird es abenteuerlich. Wenn Logan was mit der Frau eines Kollegen gehabt hätte, da wäre da mal was an Licht gekommen. Dann hätte man sicher auch mal ne gewisse Feindseligkeit zwischen den Kollegen feststellen können. Den Eindruck hatte ich aber nicht.Ich glaube, der ist harmloser als man denkt.