tut mir leid, aber der Beitrag "nicht noch ein Gladbach-Blog" ist aus meiner Sicht quatsch!
Solche Fans hat es schon immer gegeben und wird es immer geben.
Desweiteren frage ich mich, ob es im Stadion demnächst Verhaltensregeln für den "echten hardcore" Fan gibt, oder Plakate "Stadion-Touristen unerwünscht", wann ist man denn ein echter Fan, bekommt man ne Karte die abgestempelt wird und nach 20 Heimspielen "den Fan-Führerschein"?
Irgendwann gehen wir dann weiter, wer nicht mindestens 70 min. support leistet wird dann auch aus dem Stadion geschmissen.
Fans haben sowieso viel zu viele Rechte und die Eintrittspreise können wir auch erhöhen, damit sich die Spreu vom Weizen trennt und nur echte Fans kommen, die sind auch bereit mehr zu zahlen ....
Ich bin schon auf den Bökelberg gegangen, als er noch nicht in der Planung war, oder mit der Rassel um den Baum gerannt ist, bin ich jetzt ein Fan mit mehr Rechten als er, ein besserer Fan
Das Relegationsspiel hat uns zusammengeschweißt..., ich bin seit über 35 Jahren Gladbach Fan, da brauchte es nicht das Rel.spiel...
Er spricht über die Presse und möglich Neu-Zugänge und bringt gleichzeitig selbst einen spekulativen Namen rein...., noch Fragen ??