Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
Eine User auf tm.de hat geschrieben :
Wurde gestern in Frankfurt gesichtet (Ivory Club), zusammen mit seiner Ehefrau, seinem Berater, Christian Streich und Dirk Dufner.
Kann einer bestätigen?
Wurde gestern in Frankfurt gesichtet (Ivory Club), zusammen mit seiner Ehefrau, seinem Berater, Christian Streich und Dirk Dufner.
Kann einer bestätigen?
Warum sollte er sich in Frankfurt mit Vertretern von Freiburg treffen ?

Gute Frage
Gute Frage
Gute Frage
Gute Frage 

-
Sorry, wegen Doppelpost ! Verbindung komm zu langsam ! 

Ist ja nicht so schlimm, nur die Steilvorlage musste man einfach nutzen!
Ein netter mod wird hier sicher gleich aufräumen

Ein netter mod wird hier sicher gleich aufräumen

Ist schon schön im Breisgau...da kann man leben, und auch arbeiten. Wenn es dort nur nicht im Sommer immer so brülle heiß wäre.....
Würde mich für Mike freuen.....
Würde mich für Mike freuen.....
-
ja ... das wäre ja super ... da würde er genau bei dem Team einsteigen, gegen das er sein erstes grandioses Tor für die Borussia geschossen hat ....
und Jogi Löw würde regelmäßig seine Qualitäten sehen, da der Löw fast Dauergast im Freiburger Stadion ist ....
und Freiburg wird endlich dann mal Bundesliga-Spitze
und Jogi Löw würde regelmäßig seine Qualitäten sehen, da der Löw fast Dauergast im Freiburger Stadion ist ....
und Freiburg wird endlich dann mal Bundesliga-Spitze
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
:hilfe: 
Freiburch ist auch näher an Barcelona und Madrid....

Freiburch ist auch näher an Barcelona und Madrid....
Und dann nen 30 jährigen wieder nominieren???Borussiabernd5 hat geschrieben:
Weil Frankfurt in etwa genauso weit von Gladbach, sein Wohnort, Bad Harzburg (Wohnort des Beraters) und Freiburg (Wohnort der Freiburger Verantwortlichen) entfernt ist, zudem es oft einfacher ist, in einer anderen Stadt unerkannt zu bleiben als dort, wo man spielt, bzw. arbeitet ??
Das ist ja ein Ding, ich dachte, die treffen sich immer irgendwo, wo viele Leute ( Experten ) sind, damit das ja sofort bei tm gepostet werden kann......wieder um eine Illusion beraubt 

-
Insider Uli, du meinst Insider!uli1234 hat geschrieben:Das ist ja ein Ding, ich dachte, die treffen sich immer irgendwo, wo viele Leute ( Experten ) sind, damit das ja sofort bei tm gepostet werden kann......wieder um eine Illusion beraubt

Ach, die sind auch dabei?? Sind ja illustre Runden, Insider, Experten...wow... 

MAK hat geschrieben:Warum sollte er sich in Frankfurt mit Vertretern von Freiburg treffen ?
Man könnte sagen, in der Mitte getroffen

-
SportBILD
[Hankes] Berater Baumgarten sagt auf Nachfrage zu SPORT BILD online: „Ja, es ist richtig, wir haben uns [mit Freiburger Offiziellen] getroffen. Mehr gibt es dazu aber nicht zu sagen.“
[Hankes] Berater Baumgarten sagt auf Nachfrage zu SPORT BILD online: „Ja, es ist richtig, wir haben uns [mit Freiburger Offiziellen] getroffen. Mehr gibt es dazu aber nicht zu sagen.“
wäre echt ne gute alternative - wenn das gelingt könnte man ihm gartulierenmarvinbecker hat geschrieben:Eine User auf tm.de hat geschrieben :
Kann einer bestätigen?
In Freiburg gibt's nicht so was Stylishes wie den Ivory Club.MAK hat geschrieben:Warum sollte er sich in Frankfurt mit Vertretern von Freiburg treffen ?

Da bin ich mal gespannt, tippe wenn Streich die Gehaltsvorstellungen von Hanke hört setzt er sich auf sein Fahrrad und fährt nach Hause.
Ob er nach Freiburg geht oder nicht. Mir wär am liebsten gewesen wir hätten nächstes Jahr Hanke UND Kruse...