Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Hölle Nord

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Hölle Nord » 05.11.2010 15:59

pepimr hat geschrieben:0:4, 0:7, 1:2, 2:2, 1:1, 2:3, 1:4, 0:3.....to be continued
Die Mitte sieht doch gar nicht sooooo übel aus :oops:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 05.11.2010 16:00

Simi hat geschrieben:Jetzt wiedersprichst du dir aber selber. :wink: Den genau das machen die Verantwortlichen doch auch! Es wurden die Fehler der Vergangenheit doch eindeutig aufgezeigt und jetzt zieht man eine klare Linie durch! Und zur Transferpolitik der letzten 2 Jahre kann man nur sagen....Reus 14 fache Wert, Dante 4 fache, Idrissou ablösefrei...
klare Linie ??? Man hält momentan an eine nicht erfolgreiche Linie fest ( Vorstand vertraut den Trainer und Sportdirektor, Trainer vertraut den Spielern und sein wenig erfolgreiches Spielsystem), die aller Wahrscheinlichkeit nach zum Abstieg führen wird !

Deine Beispiele sind auch genau die wenigen pos. Beispiele ! Wenn ich hier jetzt die ganzen neg. Beispiele aufzählen würde, hätte ich noch einiges zu schreiben :wink:

Fakt ist, irgendetwas muss sich jetzt ganz schnell ändern, sonst ist es bald zu spät !!! :hilfe:

Was noch viel schlimmer ist, ich bin morgen wieder live dabei, sitze bis zum ersten Gegentreffer mit voller Euphorie und mit feuchten Händen auf meinem Platz und hoffe erneut auf ein Wunder, was aber unter normalen Umständen nicht eintreffen wird, ich als Borusse aber trotzdem irgendwie hoffe !!
Aber ein Borusse ist nunmal ein leidensfähiger Mensch und deshalb fahre ich immer wieder hin, auch wenn die Aussicht auf Erfolg quasi bei null ist !!! Ach ja, was solls :bmg:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 05.11.2010 16:01

Hölle Nord hat geschrieben: Wenn sich die Entwickung weiterhin so präsentiert wie bisher haben wir, die wir auch in 10 Jahren noch mit der Raute rumrennen werden, jedes Recht der Welt, dazu beitragen zu können, dass sich etwas ändert. In welcher Form dies dann geschieht, lasse ich mal dahin gestellt...
Genau das solltest Du hier nicht schreiben. Auf solche Denkanstösse warten die Proleten nur, um dann unter dem Mantel rettet Borussia, riesen Sch..se zu bauen.
Wir Fans haben auch hier die verdammte Pflicht, Gewalt erst garnicht aufkommen zu lassen.
Ein Lautschreiender Mob vor der Geschäftsstelle, ist schon 1000% zuviel, das scheint:s Du aber nicht zu bedenken.
borusse70

Beitrag von borusse70 » 05.11.2010 16:13

Bei aller momentaner Ex-Liebe zu MF, was das sportliche betrifft und ich ihn weiterhin auch sympathisch finde: es ist in allen Bereichen des Lebens, dass es Personen gibt, die das Sagen haben! Dessen Meinungen, Entscheidungen sind zu respektieren, ganz klar! Jeder Mensch hat in zivilisierten Ländern die Möglichkeit, sich durch Aus- und Weiterbildung selbst eine solche Postition zu erarbeiten. WIr leben in einer Demokratie, wo jeder das Recht hat, seine Meinung zu vertreten, so lange die Grundgesetz-Rechte für jeden gewahrt bleiben. Daher auch ganz klar: Mit Demos, Transparenten, Diskussionen und von mir aus auch Pfeifkonzerten kann jeder seinen Unmut im Stadion freien lauf lassen!

Gewalt, in welcher Form auch immer oder Sachbeschädigung sind absolut nicht hinnehmbar und ich persönlich würde als Fan des Clubs, der momentan ziemlich angefressen ist aufgrund der Situation, alles dafür tun, damit solche Personen mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bestraft werden!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 05.11.2010 16:14

:offtopic:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 05.11.2010 16:17

Kalle46 hat geschrieben:Genau das solltest Du hier nicht schreiben. Auf solche Denkanstösse warten die Proleten nur, um dann unter dem Mantel rettet Borussia, riesen Sch..se zu bauen.
Wir Fans haben auch hier die verdammte Pflicht, Gewalt erst garnicht aufkommen zu lassen.
Ein Lautschreiender Mob vor der Geschäftsstelle, ist schon 1000% zuviel, das scheint:s Du aber nicht zu bedenken.
Deinen Frohmut in allen Ehren, es gibt aber noch andere Institutionen, die wesentlich mehr Druck auf die Vereinsführung ausüben können und auch die Macht haben einen gewissen Druck zu verüben ! Das sind die vielen großen Sponsoren und davon lebt der Verein nunmal.... :wink:
Die 3000 beleidigten normalen Steh- / Sitzplatzfans, die einige Spiele nicht mehr kommen, werden dem Verein nicht sehr weh tun, wenn aber mehrere teure Logen nicht vermietet werden können, oder andere Vermarktungsgeschäfte weg bleiben, wird der Verein das schon empfindlich merken....

und von Gewalt oder einen schreienden Mob redet hier keiner Kalle und das will auch kein normaler Fan ! :wink:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 05.11.2010 16:20

Dann sag ich es eben nochmal: das ist hier :offtopic: !!!!

War das jetzt laut genug ?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.11.2010 16:24

anscheinend nicht, dann wird es ab jetzt halt kommentarlos gelöscht....
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 05.11.2010 16:25

Grml, alles umsonst :oops: Ok RPott, hab's eingesehen 8)
Bo.

Beitrag von Bo. » 05.11.2010 17:39

Zisel hat geschrieben:Nichts gegen Bamba, aber ein Verteidiger mit Erstligaerfahrung hätte uns schon gut getan.
Oder mal die Frage stellen, warum ein Bamba so schlecht geworden ist.

Letzte Saison wurde er zum besten Verteidiger der 2. Liga gewählt, und das völlig zurecht, vor Thorandt und Amedick.

Die beiden bringen es in der Buli, Bamba nicht, wieso?
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 05.11.2010 18:48

warum schreibst du das nicht im anderson thread?
Bo.

Beitrag von Bo. » 05.11.2010 19:28

100%gladbach hat geschrieben:warum schreibst du das nicht im anderson thread?
Weil ich nicht glaube, das es an Bamba liegt, der kann schon was, genau wie unsere anderen Spieler, nur leider rufen die ihre Qualitäten zu selten ab, also muss hier natürlich die Arbeit des Trainers hinterfragt werden.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.11.2010 20:40

Hubsi hat geschrieben: Oder mal die Frage stellen, warum ein Bamba so schlecht geworden ist.
Letzte Saison wurde er zum besten Verteidiger der 2. Liga gewählt, und das völlig zurecht, vor Thorandt und Amedick.
Die beiden bringen es in der Buli, Bamba nicht, wieso?
Die Frage stelle ich mir auch schon die ganze Zeit, Reus hat direkt bombig eingeschlagen, und er war nichtmal der beste Mittelfeldmann der 2. Liga, ich schätze, Frontzeck hat Bamba alle Fähigkeiten wegtrainiert, während er Reus fördert, weil Liebling und so.....
Könnte natürlich auch ganz einfach sein, dass für Bamba der aus der Not heraus entstandene Sprung in die Stammelf von der 2. in die 1. Liga etwas arg schnell kam und ihm die Verantwortung durch einen fehlenden starken Mann wie Dante an seiner Seite noch eine Nummer zu groß ist, aber das kann man ausschliessen, wäre zu einfach, Frontzeck mal etwas nicht schuld und Du hättest es nicht in diesen Thread geschrieben.
Frage an die Bild und Expressleser, hat Frontzeck denn nie öffentlich etwas dazu gesagt, was man noch mehr verdrehen könnte, als es der Boulevard schon von sich aus macht? Den Ironiesmilie spare ich mir mal.....
pepimr

Beitrag von pepimr » 05.11.2010 20:52

borussenmario hat geschrieben: Könnte natürlich auch ganz einfach sein, dass für Bamba der aus der Not heraus entstandene Sprung in die Stammelf von der 2. in die 1. Liga etwas arg schnell kam und ihm die Verantwortung durch einen fehlenden starken Mann wie Dante an seiner Seite noch eine Nummer zu groß ist, aber das kann man ausschliessen, wäre zu einfach, Frontzeck mal etwas nicht schuld und Du hättest es nicht in diesen Thread geschrieben.
Ich dachte immer, dass Bamba als Alternative zu Brouwers und Dante verpflichtet wurde. Wenn das aber stimmt, was Du schreibst, dann hat MF halt einen Riesenbock in seiner Personalpolitik geschossen. Es kann doch nicht sein, dass man mit nur zwei Innenverteidigern in die Saison geht, in der Hoffnung, dass keiner von beiden gesperrt oder verletzt wird, da für Bamba der Sprung von der 2. in die 1. Liga zu schnell kommt. In diesem Fall hätten ME und MF schon etwas falsch gemacht.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.11.2010 20:55

pepimr hat geschrieben:.... in der Hoffnung, dass keiner von beiden gesperrt oder verletzt wird....
oder sogar beide ausfallen, echt ein Unding, stimmt
Bo.

Beitrag von Bo. » 05.11.2010 20:58

borussenmario hat geschrieben:durch einen fehlenden starken Mann wie Dante an seiner Seite noch eine Nummer zu groß ist
Natürlich, Dante, der hat ja gegen Frankfurt und Stuttgart seine Stärke ausgespielt. Er hatte doch einen erfahrenen Mann wie Nationalspieler und Kapitän Daems an seiner Seite, dessen Vertrag grad erst verlängert wurde.
borussenmario hat geschrieben:aber das kann man ausschliessen, wäre zu einfach, Frontzeck mal etwas nicht schuld und Du hättest es nicht in diesen Thread geschrieben.
Geht hier auch nicht nur um Bamba, da kann man noch mehr Spieler aufzählen, die ihrer Form hinterherlaufen. Ich bin auch kein Gegner von Frontzeck, von mir aus kann er noch 10 Jahre hier arbeiten, aber irgendwann hätte ich gerne mal wieder Erfolgserlebnisse und positive sportliche Meldungen.
pepimr

Beitrag von pepimr » 05.11.2010 21:03

borussenmario hat geschrieben: oder sogar beide ausfallen, echt ein Unding, stimmt
Als beide nicht ausgefallen sind, haben wir 0:4 gegen Frankfurt und 0:7 in Stuttgart verloren. Und wenn das schon so mit dem Stammpersonal ausschaut, dann war es natürlich arg fahrlässig, hinten dran nur noch den langsamen Daems und einen Spieler, für den die erste Liga zu schnell kommt, zu haben. Eine gelungene Personalpolitik sieht anders aus. Aber MF scheint den gleichen Fehler wie damals Heynckes zu machen, als er auch nur mit zwei gestandenen Innenverteidigern in die Saison ging und konsequent auf einen Abstiegsplatz marschierte, als man hinten Ausfälle hatte. Geschichten von gemachten Fehlern wiederholen sich halt, da kann man nichts machen. Ich hatte aber schon gehofft, dass der Verein aus der Vergangenheit mehr gelernt hätte.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 05.11.2010 21:03

Haben M E oder M F Bamba jemals als die Granate angekündigt. Nein.
Er wurde hier im Forum zum Herrgott erhoben, man moserte sogar gegen M F das Bamba nicht vom ersten Spiel an in der Startelf war.
Jetzt auf einmal macht M F schon Spieler schlechter. Leute werdet Euch mal Klar was Ihr eigentlich wollt, bevor Ihr heute den Trainer wegen falscher Manschaftsaufstellung und Morgen wegen Spieler schlechter machen in die Pfanne haut.
Ne Leute das grenzt schon an Mobbing gegen Personen die einem nicht in den Kram passen, das hat nix mehr mit Objektiver Kritik zu tun.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.11.2010 21:05

Hubsi hat geschrieben: Natürlich, Dante, der hat ja gegen Frankfurt und Stuttgart seine Stärke ausgespielt. Er hatte doch einen erfahrenen Mann wie Nationalspieler und Kapitän Daems an seiner Seite, dessen Vertrag grad erst verlängert wurde.
Wenn da so ist, brauchen wir ja gar nicht auf Dante warten, dann ist er wohl auch nicht bundesligatauglich...
Bei Daems ist man sich diesbezüglich doch schon einig, er kann gar nichts, wie soll er Bamba also unterstützen....
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.11.2010 21:06

Als beide nicht ausgefallen sind, haben wir 0:4 gegen Frankfurt und 0:7 in Stuttgart verloren
Eben, also beide sofort verschenken, die können ja gar nichts, beide von Frontzeck kaputt trainiert, hat wohl dem Uwe zu oft zugeschaut...
Gesperrt