1. FC Köln
-
Frage mal z.B. in Frankfurt nach, dort ist man auch nicht so gut auf "uns" zu sprechen. Wobei ich mich da mal weglasse, habe damit nix zu tun.
Was hat Borussia mit dem FC Köln zu tun ?
Du und andere schreibt, dass das FC Brett schlimmer usw. ist, aber ihr verhaltet euch nicht anders, sogar noch kindischer.
Es gibt doch einen Mod von Seiten der Borussia der mit euch Kontakt hat und auch hier angemeldet ist. Wäre mal ganz gut wenn dieser sich hier aufhält, vielleicht wird das dann mal besser in Zukunft.
Du und andere schreibt, dass das FC Brett schlimmer usw. ist, aber ihr verhaltet euch nicht anders, sogar noch kindischer.
Es gibt doch einen Mod von Seiten der Borussia der mit euch Kontakt hat und auch hier angemeldet ist. Wäre mal ganz gut wenn dieser sich hier aufhält, vielleicht wird das dann mal besser in Zukunft.
EFO, raff es doch endlich. Das ist ein Borussia-Forum. Und überall, aber wirklich überall in der Republik gehört es dazu, dass sich Anhänger des einen Vereins lustig machen über andere Vereine. Das ist weder verwerflich noch ist das sonderlich schlimm. Das macht unter anderem auch den Reiz an der Sache aus. Vielleicht ist das beim Kegeln nicht so, aber Fußball ist nun mal so. Und das ist auch verdammt gut so.
Und überhaupt: Kaum ein anderer Verein hat die Häme mehr verdient als das FC *öln.
Und überhaupt: Kaum ein anderer Verein hat die Häme mehr verdient als das FC *öln.

- Goldfinger
-
@Goli. Es geht nicht um das Lustigmachen, sondern die Art und Weise wie viele von euch die User behandeln. Ist dir schonmal aufgefallen, dass bei sachlichen Kommentaren von Kölnerfans einige hier diese dann mit dummen und provozierenden Sprüchen anmachen ? Damit meine ich nicht das sich lustigmachen. Wenn es um den Verein Köln geht kann man mit vielen von euch nicht normal diskutieren, mit einigen Kölnern schon.
@Goldfinger. Wer ist denn WBA ? Wolfsburg Amateure ?

@Goldfinger. Wer ist denn WBA ? Wolfsburg Amateure ?
- Goldfinger
- HerbertLaumen
Wegen dem Forum? Wo wird denn hier gegen Frankfurt "gehetzt"?KEGELEFO hat geschrieben:Frage mal z.B. in Frankfurt nach, dort ist man auch nicht so gut auf "uns" zu sprechen. Wobei ich mich da mal weglasse, habe damit nix zu tun.
Es sind Erzrivalen?Was hat Borussia mit dem FC Köln zu tun ?
Geht es noch kindischer, als Borussen gar nicht erst freizuschalten oder DIREKT zu sperren, wenn sie es auch nur wagen aufzumucken?Du und andere schreibt, dass das FC Brett schlimmer usw. ist, aber ihr verhaltet euch nicht anders, sogar noch kindischer.
Wäre mal ganz gut wenn dieser sich hier aufhält, vielleicht wird das dann mal besser in Zukunft.

Guck mal, wie dein *ölner-Freund über dich denkt:
Lonnemann hat geschrieben: Wenn wir den gleichen Tuppes meinen, würde ich glatt wetten, dass der im Forum der Zebras gesperrt ist. Nach 4.000 oder irgendwas Beiträgen mit der Missionierungs-Tour und Raute im Poppes.
Dann versuch das doch mal im *ölner Forum. Wenn die dich reinlassen!Wenn es um den Verein Köln geht kann man mit vielen von euch nicht normal diskutieren, mit einigen Kölnern schon.

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es umgekehrt genauso ist. Ja und? Muss ich doch mit rechnen.KEGELEFO hat geschrieben: Ist dir schonmal aufgefallen, dass bei sachlichen Kommentaren von Kölnerfans einige hier diese dann mit dummen und provozierenden Sprüchen anmachen ?
Jetzt in echt? Ich hab es insgeheim ja schon immer geahnt: Kölner sind einfach die besseren Kölner.KEGELEFO hat geschrieben: Wenn es um den Verein Köln geht kann man mit vielen von euch nicht normal diskutieren, mit einigen Kölnern schon.![]()
...KEGELEFO hat geschrieben:@Goldfinger. Wer ist denn WBA ? Wolfsburg Amateure ?
-
Hatte das Autokennzeichen von Wolfsburg im Kopf, sorry. Wobei dies ja WOB ist.Goldfinger hat geschrieben:Danke simmes, wenigstens du verstehst mich.

@HL. Mit dem User Lonnemann hatte ich nie Kontakt oder habe diskutiert mit ihm, von daher ist mir das Wurst was er schreibt.
Was Frankfurt betrifft habe ich nie gesagt dass gegen sie hier "gehetzt" oder sonstwas wird. Es geht um deren Eindruck welchen sie von diesem Forum hier haben. Wahrscheinlich aufgrund solcher Vorgehensweisen wie hier im "Kölnthread".
Ich habe keine Probs mit den Kölnern zu diskutieren, komme mit ihnen immer klar.
- HerbertLaumen
Genau. Und wenn dir ein *ölner in die Fr[size=0].[/size]esse rotzt, ist dir das auch egal, weil du ihn ja nicht kennstKEGELEFO hat geschrieben:...von daher ist mir das Wurst was er schreibt.

Link?Es geht um deren Eindruck welchen sie von diesem Forum hier haben.
Klar, du kriechst ihnen ja auch bis zum Anschlag rein.Ich habe keine Probs mit den Kölnern zu diskutieren, komme mit ihnen immer klar.
- Goldfinger
-
Zu 1. Sie oder andere warten nur darauf dass man sich mit denselben Mitteln wehrt, aber da haben sie bei mir pech. Der Klügere überlegt seine Handlungen bevor er reagiert.
Zu 2. Link habe ich keinen aber hier in der gegend gibt es genug Frankfurtfans bzw. Lionsfans die auch zur Eintracht halten und sich schon negativ geäußert haben.
Zu 3. Ich schreibe sachlich meine Meinung, mehr nicht. Dann müssten andere User und ich ja bei jedem anderen Verein (in deren Threads hier) auch "reinkriechen" weil wir uns dort genauso verhalten wie hier.
Zu 2. Link habe ich keinen aber hier in der gegend gibt es genug Frankfurtfans bzw. Lionsfans die auch zur Eintracht halten und sich schon negativ geäußert haben.
Zu 3. Ich schreibe sachlich meine Meinung, mehr nicht. Dann müssten andere User und ich ja bei jedem anderen Verein (in deren Threads hier) auch "reinkriechen" weil wir uns dort genauso verhalten wie hier.

- HerbertLaumen
Du lässt dich also anrotzen und verprügeln. Naja, meine Sache wäre das nicht. Notwehr ist sogar erlaubt.KEGELEFO hat geschrieben:Zu 1. Sie oder andere warten nur darauf dass man sich mit denselben Mitteln wehrt, aber da haben sie bei mir pech. Der Klügere überlegt seine Handlungen bevor er reagiert.
Jaja, ist klar und ich bin der Kaiser von ChinaZu 2. Link habe ich keinen aber hier in der gegend gibt es genug Frankfurtfans bzw. Lionsfans die auch zur Eintracht halten und sich schon negativ geäußert haben.

Im *öln-Brett darfst du das leider nicht. Fans von anderen Vereinen pöbeln hier ja auch nicht rum und bezeichnen uns als Bayern etc pp.Zu 3. Ich schreibe sachlich meine Meinung, mehr nicht. Dann müssten andere User und ich ja bei jedem anderen Verein (in deren Threads hier) auch "reinkriechen" weil wir uns dort genauso verhalten wie hier. :wink
- borussenflut
Habe mich gerade im Frankfurt Forum umgeschaut.KEGELEFO hat geschrieben:Frage mal z.B. in Frankfurt nach, dort ist man auch nicht so gut auf "uns" zu sprechen. Wobei ich mich da mal weglasse, habe damit nix zu tun.
Da gehts noch viel härter gegen Köln.
z.B 06.06.08 13:09
"das sind nur XXX in köln,nur XXX!die lernen nie
aus ihren fehlern!egal,hauptsache sind se nächstes Jahr
weg vom fenster.....
usw..usw..usw.
Soviel zum Thema Borussia ist unbeliebt und Köln so toll

Soviel zum Thema Borussia ist unbeliebt und Köln so toll
- borussenflut
- rautenstar