Werder Bremen
- HerbertLaumen
Re: Werder Bremen
Prima Sache! 

So ist es, außerdem war das nicht kurz vor Schluss sondern in der 75 min. da kann noch so viel passieren. Respekt ganz großes Kino Aaron HuntZaman hat geschrieben: man kann sowas auch einfach mal anerkennen, ohne hätte, wäre wenn ...

PS. Auswärtssieg NIEMALS 2 LIGA

Prima Sache von Hunt. Schön das auf gefühlte 20 Schwalben diese Saison auch mal so eine Fair-Play Sache auftaucht. Respekt!
Andererseits finde ich dieses Verhalten im Sinne des Sports aber auch selbstverständlich, und ich würde es eher als Besorgniserregend erachten, wenn er nun der "Held" is und auch noch Preise gewinnt. Das zeigt dann eigentlich schon wie es ums "Fair-Play" steht.
Andererseits finde ich dieses Verhalten im Sinne des Sports aber auch selbstverständlich, und ich würde es eher als Besorgniserregend erachten, wenn er nun der "Held" is und auch noch Preise gewinnt. Das zeigt dann eigentlich schon wie es ums "Fair-Play" steht.
eben. bei dem spiel redet alles über hunt, wie toll usw. von kiotake der auch ne klare torchance der fairness halber verschenkt spricht keiner.
wenn hunt nicht reagiert hätte wäre es eine peinliche schwalbe gewesen auf die gräfe hereingefallen ist.
wenn hunt nicht reagiert hätte wäre es eine peinliche schwalbe gewesen auf die gräfe hereingefallen ist.
-
Sicher ne ganz nette Geste von Hunt. Allerdings hätte er das bei dem stand von 0:0 oder 1:0 wohl eher nicht gemacht. Daher häng ich die Sache net zu hoch.
- purple haze
So siehts aus!
Woher oder warum diese Unterstellung. Ich dachte dieses negative Denken und immer erwas schlechtes reininterpretieren bezöge sich zZ. speziell auf Borussia, wo ja auch bei einigen inzwischen alles schlecht ist und mit Tunnelblick nur das Haar in der Suppe krampfhaft gesucht wird.Kampfknolle hat geschrieben:Allerdings hätte er das bei dem stand von 0:0 oder 1:0 wohl eher nicht gemacht. Daher häng ich die Sache net zu hoch.
Ist es so schlimm einfach mal ohne Hintergedanken sportliche Fairness zu akzeptieren und anzuerkennen? Ist doch kein Hochhängen, sondern sollte eigtl. normal sein.
- Focus-Racer1976
Warum macht er dann überhaupt so eine lächerliche Schwalbe 
Hat ja fast den Andy Möller getoppt...

Hat ja fast den Andy Möller getoppt...

Er ist im Rasen hängen geblieben und dann gestolpert. Das konnte man eigentlich im TV relativ gut sehen 

Kampfknolle hat geschrieben:Sicher ne ganz nette Geste von Hunt. Allerdings hätte er das bei dem stand von 0:0 oder 1:0 wohl eher nicht gemacht. Daher häng ich die Sache net zu hoch.
Ich bin sicher kein freund vom frauenschläger, aber das ist trotzdem ne gute geste.
Ob er oder ob er nicht ist reine spekulation. Nicht jeder ist ein klose.... oder kießling.
Ich sag trotzdem hut ab

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Wenn der Elfer jedoch gegen uns gepfiffen worden wäre und Aytekin der Schiri gewesen wäre, hätte eben dieser Schiri den Strafstoß trotzdem ausführen lassen - da bin ich mir fast sicher.
So jetzt kommt noch Freiburg auswärts, da holen wir 1 Punkt denke ich. Dann haben wir gegen Stellingen,Nürnberg,VFB und Freiburg in den direkten Duellen 8 Punkte geholt, und damit werden wir nicht absteigen 

Nix da! Meine Freiburger brauchen jeden Punkt. Ihr verliert gegen die, bleibt beide in der Liga und der HSV steigt, neben Braunschweig, direkt ab. Ich denke, das ist ein fairer Deal 

in freiburg gewinnen ist auch nicht so einfach.dortmund hatte schon viel dusel und eben haben die in frankfurt 4:1 gewonnen.
koala hat geschrieben:Nix da! Meine Freiburger brauchen jeden Punkt. Ihr verliert gegen die, bleibt beide in der Liga und der HSV steigt, neben Braunschweig, direkt ab. Ich denke, das ist ein fairer Deal
Sehr sehr gerne

don pedro hat geschrieben:in freiburg gewinnen ist auch nicht so einfach.dortmund hatte schon viel dusel und eben haben die in frankfurt 4:1 gewonnen.
Das stimmt,vor allem ihr Konterspiel.Sehr sehr schnell heute Perfekt gespielt in Frankfurt.Beim Spiel mache zuhause tun sie sich oft schwer,denke deshalb das wir dort 1 Punkt holen können.
Ich denke auch, dass es einfacher ist, in Freiburg zu spielen als die zu Gast zu haben. Deshalb denke ich auch, dass Bremen dort einen Punkt holt, wenn man nicht ins offene Messer rennt; hoffe aber trotzdem, dass beide drin bleiben. Wobei ich mir um Werder eigentlich keine großen Sorgen mache. Ihr habt ne gute Truppe und das "ekelhafteste" Spiel, Spiel 1 nach dem Trainerwechsel beim VfB, habt ihr, mit etwas Glück zwar, aber immerhin nicht verloren. Von allen Mannschaften in der zweiten Tabellenhälfte erscheint mir Werder am stabilsten.
In Freiburg ein Punkt. Sieg gg. Wolfsburg. Punkt in Hannover. Sieg gegen Hoffenheim. Dann hätten wir die 37 Punkte für euch schonmal eingetütet
Meines Erachtens ist das nicht unrealistisch.
In Freiburg ein Punkt. Sieg gg. Wolfsburg. Punkt in Hannover. Sieg gegen Hoffenheim. Dann hätten wir die 37 Punkte für euch schonmal eingetütet

Meines Erachtens ist das nicht unrealistisch.
Gute Rechnung, glaube aber das man dieses Jahr schon mit 32 Punkten drin bleibt. Zur Sicherheit sollten wir 35 Punkte einfahren das wird zu 100% reichen. Also 6 Punkte aus 8 Spielen sind absolut machbar...Zuhause gegen Wolfsburg und Hertha zb. Aber auch in Freiburg oder auch Hoffenheim sind wir nicht Chancenlos...Wird schon werden , drücke den SC Freiburg auch ganz fest die Daumen, bloß nicht unbedingt am Freitag
ein toller Verein wie ich finde, der aus seinen Möglichkeiten sensationelle Arbeit Jahr für Jahr verrichtet...

Bam Bam hat geschrieben:So jetzt kommt noch Freiburg auswärts, da holen wir 1 Punkt denke ich. Dann haben wir gegen Stellingen,Nürnberg,VFB und Freiburg in den direkten Duellen 8 Punkte geholt, und damit werden wir nicht absteigen
Ihr sollt ja nur 1 von 12 spielen gegen 'direkte abstiegskonkurenten' verloren haben. So bleibt man drin.
Denke auch das ~30 punkte reichen dieses jahr. Also schonmal.glückwunsch. Auch wenn ich es mir anders gewünscht habe