Dem Elfmeter vom VFB letzten Samstag hätten 16 (T.Horn + x

Da blendest Du aber einer seiner größten Stärken aus, das Eins gegen Eins. In der Disziplin zählt er für mich zu den Besten überhaupt. Das bekam kürzlich auch CR7 zu spüren.Flaute hat geschrieben:Bailey lief dann ziemlich allein auf ihn zu. In dieser Situation hätte er zum Matchwinner werden können, hätte alle Zweifler verstummen lassen können. Er bleibt stehen, kommt nicht mehr entgegen und sieht, wie die Kugel einschlägt.
In der Gesamtbetrachtung weit von Prädikaten wie "Rückhalt" oder "Sicherheit" entfernt.
Simonsen Fan hat geschrieben: Die ganzen negativen Punkte (Hocke, Abtauchen, hinterherschauen), die vielen hier auffallen und bemängeln, sieht die eigentlich das Trainerteam nicht ?
..sagte der Sommer Fanborussenmario hat geschrieben: Natürlich nicht, und die können sich nicht auch noch mit eingebildeten Schwächen beschäftigen, die Woche hat nunmal nur sieben Tage.
uli1234 hat geschrieben:macht er die "torwartecke" komplett zu, hat der angreifer noch leichteres spiel.
Stimmt, aber will man das dem jungen Oxford jetzt wirklich vorwerfen?ewiger Borusse hat geschrieben: Bailey macht das sehr gut keine Frage, aber das Ding war vermeidbar.
Das unterstellt, dass er den Ball halten musste (ich sage, er konnte) und dass er kein guter Torwart ist, oder verstehe ich das falsch? Bist oder warst du Torwart? Unser Zahlenuli war es. Dessen Meinung dürfte bekannt sein. Ansonsten mal bitte ein paar Seiten zurückgehen.ewiger Borusse hat geschrieben:Bailey macht das sehr gut keine Frage, aber das Ding war vermeidbar.
und das ist das was einen guten Torwart eben aus macht
Den Respekt, den Du für Sommer einforderst, solltest Du dann aber auch anderen Spielern wie Oxford entgegenbringen.severne hat geschrieben:... Das Tor geht einzig und Alleine auf das Konto von Reece Oxford. Wenn ein Profi so einen Ball nicht stoppen kann, dann muss man den Fehler kaum beim Torhüter suchen. Wenn ich lese dass Reece noch jung ist, dann fällt mir nichts mehr dazu ein. Jeder Junior kann diese Pille stoppen...
Ich gebe Dir Recht, mein Fehler. Mich regt einfach die Einseitigkeit auf. Es ist ein Mannschaftssport, und wir als Fans sollten alle Spieler unterstützen. @Jabiru, nochmals sorry.Jabiru hat geschrieben: Den Respekt, den Du für Sommer einforderst, solltest Du dann aber auch anderen Spielern wie Oxford entgegenbringen.
So sehe ich es auch, er macht das Torwarteck zu weit auf. Bailey hatte im Grunde 2 Möglichkeiten das Tor zu schiessen. Eine Seite muss Sommer dicht machen und das wäre das kurze (Torwart)Eck gewesen.ewiger Borusse hat geschrieben:@ altborussenfan
wenn über die linke seite ein Gegner auf einen zukommt, der einen starken linke Fuß hat, dann muß der Keeper das kurze Eck zu machen, dann darf er ihm das nicht anbieten, daß Bailey genau da hin schießt, das hat er am WE in Hannover vorgemacht, das darf man als Torwart wissen. Es ist ja kein Arango der mit dem linken Aussenriß rechts am Torwart vorbei ins lange Eck trifft.
Bailey macht das sehr gut keine Frage, aber das Ding war vermeidbar.
und das ist das was einen guten Torwart eben aus macht
Das habe ich auch nicht behauptet. Natürlich war es Oxfords Faupass. Wenn du meinen Beitrag nochmal liest, dann wirst Du feststellen, dass es mir um eine Gesamtbetrachtung ging. Um das Thema Sicherheit. Mehr reale Beispiele kann ich nicht beschreiben. Wenn die hier von einigen seiner " Verteidiger" ignoriert werden, wird eine sachliche Diskussion schwierig. Das letzte Argument ist dann immer, dass wir ja nur Amateure sind und keine Ahnung haben.altborussenfan hat geschrieben:
Würdet ihr so kritisch über Fehler von Neuer gegen uns urteilen würdet, könnte der nur noch in der Kreisliga B auflaufen. Den gestern so gerühmten Leno habe ich bei seinen letzten Auftritten in der N11 schon "Graupinho" getauft. Nicht mal geschenkt würde ich den hier haben wollen, von seiner "sympathischen " Art mal abgesehen.
Den Hauptgrund für den Treffer ist ganz sicher nicht bei Sommer zu suchen. Dass er es besser kann, sehe ich allerdings auch so.
Was macht er denn da auf? Er macht doch die kurze Ecke zu. Ich würde behaupten, er positioniert sich dort bestmöglich. Der Ball fliegt einfach tierisch schnell und in genau richtiger Höhe an ihm vorbei aus dieser kurzen Distanz, der war perfekt getroffen, streift sogar noch den Pfosten. Sommer steht gut, reißt Arm und Bein hoch, mehr kannst Du da nicht machen. Hast Du Glück, kommst Du mit irgendeinem Körperteil dran in so einer Situation. Kein Mensch außer Gladbachfans käme auf die Idee, dieses Tor dem Torwart anzulasten.PfalzBorusse79 hat geschrieben:So sehe ich es auch, er macht das Torwarteck zu weit auf. Bailey hatte im Grunde 2 Möglichkeiten das Tor zu schiessen. Eine Seite muss Sommer dicht machen und das wäre das kurze (Torwart)Eck gewesen.