Vllt kommt ja Roberto SoldadoTomka hat geschrieben:Die beide werden sich Spieler anschauen. Ich hoffe sie werden in Valencia fündig!

Vllt kommt ja Roberto SoldadoTomka hat geschrieben:Die beide werden sich Spieler anschauen. Ich hoffe sie werden in Valencia fündig!
Naja, er ist erst recht spät aus der Schweiz rausgekommen und seinEngagement bei Hertha endete auch auch sehr unglücklich mit seinem (verständlichen) Nachtreten. Ich denke, das hat ihm viel verbaut!Sir Andy hat geschrieben: Wieso ist es eigentlich so, dass Favre, der ja durchaus auch schon ein gewisses Alter aufweist, im letzten Jahr in der Situation war, dass er ein Angebot eines schon fast abgestiegenen Bundesligisten annehmen musste? Wieso trainiert er nicht Barcelona oder Madrid?
toninho69 hat geschrieben:da bin ick ja mal gespannt, wen er am samstag für TJ auflaufen läßt.
Na ja , Favre musste unser Angebot nicht annehmen ,er hat es wohl eher angenommen weil es für ihn attraktiv war bzw. ist .Sir Andy hat geschrieben:Ich stell mal eine etwas provokante Frage, weil mich die Antwort ziemlich interessieren würde:
Wieso ist es eigentlich so, dass Favre, der ja durchaus auch schon ein gewisses Alter aufweist, im letzten Jahr in der Situation war, dass er ein Angebot eines schon fast abgestiegenen Bundesligisten annehmen musste? Wieso trainiert er nicht Barcelona oder Madrid?
Ich meine hier sind wir uns doch alle ziemlich einig, dass er im Prinzip einer der besten Trainer auf diesem Planeten ist. Sehen wir das vielleicht zu sehr durch die Gladbachbrille oder hat Favre in seiner Karriere dann doch einiges falsch gemacht bzw. stand er sich oft selbst im Weg?
Lies hier im Spieltag und Du wirst erkennen das es bei uns nicht viel besser ist.Tranceporter hat geschrieben: Hat man ja schon bei Hertha gesehen ...absurdes
Anspruchsdenken und überzogene Erwartungshaltung seitens Fans (mit finanziell bescheidenen Mitteln ) und ....![]()
Anspruch und Wirklichkeit klafften dann doch exorbitant weit auseinander. Da fragt man sich nur wieso ?
LFs Ziel ist es sicher nicht, nächstes Jahr um die Plätze 7 bis 10 mitzuspielen.Kalle46 hat geschrieben:
Lies hier im Spieltag und Du wirst erkennen das es bei uns nicht viel besser ist.
Zum Glück steht unsere Vereinsführung mit beiden Beiden fest auf dem Boden,
da kann L F seine Arbeit fortsetzen.
Dann soll er sich nen anderen Verein suchen !! Vor knapp einem Jahr hätte er blind unterschrieben, ab der neuen Saison um eben diese Plätze mitzuspielen ! Warum sollte das Anspruchsdenken von Herrn Favre dermaßen gestiegen sein !Rod Laver hat geschrieben: LFs Ziel ist es sicher nicht, nächstes Jahr um die Plätze 7 bis 10 mitzuspielen.
Blödsinn.Rod Laver hat geschrieben:
LFs Ziel ist es sicher nicht, nächstes Jahr um die Plätze 7 bis 10 mitzuspielen.
Punkt.Tatsächlich waren im Stadion sogar Pfiffe hörbar, was Lucien Favre zu der Rüge veranlasste: „Das Publikum ist super, aber es muss aufhören zu träumen.“
Jetzt fang Du auch noch an...Neptun hat geschrieben:
Aber reicht das aus, um Favre nicht an ein Deja Vu denken zu lassen?
Für mich zählt auch das Cupspiel gegen den FCB.Stolzer-Borusse hat geschrieben:
<"Rod Laver":
LFs Ziel ist es sicher nicht, nächstes Jahr um die Plätze 7 bis 10 mitzuspielen.>
Dann soll er sich nen anderen Verein suchen !! Vor knapp einem Jahr hätte er blind unterschrieben, ab der neuen Saison um eben diese Plätze mitzuspielen ! Warum sollte das Anspruchsdenken von Herrn Favre dermaßen gestiegen sein !
Wenn wir im nächsten Jahr, ähnlich wie Hannoi in dieser Saison dastehen, wäre ich sehr, sehr zufrieden !
Zudem zählt für mich eigentlich nur das Spiel am Samstag in Leverkusen ! Das ist klar !!
Cruzha hat geschrieben:
<"Rod Laver":
LFs Ziel ist es sicher nicht, nächstes Jahr um die Plätze 7 bis 10 mitzuspielen.>
Blödsinn.
Favre ist bei seiner Vertragsunterschrift letzten Februar davon ausgegangen, dass wir 2011/12 gegen Braunschweig, Ingolstadt und Karlsruhe spielen. Natürlich wäre der mit Platz 7-10 im nächsten Jahr einverstanden.
lutzilein hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob die H96-Fans mit der aktuellen Situation zufrieden sind! Im Grunde genommen ist es ja ein Rückschritt zur vergangenen Saison!
Ich könnte mir eher vorstellen, das LF den Tabellneplatz dann doch alles viel realistischer einordnet, als einige Forumsteilnehmer hier.Rod Laver hat geschrieben: LFs Ziele werden sich vermutlich dadurch verändert haben, dass die Borussia derzeit Dritter ist und vor 12 Monaten 18. war. Könnte ich mir jedenfalls irgendwie vorstellen ...
lutzilein hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob die H96-Fans mit der aktuellen Situation zufrieden sind! Im Grunde genommen ist es ja ein Rückschritt zur vergangenen Saison!
Es geht mir darum , dass Hanoi letzte Saison Vierter war und nun Siebter ist!Rod Laver hat geschrieben: 96 hatte nicht am 22. Spieltag 46 Punkte in der letzten Saison. Sondern nur 38.