Mike Hanke
-
Re: AW: Mike Hanke [19]
War mal wieder enttäuschend und lustlos.
- Quanah Parker
Da muß man wirklich lachen.
Bei solchen Aussagen kann man nur den Kopf schütteln.
Was für andere Spieler zählt ( er bekam keine zuspiele oder, er bekommt keine Flanken oder, er reibt sich zu sehr im Mittelfeld auf oder, er kann nichts dafür die Mannschaft war heut komplett schwach), ......gilt für Mike Hanke noch lange nicht.
Mike war dann eben schwach und lustlos. Normal ist das hier nicht.
Bei solchen Aussagen kann man nur den Kopf schütteln.
Was für andere Spieler zählt ( er bekam keine zuspiele oder, er bekommt keine Flanken oder, er reibt sich zu sehr im Mittelfeld auf oder, er kann nichts dafür die Mannschaft war heut komplett schwach), ......gilt für Mike Hanke noch lange nicht.
Mike war dann eben schwach und lustlos. Normal ist das hier nicht.
Zuletzt geändert von Quanah Parker am 07.04.2013 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mike Hanke [19]
Was habt ihr erwartet? Bei seinem Standing in bestimmten Kreisen sind Einsätze ohne Tor und einer Vorlage gleichzusetzen mit Arbeitsverweigerung
Die erwartete Leistungsexplosion bleibt aus, woher auch immer die kommen soll. Ach ja, er muss sich ja für zukünftige Arbeitgeber empfehlen...

Die erwartete Leistungsexplosion bleibt aus, woher auch immer die kommen soll. Ach ja, er muss sich ja für zukünftige Arbeitgeber empfehlen...
- Quanah Parker
Mike hat sich doch nichts zu Schulden kommen lassen.
Hat 1 1/2 Jahre auf sehr hohem Niveau Fussball gespielt. Wurde dann durch einen 12,5 Mio Mann ersetzt, der bisher auch noch spielerisch einiges schuldig blieb.
Sollten einige das Facebook Statement Mike's als Maßstab für alles nehmen, hat das aber nichts mehr mit dem Fußballer Mike zu tun. Das ist einfach nur Foren Mobbing gegen einen Spieler, den wir noch unter Vertrag haben und der unsere Raute trägt. Das sind wirklich echte Spitzenfans.
Hat 1 1/2 Jahre auf sehr hohem Niveau Fussball gespielt. Wurde dann durch einen 12,5 Mio Mann ersetzt, der bisher auch noch spielerisch einiges schuldig blieb.
Sollten einige das Facebook Statement Mike's als Maßstab für alles nehmen, hat das aber nichts mehr mit dem Fußballer Mike zu tun. Das ist einfach nur Foren Mobbing gegen einen Spieler, den wir noch unter Vertrag haben und der unsere Raute trägt. Das sind wirklich echte Spitzenfans.

@Quannah
Was blieb denn dieser sogenannte 12 millionenmann schuldig????
Gar nichts
Für mich 100 mal wertvoller als Hanke
Was blieb denn dieser sogenannte 12 millionenmann schuldig????
Gar nichts
Ich mag es auch nicht, was mit Mike geschah oder wie einige hier auf ihn einhauen. Was aber eklatant auffällt: Die größten Hanke-Verteidiger sind fast ausnahmslos Gegner von Luuk und werden nicht müde ihn schlecht zu reden. Und das nervt noch viel mehr, weil ihnen seit Monaten jede Objektivität abgeht und immer dasselbe Geseiere kommt.
Mike hat in seiner Mega-Saison 11/12 in 31 BL-Spielen 8 Tore geschossen.
Luuk hat diese Saison in 18 BL-Spielen bereits 6 Tore (Mike übrigens 12/13 in 26 Einsätzen 2 Tore) geschossen und ich könnte wetten, acht werden es allemal. Also was soll das bitte?
Mike hat in seiner Mega-Saison 11/12 in 31 BL-Spielen 8 Tore geschossen.
Luuk hat diese Saison in 18 BL-Spielen bereits 6 Tore (Mike übrigens 12/13 in 26 Einsätzen 2 Tore) geschossen und ich könnte wetten, acht werden es allemal. Also was soll das bitte?
- Quanah Parker
Das glaubst du doch selbst nicht. Oh Gott.steff 67 hat geschrieben: Was blieb denn dieser sogenannte 12 millionenmann schuldig????
Gar nichts

Für mich persönlich sind beide sehr Wertvoll.
Hanke war es und könnte es noch sein.
Luuk ist es im Moment und wird es hoffentlich auch bleiben.
Mir ging es um den menschlichen Aspekt bei der Sache.
Da haben einige noch Nachholbedarf.
- raute56
Dann gehöre ich auch zu denen, die Nachholbedarf haben. Denn seine menschliche Seite zeigte sich für mich im Facebook-Eintrag und seinen Reaktionen auf die Nichtverlängerung des Vertrages.
Nichtsdestotrotz: Er steht bei uns unter Vertrag, er ist ein Borusse und deshalb wird er weiter unterstützt.
Nichtsdestotrotz: Er steht bei uns unter Vertrag, er ist ein Borusse und deshalb wird er weiter unterstützt.
- Quanah Parker
Damit ist doch alles gesagt. Du bist auf einem richtigen Weg.AllanBMG hat geschrieben:Ich mag es auch nicht, was mit Mike geschah oder wie einige hier auf ihn einhauen.
Der Rest ist wieder größen Vergleiche wer hat den.......
Luuk hat jetzt soviel Tore, Mike nicht.
Mike hat dafür mehr Vorlagen , Luuk nicht.
Mike kostete eine Lächeln, Luuk 12,5 Mio..........
So ein Schwachsinn.
Ich bin froh das beide da sind.
Man hat sich die Fankultur in den letzten 10 Jahren verändert. Nicht zum positiven.
Quanah Parker hat geschrieben:Mike hat sich doch nichts zu Schulden kommen lassen.

Am besten, wir suchen den Stürmer Muuk Jonke und verpflichten ihn, dann wäre hier endlich ruh.
Luuk muss 2 Positionen gleichzeitig spielen, Mike durfte sich im Schatten von Herrn Reus ausruhen und ihm dienen....das nennt man objektiv betrachtet Geseiere.
Luuk muss 2 Positionen gleichzeitig spielen, Mike durfte sich im Schatten von Herrn Reus ausruhen und ihm dienen....das nennt man objektiv betrachtet Geseiere.

- Simonsen 1978
Wenn ich mal gute Spiele sehen möchte, schaue ich mir die Wiederholungen von letzter Saison an. Und entgegen der landläufigen Meinung hat MR von Mike´s Pässen profitiert, weil er schnell und in der Lücke war, wo Mike hingespielt hat. Ich bleibe dabei, seitdem er nicht mehr spielt, bekommen wir weder im Mittelfeld noch im Sturm vernünftige Pässe hin. Schöner war es auf jeden Fall mit Ihm.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Seitdem wer nicht spielt? Reus oder Hanke?Simonsen 1978 hat geschrieben:[...]Ich bleibe dabei, seitdem er nicht mehr spielt, [...]

Simonsen 1978,ich fand unser Spiel mit HANKE ansehnlicher,auch wenn Daems mitspielt sind wir gefestigter,bitte das ist meine Meinung
- Simonsen 1978
och nee jetzt wirklich........ist das nicht der Reus Fred hier ?Butsche hat geschrieben: Seitdem wer nicht spielt? Reus oder Hanke?

-
ich denke, hier ist ganz klar Mike Hanke gemeint --- schliesse mich im übrigen diesem Statement voll an --- bin auch für eine gebührende Hanke-Verabschiedung .... ihn überhaupt ziehen zu lassen ist dennoch perfide ...Simonsen 1978 hat geschrieben:Wenn ich mal gute Spiele sehen möchte, schaue ich mir die Wiederholungen von letzter Saison an. Und entgegen der landläufigen Meinung hat MR von Mike´s Pässen profitiert, weil er schnell und in der Lücke war, wo Mike hingespielt hat. Ich bleibe dabei, seitdem er nicht mehr spielt, bekommen wir weder im Mittelfeld noch im Sturm vernünftige Pässe hin. Schöner war es auf jeden Fall mit Ihm.
Naja...perfide würde ich nicht sagen, das ist der Lauf der Dinge, siehe Mainz und Ivanschitz....
Man hat so entschieden, haben wir zu akzeptieren.
Man hat so entschieden, haben wir zu akzeptieren.
ja aber, der ..... du weist es ja selbstQuanah Parker hat geschrieben: dann durch einen 12,5 Mio Mann ersetzt, der bisher auch noch spielerisch einiges schuldig blieb.
:

nicht nur er glaubt esQuanah Parker hat geschrieben: Das glaubst du doch selbst nicht. Oh Gott.![]()
Auch die schlechten Spiele der letzten Saison ?Simonsen 1978 hat geschrieben:Wenn ich mal gute Spiele sehen möchte, schaue ich mir die Wiederholungen von letzter Saison an.
2x Augsburg, 2x Hopp AG, Nürnberg, Freiburg, Hertha, VfB......auch mit Reus und Hanke war nicht alles toll und super.
Hanke hat im bisherigen Saisonverlauf nicht erkennen lassen, das bei ihm noch Steigerungspotential vorhanden ist. Eher das Gegenteil, daher ist die Entscheidung des Vereins nachvollziehbar.