Kontinuität ist auch, wenn man kontinuierlich die gleichen Gründe für den Misserfolg kommuniziert.
Ich würde mir wünschen, wenn die Verantwortlichen Tacheles reden. Es stehen alles Profis auf dem Platz, die alt genug sind, Millionäre zu sein. Dann darf man ihnen auch mal öffentlich einen mitgeben. Oder wenigstens bei der Aufstellung. Ich kapiere es nicht, dass ein Daems weiterspielen darf. Warum ist kein Mut vorhanden, einen aus der U19/U23 einzubauen und ihm ne Chance gibt? Es gab Trainer bei uns, die sowas gemacht haben (z.B. der Hans, der DOrda und Jantschke aufgestellt hat oder Advocaat der Jansen das Vertrauen gab). Nur unser jetziger Trainer meint wohl: die Lizenzmannschaft besteht aus x Spielern und die nehme ich. Hat ein Julian Korb nicht auch mit den Profis trainiert oder sogar Freundschaftsspiele bestritten? Warum ist er keine Alternative auf der 6, wenn fast jeder erkennet, dass wir dort ein Problem haben. Wer nun für Daems spielen könnte, weiss ich nicht. Aber es wird doch Alternativen in der Junged geben?
MF hält stur an allem fest: Taktik, Spieler
Wenn ich Trainer wäre, würde ich etwas ändern, um den Spielern auch zu zeigen: mit solchen Leistungen bist du raus!
Ach, hab's vergessen: wir spielen ja gut, haben nur Pech.