Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]
Mich wundert, dass es jetzt diskutiert wird und nicht 1 oder 2 Tage vor dem Pokalhalbfinale.... Wie bereits erwähnt...typische Masche der Bayern!
die norditaliener fangen eben früher an,da sie wohl muffe vor uns haben.man sieht es schon daran das solche meldungen,kommen ebenfalls sind die schiris schuld,und der platz ist nicht gut,dass ganze ist einfach nur zum lachen,arme norditaliener,was müssen die führ eine angst haben.Kuttel hat geschrieben:Mich wundert, dass es jetzt diskutiert wird und nicht 1 oder 2 Tage vor dem Pokalhalbfinale.... Wie bereits erwähnt...typische Masche der Bayern!

Ich fürchte, wenn Bayern Ihn wirklich wollen, dann isser weg.
Die Ablösesumme 4,6 Mio ist für die Bayern ja lachhaft. Dann ein schönes Gehalt, noch ein bischen Handgeld vielleicht und bei "einem großen Club spielen", wie er das doch immer mal wollte.
Sch...!
Die Ablösesumme 4,6 Mio ist für die Bayern ja lachhaft. Dann ein schönes Gehalt, noch ein bischen Handgeld vielleicht und bei "einem großen Club spielen", wie er das doch immer mal wollte.
Sch...!
- kraufl
Minus die paar Euro fuffzig, die die dort mehr bezahlen.Rex Krämer hat geschrieben:alles was er da hat, kriegt er hier auch...plus teamgeist und freude am spiel
Ich denke, bis zu einer Vertragsverlängerung zu angehobenen Bezügen oder aber der Meldung auf borussia.de, dass er sich einem anderen Club anschließt, müssen wir mal wieder mit Gerüchten, Boulevardschmierereien und interpretationsfähigen Interviews leben.
Kuttel hat geschrieben:Mich wundert, dass es jetzt diskutiert wird und nicht 1 oder 2 Tage vor dem Pokalhalbfinale.... Wie bereits erwähnt...typische Masche der Bayern!
Ist Dante nicht eigentlich gesperrt? Er hat doch, meine ich, die 2te gelbe Karte bekommen. Oder darf man 3 haben?
- Borusse1983
Laut DFB ist keiner gesperrt:
Folgende Spieler sind derzeit im DFB-Pokal gesperrt
Spieler
(letzter) Verein
Sperre
Markus Palionis SC Paderborn 07 vier Pokalspiele (Rote Karte)
Marvin Compper 1899 Hoffenheim drei Pokalspiele (Rote Karte)
Roman Hubnik SC Paderborn 07 ein Pokalspiel (Rote Karte)
Collin Benjamin TSV 1860 München ein Pokalspiel (Rote Karte)
Andreas Richter Chemnitzer FC zwei Pokalspiele (Rote Karte)
Andreas Schön VfR Aalen zwei Pokalspiele (Rote Karte)
Dajan Simac FSV Frankfurt ein Pokalspiel (Rote Karte)
Klaas-Jan Huntelaar Schalke 04 ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Jan Mauersberger VfL Osnabrück ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Jermaine Jones Schalke 04 ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
© DFB - Letztes Update: 09.02.2012 14:30
Folgende Spieler sind derzeit im DFB-Pokal gesperrt
Spieler
(letzter) Verein
Sperre
Markus Palionis SC Paderborn 07 vier Pokalspiele (Rote Karte)
Marvin Compper 1899 Hoffenheim drei Pokalspiele (Rote Karte)
Roman Hubnik SC Paderborn 07 ein Pokalspiel (Rote Karte)
Collin Benjamin TSV 1860 München ein Pokalspiel (Rote Karte)
Andreas Richter Chemnitzer FC zwei Pokalspiele (Rote Karte)
Andreas Schön VfR Aalen zwei Pokalspiele (Rote Karte)
Dajan Simac FSV Frankfurt ein Pokalspiel (Rote Karte)
Klaas-Jan Huntelaar Schalke 04 ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Jan Mauersberger VfL Osnabrück ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
Jermaine Jones Schalke 04 ein Pokalspiel (Gelb-Rote Karte)
© DFB - Letztes Update: 09.02.2012 14:30
- kraufl
Man wird sogar erst ab der 5. gesperrt. Hätte ich auch nicht gedacht.gusel1 hat geschrieben: Ist Dante nicht eigentlich gesperrt? Er hat doch, meine ich, die 2te gelbe Karte bekommen. Oder darf man 3 haben?
http://www.dfb.de/index.php?id=160547
"Ein Spieler, der im laufenden Wettbewerb die fünfte Gelbe Karte gesehen hat, muss für ein Spiel aussetzen."
Ich bitte mal um Aufklärung. Auf Transfermarkt wird diese Ausstiegsklausel ja auch als gegeben angesehen. Aber hat man denn irgendwo mal von Dante, dem Berater, dem Verein, seiner Oma... gehört, dass diese wirklich vorhanden ist?gusel1 hat geschrieben:...Die Ablösesumme 4,6 Mio ist für die Bayern ja lachhaft....
Das einzige was ich in diesem Kontext gesehen habe, war der Auftritt von Eberl im Doppelpass. Da war auch ein Kollege von der Bild. Wontorra sagt sinngemäß: "Dante hat ja eine Klausel über 5 Mio" und daraufhin schüttelte Eberl den Kopf und ich meine der Bild-Typ hat dann noch auf 4,7 Mio erhöht.
Ich habs nicht mehr zu 100% genau im Kopf, aber ich meine so war das. Sprich von offizieller Seite wurde diese Klausel erstmal verneint. Kann Taktik sein, okay...aber dennoch ist das doch die einzige offizielle "Aussage".
Oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen und die Klausel wurde bestätigt?
//Edit: So, nochmal grad in der Tube nachgesehen. Eberl schüttelt klar mit dem Kopf. Ob das nun bedeutet "wir reden nicht über Verträge" oder aber "nein, die Klausel stimmt (so) nicht. Dennoch ist das mal ne Aussage
gusel1 hat geschrieben:...Die Ablösesumme 4,6 Mio ist für die Bayern ja lachhaft....
haste da die 1 vor der 4 vergessen?Basti06 hat geschrieben:Ich bitte mal um Aufklärung. Auf Transfermarkt wird diese Ausstiegsklausel ja auch als gegeben angesehen. Aber hat man denn irgendwo mal von Dante, dem Berater, dem Verein, seiner Oma... gehört, dass diese wirklich vorhanden ist?
Das einzige was ich in diesem Kontext gesehen habe, war der Auftritt von Eberl im Doppelpass. Da war auch ein Kollege von der Bild. Wontorra sagt sinngemäß: "Dante hat ja eine Klausel über 5 Mio" und daraufhin schüttelte Eberl den Kopf und ich meine der Bild-Typ hat dann noch auf 4,7 Mio erhöht.
Ich habs nicht mehr zu 100% genau im Kopf, aber ich meine so war das. Sprich von offizieller Seite wurde diese Klausel erstmal verneint. Kann Taktik sein, okay...aber dennoch ist das doch die einzige offizielle "Aussage".
Oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen und die Klausel wurde bestätigt?
//Edit: So, nochmal grad in der Tube nachgesehen. Eberl schüttelt klar mit dem Kopf. Ob das nun bedeutet "wir reden nicht über Verträge" oder aber "nein, die Klausel stimmt (so) nicht. Dennoch ist das mal ne Aussage

Ach mist, hatte nur eine Zahl editiert.
Wontorra hat 4 geboten, der bild typ 4,7
Wontorra hat 4 geboten, der bild typ 4,7
Dante hat mit Sicherheit eine Ausstiegsklausel, das machen doch heute fast alle Topspieler. Ich denke mal, es steht aber auch drin, das diese NUR dann gilt wenn Borussia nicht die Europäischen Plätze erreichen sollte. Dante redet doch schon so lange über das Thema und will endlich europäisch spielen. Und da ausser den Bayern kein anderer Topverein mit Ihm in Verbindung gebracht wird, Gladbach mit fast beiden Beinen schon die Cl Qualy ereicht hat(auf Holz klopf) sehe ich das Thema relativ gelassen.
- fridodeluxe
Oh Oh, Favre sagte in der Pressekonferenz, dass ihm Dante vom Bayern-Interesse erzählt habe... Aber er sagte auch, dass er sich da keine Sorgen machen würde. Biiiitttteee Max lass ihn nicht gehn...
Und Vorsicht an einige hier im Forum, beim Thema Ausstiegsklausel reagiert so mancher Mod etwas allergisch... Kann ich bestätigen...
Ich fänd's im Übrigen auch clever die Austiegsklausel auf den Fall der Nichtquali für nen europäischen Wettbewerb zu begrenzen. Zudem hat Dante sich ja anscheinend schon mit der Planung für die nächste Saison befasst. Wenn der Trainer verlängern würde, würden so einige Verlängerungen ebenfalls purzlen...
Also Max, Attacke!
Und Vorsicht an einige hier im Forum, beim Thema Ausstiegsklausel reagiert so mancher Mod etwas allergisch... Kann ich bestätigen...
Ich fänd's im Übrigen auch clever die Austiegsklausel auf den Fall der Nichtquali für nen europäischen Wettbewerb zu begrenzen. Zudem hat Dante sich ja anscheinend schon mit der Planung für die nächste Saison befasst. Wenn der Trainer verlängern würde, würden so einige Verlängerungen ebenfalls purzlen...
Also Max, Attacke!
- HerbertLaumen
Huuuu, am besten schonmal vorsorglich Amnesty rufen, wegen der ominösen Klausel 

helfen die
:hilfe:

@ Fridodeluxe
Favre sagte man hat mir davon berichtet und lachend gesagt, dass es ihm keine Sorgen macht. Davon dass Dante ihm was gesagt hat kein Wort
Er meinte auch, dass das alles ganz normal sei, weil wir im Moment einfach so stark spielen. Lasst euch net immer so verrückt machen von den Medien.
Favre sagte man hat mir davon berichtet und lachend gesagt, dass es ihm keine Sorgen macht. Davon dass Dante ihm was gesagt hat kein Wort

Er meinte auch, dass das alles ganz normal sei, weil wir im Moment einfach so stark spielen. Lasst euch net immer so verrückt machen von den Medien.

- KommodoreBorussia
Wenn Dante kein Interesse daran hat, mit Borussia international zu spielen, dann seh ich da kein Problem. Tschüss.
Für 5 Mio. können wir uns 5 Talente kaufen, eins schlägt schon ein, vielleicht sogar schon unser Bamba. Und Ruuuul und Martin sind auch noch da.
Keep cool, Jungs.
Für 5 Mio. können wir uns 5 Talente kaufen, eins schlägt schon ein, vielleicht sogar schon unser Bamba. Und Ruuuul und Martin sind auch noch da.
Keep cool, Jungs.
Bayern an Dante interissiert?
Oh nee ne,jetzt geht das schon wieder los???
Ich kann gar nicht genug betonen wie ich diesen *recksclub hasse
Auch wenn da nix dran ist,warum lassen die unsere Jungs nicht einmal in Frieden arbeiten?
Bitte Dante,mach es doch dem Juan nach und verlängere auf 2 weitere Jahre und ich verspreche,Du wirst es nicht bereuen.
Du wirst mit Borussia CL spielen und dein Land wird auf dich aufmerksam und Du wirst 2014 für Brasilien auflaufen.
Das alles bietet bietet dir unsere Borussia.
Wenn Du doch dem Ruf des Würstchenverkäufers folgen solltest,wirst Du höchstwahrscheinlich 12 von 34 Ligaspielen mit insgesamt guten 180 min.Gesamteinsatz haben.In der CL gegen Borussia D. beim Stand von 0:4 zum Einsatz
kommen und deinen WM Traum im eigenen Land begraben.
Bei Uns bist Du ein Held
,bei den Bayern nur ein weiterer Del Haye
Willst Du das wirklich?
Oh nee ne,jetzt geht das schon wieder los???
Ich kann gar nicht genug betonen wie ich diesen *recksclub hasse

Auch wenn da nix dran ist,warum lassen die unsere Jungs nicht einmal in Frieden arbeiten?
Bitte Dante,mach es doch dem Juan nach und verlängere auf 2 weitere Jahre und ich verspreche,Du wirst es nicht bereuen.
Du wirst mit Borussia CL spielen und dein Land wird auf dich aufmerksam und Du wirst 2014 für Brasilien auflaufen.
Das alles bietet bietet dir unsere Borussia.
Wenn Du doch dem Ruf des Würstchenverkäufers folgen solltest,wirst Du höchstwahrscheinlich 12 von 34 Ligaspielen mit insgesamt guten 180 min.Gesamteinsatz haben.In der CL gegen Borussia D. beim Stand von 0:4 zum Einsatz
kommen und deinen WM Traum im eigenen Land begraben.
Bei Uns bist Du ein Held

Willst Du das wirklich?
-

- KommodoreBorussia
Träum weiter, Tom. Ich glaube schon, dass Dante bei den Bayern Stammspieler würde. Dante ist einfach extrem gut.
Aber seis drumm. Sollte er unbedingt weg wollen, kommen wir auch ohne ihn klar.
Das gute ist, unser Team ist extrem cool mittlerweile. Die lassen sich von Ulis Psycho-Spielchen nicht nervös machen.
Peinlich peinlich, wenn die Lederhosen dreimal hintereinander gegen uns verlieren, die Versager!!
Aber seis drumm. Sollte er unbedingt weg wollen, kommen wir auch ohne ihn klar.
Das gute ist, unser Team ist extrem cool mittlerweile. Die lassen sich von Ulis Psycho-Spielchen nicht nervös machen.
Peinlich peinlich, wenn die Lederhosen dreimal hintereinander gegen uns verlieren, die Versager!!

Ich habe keine grosse Angst,wir kennen doch die Bayern mit ihrer Unruhestifterei seit Jahrzehnten,aber da beissen die auf Granit bei unseren Jungs so wie sie immoment drauf sind macht das nur noch stärker.
Die haben Angst das wir sie noch überholen u.evtl.sogar Meister werden könnten ohne so eine Millionentruppe.Dann sind sie noch sauer das Marco nicht zu ihnen geht,u.deswegen solltet ihr euch nicht so ein Kopf machen,denn das war es von denen noch nicht,nächste Woche wollen die noch Herrmann,Hanke usw.aber unsere ganze Truppe können die schlecht wegkaufen(könnten schon..
)
Und wenn doch Dante gehen sollte u.Favre gleich mit,dann können wir es auch nicht verhindern(war jetzt nicht so ernst gemeint,aber bei den Medien u.Bayern ist ja alles möglich.)Also abwarten was kommt,die Saison weiter genießen u.mal sehen wie es weiter geht in den nächsten monaten.
Die haben Angst das wir sie noch überholen u.evtl.sogar Meister werden könnten ohne so eine Millionentruppe.Dann sind sie noch sauer das Marco nicht zu ihnen geht,u.deswegen solltet ihr euch nicht so ein Kopf machen,denn das war es von denen noch nicht,nächste Woche wollen die noch Herrmann,Hanke usw.aber unsere ganze Truppe können die schlecht wegkaufen(könnten schon..

Und wenn doch Dante gehen sollte u.Favre gleich mit,dann können wir es auch nicht verhindern(war jetzt nicht so ernst gemeint,aber bei den Medien u.Bayern ist ja alles möglich.)Also abwarten was kommt,die Saison weiter genießen u.mal sehen wie es weiter geht in den nächsten monaten.