Michael Bradley

Gesperrt
borussenmario

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von borussenmario » 16.08.2011 18:11

Mattin hat geschrieben: Ach so genau, einen Spieler der uns im Abstigeskampf unbedingt verlassen wollte auch noch mit der bank belohnen um seinen Marktwert aufrecht zu erhalten, da er eh nicht spielen wird, was ist das denn für eine Logik????

Lucy hat doch klar gesagt, dass man ohne ihn plant. Er hat noch Vertrag bis 2012. Wenn er jetzt eingesetzt wird und tatsächlich gute Spiele macht wird er für andere wieder interessant und darf dann ablösefrei zum Saisonende gehen????

Nee - Danke!

Mund abputzen und fertig zur Not den Vertrag auflösen!

Sry aber das ist meine Meinung!
Natürlich zuerst mal auf die Bank, von der aus er wie jeder andere mit guten Trainingsleistungen kommen kann, das habe ich doch nun oft genug geschrieben.....
Lucy hat klar gesagt, dass man ohne ihn plant? Wo denn? Soweit ich das bisher verstanden habe, geht es bei der Aussage um die Zeit bis zum Ende der Transferperiode....
Achso, noch zur Logik, ich habe lieber einen guten Bradley (vorrausgesetzt, er bleibt und drängt sich auf) auf der Bank oder im Spiel, als z.B. einen formschwachen Marx. Ob er zum Saisonende dann ablösefrei geht, interessiert mich nur sekundär, wenn er uns bis dahin hilft, Punkte zu sammeln und wir eben so noch Kapital aus seinem Verbleib schlagen...
Deine Meinung akzeptiere ich, halte sie aber eher für unlogisch, ist sie doch viel zu sehr von gekränkten Eitelkeiten geprägt.....
Lobe

Beitrag von Lobe » 16.08.2011 20:43

Dierk hat geschrieben:Der Marktwert von Bradley wird sich durch das Banksitzen nicht halten, wenn überhaupt könnte er ja dann im Winter tranferriert werden.
Das würde bedeuten er hätte noch ein halbes Jahr Vertrag, wenn ich anstelle des Vereins wäre der Bradley haben will würde ich ihn noch ein halbes Jahr bei Borussia sitzen lassen und ihn im Sommer ablösefrei holen.
Für einen Spieler mit einem halben Jahr Restvertrag wird keiner mehr Millionen auf den Tisch legen.
Kurzum entweder er muß jetzt verkauft werden oder es gibt kein oder nicht viel Geld.
Und? Sollte man ihn jetzt spielen lassen um ihn anzubieten? Wir sind doch kein Marktplatz und bieten event. Kunden die Ware an. Er ist ja nicht zurück gekommen weil er es wollte, sondern weil er sich schlicht und einfach nicht durchsetzen konnte. Keiner hat Interesse an ihm. Wieso nur, wenn er doch so stark sein soll wie ihn hier einige User hier halten.Wenn Favre der Meinung ist das er uns nicht weiter helfen kann und ihn nicht einsetzt, respektiere ich das. Favre ist doch kein Kleinkind das aus Trotz den Jungen links liegen lässt. Wenn er etwas von ihm hält, würde der Junge für uns spielen. Wir haben in den vergangenen Jahren viele Trainer hier erlebt und scheitern sehen. Aber bei Favre habe ich endlich den Eindruck das er uns weiter bringt. Glaubt ihr wirklich das er einen angeblich guten Spieler und dessen angeblich Qualitäten leichtfertig und aus Trotz links liegen lassen würde? Solche Entscheidungen werden niemals ohne sein Einverständniss getroffen und haben ihre Gründe.
MuhQ

Beitrag von MuhQ » 16.08.2011 20:51

Lobe hat geschrieben:Favre ist doch kein Kleinkind das aus Trotz den Jungen links liegen lässt. Wenn er etwas von ihm hält, würde der Junge für uns spielen.
Noch ist die Transferzeit nicht um. Er würde ihn zum jetztigen Zeitpunkt ungeachtet seiner sportlichen Qualität nie bringen, weil er nicht weis, ob er nächste Woche noch da ist. Was denkt ein Neustädter, wenn Bradley ihn aus der Stammelf verdrängt und er dann eine Woche später doch wieder ran darf ? Ist natürlich Spekulation, aber ich halte das nicht für motivierend.

Erst müssen klare Verhältnisse über seinen Verbleib geschaffen werden, danach kann man weitersehen.

Wenn er bleibt muss er mMn eine faire Chance bekommen.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 16.08.2011 20:55

Falsches Posting.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 16.08.2011 20:57

MuhQ hat geschrieben:
Noch ist die Transferzeit nicht um. Er würde ihn zum jetztigen Zeitpunkt ungeachtet seiner sportlichen Qualität nie bringen, weil er nicht weis, ob er nächste Woche noch da ist. Was denkt ein Neustädter, wenn Bradley ihn aus der Stammelf verdrängt und er dann eine Woche später doch wieder ran darf ? Ist natürlich Spekulation, aber ich halte das nicht für motivierend.

Erst müssen klare Verhältnisse über seinen Verbleib geschaffen werden, danach kann man weitersehen.

Wenn er bleibt muss er mMn eine faire Chance bekommen.
Zum Fett markiertem. Für Favre ist das Teamgefüge mit Sicherheit ein sehr wichtiger Eckpfeiler und wer weiß, welches Standing Bradley bei seinen Kollegen hat, nachdem er in der Winterpause gegangen ist. Niemand weiß genau, was innerhalb der Mannschaft vorgefallen ist.
tietze

Beitrag von tietze » 16.08.2011 21:01

Abwarten und Tee trinken :)
Lobe

Beitrag von Lobe » 16.08.2011 21:11

Da wird schon wieder ein riesen Ding draus gemacht! Ich bin absolut sicher, das wenn Favre ihn für einen Spieler halten würde der unsere Qualität auf der 6er Position erhöhen würde, alles zu bewegen ihn einsetzen zu können. Das er das nicht macht, wird seinen Grund haben. Bei Favre bin ich mir sicher, das er sich mit allen Beteiligten zusammen setzen würde, wenn dieser Spieler nützlich wäre. Bradley hätte längst schon ein gutes Angebot um den Vertrag zu verlängern.
Aber sorry ist nicht negativ gemeint. Kampfs-c-h-w-e-i-n-e haben wir. Wir brauchen einen Macher auf dieser Position. Einen Spieler mit Ideen und guten Spieleröffnungspässen. Einen Spieler der bestimmt!! Und das ist er bei all seiner vorbildlichen Einsatzbereitschaft nicht.
raute56

Beitrag von raute56 » 16.08.2011 21:32

Bruno hat geschrieben:Das wäre ja mal ein Karrieresprung :lol:

:lol: Verzockt hätte er sich, der US-Boy.
Kozze19

Beitrag von Kozze19 » 16.08.2011 21:53

Dierk

Beitrag von Dierk » 17.08.2011 06:38

Lobe hat geschrieben:Und? Sollte man ihn jetzt spielen lassen um ihn anzubieten? Wir sind doch kein Marktplatz und bieten event. Kunden die Ware an. Er ist ja nicht zurück gekommen weil er es wollte, sondern weil er sich schlicht und einfach nicht durchsetzen konnte. Keiner hat Interesse an ihm. Wieso nur, wenn er doch so stark sein soll wie ihn hier einige User hier halten.Wenn Favre der Meinung ist das er uns nicht weiter helfen kann und ihn nicht einsetzt, respektiere ich das. Favre ist doch kein Kleinkind das aus Trotz den Jungen links liegen lässt. Wenn er etwas von ihm hält, würde der Junge für uns spielen. Wir haben in den vergangenen Jahren viele Trainer hier erlebt und scheitern sehen. Aber bei Favre habe ich endlich den Eindruck das er uns weiter bringt. Glaubt ihr wirklich das er einen angeblich guten Spieler und dessen angeblich Qualitäten leichtfertig und aus Trotz links liegen lassen würde? Solche Entscheidungen werden niemals ohne sein Einverständniss getroffen und haben ihre Gründe.
Lobe Du hast mich falsch verstanden, dieses Beispiel wurde nur angebracht weil einige User ihn auf der Bank sehen wollen.
Wenn der Verein nicht zurückrudert und ihn doch wieder einsetzt bringt es auch nichts ihn auf die Bank zu setzen.
Meine Meinung spiegelt das nicht wieder, für mich hat der Verein richtig gehandelt.
Warum wurde hier schon oft genannt, er hat sich im Winter dünn gemacht und die Suppe die er mit eingebrockt hat andere auslöffeln lassen, das Unterscheidet z.B Dante von Bradley, der hat nämlich den Karren erst mal mit aus dem Dreck gezogen und dann die Wechselshow gestartet.
Ob man Dante jetzt dafür symphatischer findet oder nicht muß jeder für sich entscheiden.
Bradley ist für mich ein Spieler bei dem Können und Anspruchsdenken etwas auseinander klaffen.
Mattin

Beitrag von Mattin » 17.08.2011 08:39

borussenmario hat geschrieben:Natürlich zuerst mal auf die Bank, von der aus er wie jeder andere mit guten Trainingsleistungen kommen kann, das habe ich doch nun oft genug geschrieben.....
Lucy hat klar gesagt, dass man ohne ihn plant? Wo denn? Soweit ich das bisher verstanden habe, geht es bei der Aussage um die Zeit bis zum Ende der Transferperiode....
Achso, noch zur Logik, ich habe lieber einen guten Bradley (vorrausgesetzt, er bleibt und drängt sich auf) auf der Bank oder im Spiel, als z.B. einen formschwachen Marx. Ob er zum Saisonende dann ablösefrei geht, interessiert mich nur sekundär, wenn er uns bis dahin hilft, Punkte zu sammeln und wir eben so noch Kapital aus seinem Verbleib schlagen...
Deine Meinung akzeptiere ich, halte sie aber eher für unlogisch, ist sie doch viel zu sehr von gekränkten Eitelkeiten geprägt.....
Der Kicker schrieb: Die beste Lösung aus Borussen-Sicht wäre deshalb, dass Bradley einen neuen Klub findet, bevor der Kontrakt 2012 ausläuft und der Spieler ablösefrei gehen kann.....

und einem Spieler der uns in "höchster Not" unbedingt verlassen wollte, klar setze ich den wieder auf die Bank, weil er uns ja auch schon in den Spielen, wo er eingesetzt wurde unbedingt geholfen hat!

Bradley war einer derjenigen, bis auf die letzten zwei Spiele vor der Winterpause, mit den meisten Fehlpässen.....
Zudem wäre ich persönlich froh, wenn sich jemand findet der ihn nimmt, damit er von der Gehaltsliste verschwindet.

Wenn du der Meinung bist er könnte uns noch helfen, respektiere ich das, aber ich bin der Meinung, dass ein Spiler der der Mannschaft, bzw. dem Verein den Rücken gekehrt hat, darf bleiben wo der Pfeffer wächst, egal wie gut er spielt.
Denn Fußball ist Gott sei dank immer noch ein Mannschaftssport.

So wie ich dich interpretiere würde Diego vermutlich auch wieder eine Chance bekommen, da er sich im Training ja voll rein hängt....???? :?:
Mattin

Beitrag von Mattin » 17.08.2011 08:43

"Aktuell spielt Michael Bradley in den Planungen von Lucien Favre keine Rolle. Der US-Boy trainiert nach wie vor fern ab des übrigen Kaders und scheint so bei Borussia Mönchengladbach in Zukunft keine gesteigerte Rolle mehr zu spielen. Verständlich und zwangsläufig, dass er sich nach Alternativen umschaut."

Lieber Mario, so steht es bei Fohlen hautnah...........

Vielleicht irre ich mich ja, aber ich denke auch nicht dass er in der mannschaft überhaupt noch eine Akzeptanz findet.....
bei mir als Spieler wäre er auf jeden Fall unten durch...!
Mattin

Beitrag von Mattin » 17.08.2011 08:51

borussenmario hat geschrieben:Es ist doch ganz klar, warum er nicht spielt bzw. nicht mit der Mannschaft trainiert, man möchte ihn verkaufen, warum sollte man ihn also für die kurze Zeit bis zum Ende der Transferperiode in die Mannschaft/Planungen einbauen, das wäre völliger Quatsch.....

Wenn sich aber bis dahin kein Käufer findet, dann sieht die ganze Sache schon anders aus, dann ist er für den Rest der Saison eine Option, der man sich nicht selbst berauben sollte. Ich gehe davon aus, sobald Favre weiß, dass er mit ihm planen kann, also nach Ende der Transferphase, wird er das auch tun. Ich denke, die Aussage "hinten anstellen" gilt für diesen Fall, soll heißen, ab diesem Zeitpunkt würde er sich ganz normal über gutes trainieren wieder anbieten können.
Man kann dann vermutlich eh keinen anderen mehr für die Position verpflichten.....
ähem, widersprichst du dir da gerade nicht etwas.....

was denn jetzt, ihn in die Mannschaft einbauen, oder auf die Bank setzen, oder was???? :?:

Aha, so wie ich dich verstehe ist er ab dem 01.09.2011 eine Option, die er bis zum Ende der Verkaufsperiode, also bis zum 31.08.2011 nicht ist, oder wie?
Nee, nach dem 31.08.2011 kann man keinen anderen mehr verpflichten, da hast du Recht, dann erst wieder zum Winter, aber warum haben wir einen Rupp und einen Zimmermann verpflichtet?
Damit man eben diesen Spielern einen Bradley vor die Nase setzt, der eigentlich lieber in der Premier-League spielen würde.

Ich weiß nicht, vermutlich haben wir beide eine andere Auffassung von unserem Verein, denn ich halte nach wie vor etwas von Integration und Loyalität.
raute56

Beitrag von raute56 » 17.08.2011 08:53

Bradley sagt: Sie haben auf andere Spieler im Verein geschaut.................

Ich sage: Bradley hat nach anderen Klubs Ausschau gehalten, hat Anfang des Jahres das vemeintlich sinkende Schiff verlassen, ist bei Aston gescheitert und hat sich nun verzockt. So soll er schauen, dass er einen anderen Verein findet. Dass er bei Favre keine Rolle spielt, sollte Bradley nicht verwundern. So ist das halt mit Söldnern.

Schade nur, dass der Borussia bisher die Millionen Ablöse durch die Lappen gegangen sind.
1borussenmalle

Beitrag von 1borussenmalle » 17.08.2011 08:57

Servus!

Sehe ich auch so, wenn einer nur die Arme verschränk, und läst die anderen Rudern damit sie nicht untergehen, und sich nachhinein hinstellt und sagt , nah wie haben wir es gemacht (wir)
Briefmarke auf dem ….. und ab in die Wüste.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 17.08.2011 09:07

Habe mittlerweile die Hoffnung verloren, das er einen anderen Verein findet. Entweder er sieht die Interessenten als keine Option an oder die Vereine wollen nicht genug zahlen..
Außerdem : Wenn er nicht mehr in der Transferperiode spielt , wer sollte dann auf ihn aufmerksam werden , der nicht schon vorher verhandelt hat ????
Ollie

Beitrag von Ollie » 17.08.2011 09:25

Er fährt mit zur Nachwuchsrunde in Bochum, vielleicht darf er ja auch spielen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 17.08.2011 11:09

Mattin hat geschrieben: So wie ich dich interpretiere würde Diego vermutlich auch wieder eine Chance bekommen, da er sich im Training ja voll rein hängt....???? :?:
Was interessiert mich Diego, bei uns gibt es noch krassere Spieler, die ausrasten, besoffen Auto fahren, verletzt Behandlungstermine sausen lassen, Schiris beleidigen, Gegenspieler an den Kragen gehen, lustlos trainieren, Vereinsinventar beschädigen, Mitspielern beim Wechsel den Handschlag verweigern und und und.... So einer hat letzte Woche sogar gespielt...
Aha, so wie ich dich verstehe ist er ab dem 01.09.2011 eine Option, die er bis zum Ende der Verkaufsperiode, also bis zum 31.08.2011 nicht ist, oder wie?
Ja, ich habe es bisher so verstanden, dass man ihn verkaufen will, und wenn das nicht klappt, er sich wieder anbieten kann, wir werden sehen, was passiert...
utahbeach

Beitrag von utahbeach » 17.08.2011 11:10

MB weiß doch sehr genau, dass er sich verzockt hat und jetzt am Scheideweg steht. Er hat einen Vertrag, d.h. er kann nur wechseln, wenn der abgebende Verein einverstanden ist, sprich, die Ablösesumme akzeptiert. Je länger die Sache dauert, desto mehr kommen beide Parteien unter Druck. Borussia plant nicht mehr mit ihm, aber er will spielen. Da es hier um marktwirtschaftliche Interessen auf beiden Seiten geht, wird es in diesem Monat noch eine Entscheidung geben müssen, im Zweifel auf beiden Seiten Verluste geben. MB müsste dann auch Verluste im sportlichen Bereich akzeptieren. Ich an seiner Stelle würde tatsächlich auf einen Wechsel, notfalls in die Niederlande drängen, Borussia bekäme eine geringere Ablösesumme, als erhofft, aber alle wären erst mal einigermaßen zufrieden. MB kann wieder versuchen sich auf internationaler Ebene anzubieten und Borussia hätte wieder einen freien Platz auf der Gehaltsliste.
Mattin

Beitrag von Mattin » 17.08.2011 12:02

borussenmario hat geschrieben:Was interessiert mich Diego, bei uns gibt es noch krassere Spieler, die ausrasten, besoffen Auto fahren, verletzt Behandlungstermine sausen lassen, Schiris beleidigen, Gegenspieler an den Kragen gehen, lustlos trainieren, Vereinsinventar beschädigen, Mitspielern beim Wechsel den Handschlag verweigern und und und.... So einer hat letzte Woche sogar gespielt...
Ja, ich habe es bisher so verstanden, dass man ihn verkaufen will, und wenn das nicht klappt, er sich wieder anbieten kann, wir werden sehen, was passiert...
Also wenn du auf Bobadilla anspielst sehe ich diese Geschichte gänzlich anders.

Bradley ist bitte schön wie alt und Bobadilla ein Jungspund, der es allen zeigen wollte. Er war undiszipliniert, unsportlich und charakterlich sicherlich nicht gefestigt, was man von Bradley allerdings bisher stets anders gesehen hat....eben bis zu der Winterpause.....!

Bobadilla hat seine Lektion gelernt und man wird sehen wie wichtig dieser Spieler eben noch wird, oder auch nicht.

Fakt ist, dass er letzte Saison für 4,5 Mio Euro geholt wurde und ich sehe bei ihm eine Wandlung zum Positiven, und bei Bradley eben genau das Gegenteil!

Ich sehe es genau so wie raute!

Soll er bitte gehen, aber das ganz schnell! :winker:
Gesperrt