Natürlich zuerst mal auf die Bank, von der aus er wie jeder andere mit guten Trainingsleistungen kommen kann, das habe ich doch nun oft genug geschrieben.....Mattin hat geschrieben: Ach so genau, einen Spieler der uns im Abstigeskampf unbedingt verlassen wollte auch noch mit der bank belohnen um seinen Marktwert aufrecht zu erhalten, da er eh nicht spielen wird, was ist das denn für eine Logik????
Lucy hat doch klar gesagt, dass man ohne ihn plant. Er hat noch Vertrag bis 2012. Wenn er jetzt eingesetzt wird und tatsächlich gute Spiele macht wird er für andere wieder interessant und darf dann ablösefrei zum Saisonende gehen????
Nee - Danke!
Mund abputzen und fertig zur Not den Vertrag auflösen!
Sry aber das ist meine Meinung!
Lucy hat klar gesagt, dass man ohne ihn plant? Wo denn? Soweit ich das bisher verstanden habe, geht es bei der Aussage um die Zeit bis zum Ende der Transferperiode....
Achso, noch zur Logik, ich habe lieber einen guten Bradley (vorrausgesetzt, er bleibt und drängt sich auf) auf der Bank oder im Spiel, als z.B. einen formschwachen Marx. Ob er zum Saisonende dann ablösefrei geht, interessiert mich nur sekundär, wenn er uns bis dahin hilft, Punkte zu sammeln und wir eben so noch Kapital aus seinem Verbleib schlagen...
Deine Meinung akzeptiere ich, halte sie aber eher für unlogisch, ist sie doch viel zu sehr von gekränkten Eitelkeiten geprägt.....