Siehe Handballmanager...Pepe1303 hat geschrieben:Das das DSF jedoch Leute zu nem Sachverhalt befragt, zu welchem diese eigentlich gar keine Aussage treffen können, sagt alles über den Sender.
TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Re: TSG Hoffenheim
- underworlder
genau und wenn sie gestehen 1 jahr falls nicht 2 jahreFusser Finne hat geschrieben:Was die mit den 2 Hoffis machen, ist mir eigentlich ziemlich egal!
Hauptsache wir bekommen die uns durch das irreguläre Abseitstor von Wellington gestohlenen 2 Punkte wieder zurück

Zuletzt geändert von underworlder am 24.02.2009 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Man könnte ja noch eine Live Schalte in die Sesamstraße machen und Graf Zahl befragen? Ehrlich, wer was meint sagen zu müssen oder auch nur dazu genötigt wird, eine Stellungnahme abzugeben ist mir komplett Latte. Entscheidend ist, dass Borussia der Fürsorgepflicht für den eigen Verein Rechnung getragen und sich somit professionell und richtig verhalten hat. Ende, Aus, Mickey Maus!!
Die Punkte wird es dennoch nicht geben. Ich rechne hingegen mit einer derben Strafe für die Spieler.
Die Punkte wird es dennoch nicht geben. Ich rechne hingegen mit einer derben Strafe für die Spieler.
also wenn ho€€enheim sind nun winden will und darauf plädieren möchte "dass bei den beiden spieler kein eigenes verschulden nachzuweisen ist" laut dem neuen wada code artikel 10.5, dann würde ich das als nicht so schlecht einstufen. würde ja wohl bedeuten, dass der verein dann schuldhaft gehandelt hat und nicht die spieler. also wohl keine sperre aber verfahren gegen den verein. und da denke ich reicht ne abmahnung für den "gärtner" von hopp als beweis der reue nicht aus.
wenn ich auf der arbeit etwas kapputt mache, hafte ich nur, wenn ich grob fahrlässig gehandelt habe, also wissentlich und vorsätzlich falsch. selbst bei fahrlässig haftet für den entstanden schaden und muss diesen begleichen .... der arbeitgeber!
bin mal gespannt
wenn ich auf der arbeit etwas kapputt mache, hafte ich nur, wenn ich grob fahrlässig gehandelt habe, also wissentlich und vorsätzlich falsch. selbst bei fahrlässig haftet für den entstanden schaden und muss diesen begleichen .... der arbeitgeber!
bin mal gespannt
Zisel hat geschrieben:Man könnte ja noch eine Live Schalte in die Sesamstraße machen und Graf Zahl befragen?

- underworlder
wenn es eine strafe für die spieler gibt müssen logischerweise auch die punkte an uns ! alles andere ist halbherzig und kann nicht ernst genommen werden!wir sollten uns langsam mal auf berlin konzentrieren und dort 3 punkte holen!
Zuletzt geändert von underworlder am 24.02.2009 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Eigentlich hat er gesagt "meistens". "meistens" heisst soviel wie "nicht immer".Sir Andy hat geschrieben:Valerien Ismael hat auf DSF gerade gesagt, dass man direkt nach Abpfiff die Dopingprobe leistet. Allerdings hatte ich den Eindruck, der hatte auch etwas Angst, was er sagt.
- borussenmario
...........müßten sie damit eigentlich auf die Nase fallen, dennKurtMond hat geschrieben:also wenn Hoffenheim sind nun winden will und darauf plädieren möchte "dass bei den beiden spieler kein eigenes verschulden nachzuweisen ist" ...............
§ 7, Absatz. 1 der DFB-Anti-Doping-Richtlinien:
Vorbereitung der Kontrollen (1):
Die auf dem Spielberichtsbogen aufgeführten Spieler dürfen das Stadion erst dann verlassen, wenn feststeht, dass sie zur Doping-Kontrolle nicht ausgelost bzw. bestimmt worden sind.....
Ich gehe davon aus, dass mit "Stadion verlassen" der Gang in die Katakomben gemeint ist, da es ja bei dem Paragraphen um die Vorbereitung der Kontrollen und somit um "umgehend nach dem Spiel" geht.
Damit wäre es also unmöglich für Verein und Spieler, sich rauszureden und die schuld auf den Doping Beauftragten des Vereins abzuwälzen.
Ha. Was meinst du was Juristen mit dieser Meinung machen!borussenmario hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass mit "Stadion verlassen" der Gang in die Katakomben gemeint ist

...und vor allem pünktlich zur Dopingprobe auftauchen. Ich habe übrigens gerade dich ausgelost. Spätestens am Samstag um um 17.25 Uhr musst du borussenmario ins Bier pinkeln....underworlder hat geschrieben:wir sollten uns langsam mal auf berlin konzentrieren und dort 3 punkte holen!

vielleicht haben sie's vergessen? oder keine frischen unterhosen für eine pressekonferenz dabei? vielleicht hat ihnen auch einfach keiner gesagt, dass sie sich spätestens nach Rangnicks amoklauf doch besser mal irgendwie offiziell zum thema äussern sollten? vielleicht ist das potentielle bauernopfer ein unerhörter raffzahn, und die verhandlungen mit ihm dauern länger als geplant?borussenflut hat geschrieben:Die sitzen aber schon seit Sonntag zusammen.
man weiss es nicht.

sicher ist nur, dass sie so tief in der scheisse sitzen, dass alles, was sie zum thema sagen, sehr gut überlegt sein muss. und wenn man einmal so weit ist, geht es meistens nur noch um schadensbegrenzung. ich kann schon ganz gut verstehen, dass da nichts kommt. problematisch ist halt, dass unsere freunde von der presse ihnen im gegensatz zum wochenende nicht mehr so ganz unisono die arbeit abnehmen, nachdem sich dort wie gewohnt die spreu vom weizen getrennt hat und immer mehr deppen zu begreifen beginnen, worum es tatsächlich geht.
- borussenmario
Ich gehe davon aus, dass es da genauere Definitionen der Regularien gibt, die den Vereinen bekannt sindZisel hat geschrieben:
Ha. Was meinst du was Juristen mit dieser Meinung machen!

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Was mich an der ganzen Sache gewaltig stört ist dass jetzt so viele auf Gladbach rumkloppen.
Die haben m.M. nach alle gut reden weil sie nicht betroffen sind!
Vllt. spielen die blauen jetzt die nächsten Spiele nicht mehr solch einen attraktiven Tempofussball! Man weiß ja nie wie die dieses Tempo die ganzen Spiele bis zum Schluss so hoch halten konnten.......
Die haben m.M. nach alle gut reden weil sie nicht betroffen sind!
Vllt. spielen die blauen jetzt die nächsten Spiele nicht mehr solch einen attraktiven Tempofussball! Man weiß ja nie wie die dieses Tempo die ganzen Spiele bis zum Schluss so hoch halten konnten.......
so wirds kommen, niemals werten die das Spiel für uns, im Leben nich, stell dir das Geschrei von unseren Abstiegskonkurrenten vor, egal, brauchen wir eh nichZisel hat geschrieben:Die Punkte wird es dennoch nicht geben. Ich rechne hingegen mit einer derben Strafe für die Spieler.

um die beiden Spieler täte es mir echt leid (angenommen der Fall sie sind unschuldig), 1 Jahr wär viel zu hoch, 3-6 Spiele, reicht. In andern Foren (z.B. sport1) haben die meißten Leute kein Problem damit die Jungs 1 Jahr zu sperren, da sind wir hier ja echt moderat.
wir werden sehn, wird interessant
wo her nehmen manche befragten die sicherheit, dass die beiden spieler nicht gedopt waren? genau das ist doch eben nicht mehr beweisbar...
- borussenmario
Mit 10 Minuten Verspätung?Zisel hat geschrieben: Spätestens am Samstag um um 17.25 Uhr musst du borussenmario ins Bier pinkeln....
Du glaubst doch nicht, dass ich die schale Brühe dann noch sauf

Nun, ich las heute einen Beitrag in der WAZ in der sich ein Dopingexperte wie folgt äußerte:mussi hat geschrieben:wo her nehmen manche befragten die sicherheit, dass die beiden spieler nicht gedopt waren? genau das ist doch eben nicht mehr beweisbar...
In der kurzen Zeit kommen nur zwei Vertuschungsmaßnahmen in Frage. Zum einen die Einnahme von Medikamenten, die die Einnahme von Epo verschleiern. Auf Epo wird in der Buli aber angeblich gar nicht getestet und diese Tarnmedikamente sind nachweisbar. Die nächste Variante ist unappetittlicher. Austausch des eigenen Urins durch fremdes mittels eines Katheders.
Wenn das stimmt, was der Mann da sagt, halte ich die Spieler auch für nicht gedopt.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
da gibts angeblich noch ne andere, auch ekelige Variante die bestimmt auch höllisch weh tut.
Angeblich kann man die Harnröhre mit Seifenlauge spülen und somit ist nichts mehr nachweisbar.
Was tut man nicht alles für nen Meistertitel.....
Angeblich kann man die Harnröhre mit Seifenlauge spülen und somit ist nichts mehr nachweisbar.
Was tut man nicht alles für nen Meistertitel.....

- borussenmario
Vergiss es, so ähnlich haben angeblich Frauen früher versucht, Schwangerschaften zu verhindern, hat auch nix gebracht 

Und ich wollte schon meinen Urologen verklagen!!borussenmario hat geschrieben:Vergiss es, so ähnlich haben angeblich Frauen früher versucht, Schwangerschaften zu verhindern, hat auch nix gebracht